extremsituation bitte um hilfe

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
weissnichtmehrweiter
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 1. März 2017, 12:48

extremsituation bitte um hilfe

Beitrag von weissnichtmehrweiter »

hallo,

ich bin gesundheitlich und mit allem drumherum in einer extremsitution ich kämpfte lage für mein geliebten oartner gessund zu werden.....war schon sehr krabnk dals ich ihn kennen lernte und mir wirde nur extremes angetan im leben von den öärzten bin extremes meditizin opfer dieser parther klagte extre n an welche bestien die menschen sind und die ärzte unddie die mir nicht halfen....er versuchte im nachhinin nmirt seine geld alles um mich zu heilen und aerst wiurd ees besser aber dann wird es immer schlimmer und ich gab rechtzeotig bescheid für notausganu ich habe ihm völlig vertraut.....und aööes erzähöt er war extrem gut und umüathisch mein gottes geschenk mein emgel.....und dann als es um den e ging gdachte ich saif jedefall er wird mir helfen.....und ich legte ihmnm aich alles offen ,,,er wollte mich erst mnich thergeben.....und dann hat er mir in einem psychio irrige hinund her geshadet und nmch schwer kkrank in klapsen gewisen er wollte mir immer heöfen mit der helium methode und dann rif er die Polizei er ist psychisch irre geworden, ich bin schon sehr wiebgexvhränkt gewesen aber im herbst hätte es geklappt mit der schweiz...und plötzloch hat er mich im extremmstezustand meines lebehs unerlöst wrgeschmissen.....und ist eiskakt geworden...

BITTE ICH FLEHE AICH ANN KÖNNT IHR MICH IN DIE SCHWEIZ BRUNGEN UHND MICH UNTERSTÜTZEN:::BEI ANTRAG ETC

ODER KÖNNEN WIR GEMAINSAM ETWAS TUN ICH KANN NICHT MEH RAISSER HAUS WER KANN ZU MIR KOMEMENß

BITTE BEANTWORTET MIR GERNE AICH PER PN::::ICH BIN IN UNLEBAREN ZUSAZÖNDEN IN EXTREMZUSTÄNDEN :::BITTE LASST NICHT ZU SDAS ICH IN UNLEBAREN ZUSTÄNDEN IM HEIM VERENDE UND DAS SEHR JUNG BEGONNEN HAT ES MIT "20 ich wirde iopfer des gesundgeitsystem und der ärzte un d der gesellschaft.

bitte meldet euch gerne auch per pn
Antworten