Frage nach Hilfe

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
verzweifelt
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 13:55

Frage nach Hilfe

Beitrag von verzweifelt »

Hallo zusammen
ich wollte frageno b mir jemand helfen kann.ich bin so eingeschränkt und schwach dass selbst ein bisschen Recherche mich überfordert. Wäre sehr dankbar wenn mir man ein wenig helfen könnte, mein leben ist in jedem Moment unaushaltbar durch eine schwere Krankheit. Gab auch schon fälle mit meiner Krankheit, die weniger weit fortgeschritten war, die mit aufwendigen Gutacher verfahren eine Zustimmung zu sterbe hilfe bekommen haben aber ich bin nicht mehr in der lage dieses Verfahren zu durchlaufen.
gerne PN.
Danke.
Miu
Beiträge: 149
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Frage nach Hilfe

Beitrag von Miu »

Ich bin leider zu schwach jemandem zuverläsdig zu helfen.
Hoffe, du findest jemanden.
Antworten