Ernsthafter Austausch

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Peter7
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 16. März 2022, 18:02

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von Peter7 »

Antibrechmittel Metoclopramid schon ab dem Vortag, immer nach 6 Stunden eine, die letzte 1 Stunde vor der Tat, dann 1 Scheibe Weißbrot, Chloroquin 100 Tabletten, danach 20 Tabletten Flurazepam, beide in Apfelmus, vorher in Kaffeemühle zermörsert.
Ich habe heute wieder solch einen Horrortripp durch meinen Bruder mitgemacht, weil er meinen Zustand nicht verstehen kann und mir an allem die Schuld gibt, jezt reicht's. Das war eine megabrutale ungerechte verbale Gewalt, es ist niemals zu verzeihen. So etwas widerliches hab ich noch nie erlebt. Jetzt kann ich erst recht nicht mehr. Bösartig und gemein, und das mir, wo es mir seit 1 Jahr unzulässiges Wort geht. Das ist das Schlimmste, was ich je erlebt habe, nicht zu toppen, ich kann nicht mehr.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von enough »

Hallo Peter7,

oha ja das kenn ich ,ich hatte solche Auseinandersetzungen auch anfangs mit meiner Familie, unterste Schublade, ich fing damals kurz an zu trinken ich konnte nicht mehr, da wurd ich behandelt wie dreck, anstatt zu helfen...egal...

hast du denn Chloroqin da? und wo hast du die Anleitung her?

Falls du noch da bist🤔

viele Grüße
DerStille
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 00:05

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von DerStille »

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und lese schon sehr lange in dem Forum. Nun wäre ich auch bereit dazu, bzw würde ich mich gern mit anderen per PN austauschen. Dieser Schritt war garnicht so einfach, da ich bisher immer so für mich allein war und es fühlt sich noch etwas komisch an, jetzt hier so öffentlich so etwas zu schreiben.
Also wenn es da draussen gemanden gibt, kann er sich gern melden.

Viele Grüße.
DerStille
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 00:05

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von DerStille »

@ Scotti, ich habe deine PN erhalten, nur leider gehen meine Nachrichten einfach nicht raus. Sie bleiben im Postausgang hängen....
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von Hurlinger »

Dann hat er sie noch nicht gelesen. Wenn die gelesen sind, sind die aus dem Postausgang raus.
Gruß
Hurlinger
cym4n87
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 1. Mai 2022, 09:41

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von cym4n87 »

Hallo zusammen, wer möchte sich mit mir bzgl. dem Thema Grill austauschen?
Nordsee unge
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 8. Oktober 2022, 19:10

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von Nordsee unge »

Hallo
Ich aus Niedersachsen hoch oben an der Nordsee aif der Insel würde mich sich gern austauschen.
Seifenbalsenseele
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 6. Januar 2023, 11:01

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von Seifenbalsenseele »

Hallo an euch da draussen,

in meinem Leben ist nun ein Ereignis eingetreten, dass für mich den Endpunkt des Lebenskampfes setzt. Ich möchte mir nun selbst "erlauben", zu gehen und kann das nun auch ohne schlechtes Gewissen gegenüber irgendjemanden. Nach monatelangem Lesen und studieren der Art und Weise bleibt für mich als die sicherste Wahl nur der Sprung. Sanft ist anders, aber alle als sanft beschriebenen Methoden bergen mir zu viele Restrisiken. Ich möchte mich gerne mit jemandem austauschen, der ähnlich empfindet und würde mich über ernstgemeinte und konstruktive PN freuen.
Kingpin
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 26. März 2023, 15:00

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von Kingpin »

Würde mich auch über PN freuen
senseless31
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 22. März 2023, 18:50

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von senseless31 »

Würde mich auch über persönlichen Austausch per PN freuen. Komme aus der Pfalz.
TigaTC
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. August 2022, 15:52

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von TigaTC »

Hallo zusammen,

auch ich plane aus dem Leben zu scheiden.
Aktuell hält mich nur mein Hund am Leben, daher warte ich so lange wie sie noch am Leben ist (sie ist schon 9).
Suche auch Leidensgenossen und Genossinnen für einen direkten Austausch. Bin 37, w aus NRW.

Liebe Grüße
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von Maja »

Ich komme aus Bremen.
Tausche mich lieber über WhatsApp aus.
Dort kann man alles löschen.
Finde ich viel besser.
Zuletzt geändert von Maja am Freitag 28. April 2023, 03:40, insgesamt 1-mal geändert.
HeMa
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 18. April 2023, 20:17

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von HeMa »

Hallo,
bin neu hier und habe auch schon einen fehlgeschlagenen SV hinter mir. Bin auch an einem Austausch interessiert. Gerne via PM, WhatsApp oder auch Signal. Ringe auch mit mir, habe seit dem Versuch leider des Öfteren Angstzustände.
Karlo123
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 18. Juni 2022, 08:51

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von Karlo123 »

Weißt du schon wie du es machst
niklas1998k
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 28. März 2023, 23:11

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von niklas1998k »

Schalom, den Drang zu gehen hege ich schon eine Weile leider fehlt mir immer dieser letzte schritt bevor mans macht also paar SV hinter mir.
Gerne für ein Austausch bereit.
Komme aus dem Münsterland.
Antworten