Suche menschen zur Vermeidung

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
NeverEver
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 17:55
Wohnort: Süden der Schweiz

Suche menschen zur Vermeidung

Beitrag von NeverEver »

Hallo alle zusammen,
immer wieder möchte ich gerne gehen. Dann bleibe ich aber wieder. Der Gedanke zu gehen kommt zurück.
Nun möchte ich mir jemand darüber sprechen. Eine private Person, kein Doktor, kein Psychiater.
Ich suche eine Frau um in Gesprächen den Weg zu finden.
Bist Du weiblich, bitte schreibe mir und sprich mit mir... sprich mit mir über meine Zukunft.
Ich danke Dir schon jetzt...
goldeneye
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 19:10
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Suche menschen zur Vermeidung

Beitrag von goldeneye »

Kannst ja mal mir schreiben ...
Antworten