Anklage: Frauen zum Suizid gedrängt

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Balduin
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 17:24
Wohnort: Deutschland

Anklage: Frauen zum Suizid gedrängt

Beitrag von Balduin »

Er habe die seelische Not verzweifelter oder depressiver Frauen gezielt ausgenützt, um seinen sexuellen Sadismus auszuleben. ... S. habe das Vertrauen der Frau gewonnen, bis diese in ihren Selbst.mord einwilligte.
https://www.fnp.de/lokales/limburg-weil ... 62045.html

Da fällt mir so spontan nichts mehr ein. Ich staune nur, was man in einem langen Leben noch alles kennenlernt.
Delfino
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Anklage: Frauen zum Suizid gedrängt

Beitrag von Delfino »

Habe von diesem Fall in den Medien gelesen. Hoffe, er ist jetzt im Knast und muss sich jeden Tag mit seinen Taten auseinandersetzen.. Alleine das, ist schon Strafe genug. Und wenn er eine Gefahr für die Gesellschaft darstellt, dann bitte gebt ihm Sicherungsverwahrung.
Antworten