Nicht alleine sterben - kohlenmonoxid

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Danacee

Nicht alleine sterben - kohlenmonoxid

Beitrag von Danacee »

.
Zuletzt geändert von Danacee am Sonntag 25. Oktober 2020, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Danacee

Re: Nicht alleine sterben - kohlenmonoxid

Beitrag von Danacee »

.
Zuletzt geändert von Danacee am Sonntag 25. Oktober 2020, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Danacee

Beitrag von Danacee »

.
Zuletzt geändert von Danacee am Sonntag 25. Oktober 2020, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Danacee

Beitrag von Danacee »

.
Zuletzt geändert von Danacee am Sonntag 25. Oktober 2020, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Danacee

Beitrag von Danacee »

.
Zuletzt geändert von Danacee am Sonntag 25. Oktober 2020, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Balduin

Beitrag von Balduin »

Danacee

Beitrag von Danacee »

.
Balduin

Beitrag von Balduin »

Brad Delp wollte mit dieser Methode sterben und schaffte es.

In Asien töten sich recht viele Menschen in ihrem Auto. Grill reinstellen, alles versiegeln.
LetzteAusfahrt

Beitrag von LetzteAusfahrt »

Danacee hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 12:29 Ich habe eine genaue Anleitung, einen Ort und einen festen Willen.
Warum schaffe ich es nicht? Es ist so ein elendiges Gefühl...ich will doch einfach nur in Ruhe einschlafen...
Die Angst was zu übersehen in der Aufregung? Ich weiss es nicht. Aber ich will es so sehr...
Du gibst eigentlich selbst die Antwort. Du willst nicht sterben, Du willst "in Ruhe einschlafen".

Du bist noch nicht an dem Punkt angelangt, dass Du keine Ansprüche an das "wie" stellst. Somit bist Du nicht wirklich bereit.

Du sagst, Du hast eine genaue Anleitung. Ich gebe zu, Fliesenbourg hat es perfekt beschrieben. Aber hast Du Dich schon im Detail mit der Methode beschäftigt ? kennst Du die medizinischen UND physikalischen Fakten der Methode ? Ist Dir bekannt, wie der Prozess abläuft, was Dich GENAU erwartet ?

Wenn Du nur eine Frage nicht mit ja beantworten kannst, dann ist es ganz normal, dass Du unsicher bist.

Sterben ist nicht anders als Leben, man muss es erst lernen, um keinen Unfall zu machen.

Mit "lernen" meine ich jetzt nicht, in Foren Fragen stellen. Lernen heisst selbst recherchieren und wissen, verstehen.

Dann braucht es auch keine Anleitung und es gibt keine Unsicherheit, weil man selbst WEISS, worauf es ankommt.

Alles andere ist ein verängstigender Blindflug
Antworten