So verzweifelt

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Miu
Beiträge: 185
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

So verzweifelt

Beitrag von Miu »

Hallo

Ich bin so dauerverzweifelt und werde so ignoriert. Ich werde nicht ernst genommen, die Leute bauen sich an mir auf statt meine Not zu erkennen.

Was, wenn man um Hilfe schreit und schreit und keine bekommt?
Was, wenn man es alleine nicht schafft und aber einfach alleine gelassen wird mit alledem?

Es ist unerträglich. Jeden Tag von neuem.
glycerine
Beiträge: 951
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:13

Re: So verzweifelt

Beitrag von glycerine »

Hilfe, bei mir wüsste ich nicht wer da helfen könnte, das Leben ist nun mal mehr Bockmist mit Psychopharmaka die einen Zuckungen bescheren die einen entstellen,

Du scheinst noch daran zu glauben dass dir wer helfen könnte, wie können wir dir helfen?
Antworten