Seite 1 von 1

Anklage: Frauen zum Suizid gedrängt

Verfasst: Dienstag 13. Oktober 2020, 13:07
von Balduin
Er habe die seelische Not verzweifelter oder depressiver Frauen gezielt ausgenützt, um seinen sexuellen Sadismus auszuleben. ... S. habe das Vertrauen der Frau gewonnen, bis diese in ihren Selbst.mord einwilligte.
https://www.fnp.de/lokales/limburg-weil ... 62045.html

Da fällt mir so spontan nichts mehr ein. Ich staune nur, was man in einem langen Leben noch alles kennenlernt.

Re: Anklage: Frauen zum Suizid gedrängt

Verfasst: Montag 14. August 2023, 22:15
von Delfino
Habe von diesem Fall in den Medien gelesen. Hoffe, er ist jetzt im Knast und muss sich jeden Tag mit seinen Taten auseinandersetzen.. Alleine das, ist schon Strafe genug. Und wenn er eine Gefahr für die Gesellschaft darstellt, dann bitte gebt ihm Sicherungsverwahrung.