Was passiert bei Überdosis KO Tropfen?

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
NeverEver
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 17:55
Wohnort: Süden der Schweiz

Was passiert bei Überdosis KO Tropfen?

Beitrag von NeverEver »

Hallo alle zusammen,

wenn ich richtig informiert bin, versetzen ein paar wenige KO-Tropfen in einem Drink den Menschen für ein paar Stunden in einen euphorischen Zustand bevor er dann lange schläft.

Was aber, wenn es ein paar viele KO Tropfen im Drink sind? Fällt man dann in einen euphorischen Zustand und wacht aus dem anschliessenden Schlaf nie mehr auf?

Sorry für meine Unwissenheit
gonzo
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 14. April 2010, 16:44

Re: Was passiert bei Überdosis KO Tropfen?

Beitrag von gonzo »

hallo

würde mich auch interessieren.
Dissolved_Alice
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 05:50
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Was passiert bei Überdosis KO Tropfen?

Beitrag von Dissolved_Alice »

Definiere bitte erstmal "K O Tropfen " etwas genauer...? Gbl...? Oder was is damit gemeint???
LetzteAusfahrt
Beiträge: 124
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 01:08

Re: Was passiert bei Überdosis KO Tropfen?

Beitrag von LetzteAusfahrt »

KO Tropfen sind GHB, ursprünglich ein Narkose Mittel.

Bei einer Übetdosis hat man die schöne wirkung nur ganz kurz, weil man sehr schnell nichts mehr mitbekommt, bewusstlos wird, ins Koma fällt und wegen Atemstillstand stirbt.

Ist bei mir Plan C
Dissolved_Alice
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 05:50
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Was passiert bei Überdosis KO Tropfen?

Beitrag von Dissolved_Alice »

Ich kenn nur den Graffitireiniger. Wird glaub ich im Körper zu GHB umgewandelt. Kotzte dir die Seele ausm Leib. Evtl erstickste dran.
Wär mir viel zu unsicher als Methode...hm...obwohl 🤔
LetzteAusfahrt
Beiträge: 124
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 01:08

Re: Was passiert bei Überdosis KO Tropfen?

Beitrag von LetzteAusfahrt »

Der Grafitti Reiniger ist GBL, das im Körper in GHB umgewandelt ist. Geschmacklich wirklich grenzwertig, sogar in kleinen Dosen.
NeverEver
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 17:55
Wohnort: Süden der Schweiz

Re: Was passiert bei Überdosis KO Tropfen?

Beitrag von NeverEver »

LetzteAusfahrt hat geschrieben: Montag 15. Juni 2020, 00:29 KO Tropfen sind GHB, ursprünglich ein Narkose Mittel.

Bei einer Übetdosis hat man die schöne wirkung nur ganz kurz, weil man sehr schnell nichts mehr mitbekommt, bewusstlos wird, ins Koma fällt und wegen Atemstillstand stirbt.

Ist bei mir Plan C
Aber klingt doch irgendwie gut. Kurze Dauer und nichts mitbekommen und tot... wäre das nicht das Ziel eines unzulässiges Wort?
LetzteAusfahrt
Beiträge: 124
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 01:08

Re: Was passiert bei Überdosis KO Tropfen?

Beitrag von LetzteAusfahrt »

Dazu kann ich nur sagen, dass es in der Zwischenzeit mein Plan A geworden ist.

Man muss allerdings sehr gut darauf achten, dass das Erbrechen nicht den Plan vereitelt.
Jeff1979
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 21. April 2020, 14:35

Re: Was passiert bei Überdosis KO Tropfen?

Beitrag von Jeff1979 »

Und wo kriegt man das Zeug her ?
LetzteAusfahrt
Beiträge: 124
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 01:08

Re: Was passiert bei Überdosis KO Tropfen?

Beitrag von LetzteAusfahrt »

Drogenszene
Darknet
Medikamentenrezept (z.b. Somsanit)
nachtschwarz
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 15:36

Re: Was passiert bei Überdosis KO Tropfen?

Beitrag von nachtschwarz »

LetzteAusfahrt hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 17:21 Drogenszene
Darknet
Medikamentenrezept (z.b. Somsanit)
Wusste gar nicht, dass es GHB auch als Medi gibt... Aber:

"kann zur Erzeugung eines Schlafzustandes bei Operationen angezeigt sein, wenn andere Therapiemöglichkeiten nicht durchführbar sind oder nicht erfolgreich waren. Aufgrund fehlender analgetischer Eigen­schaften muss eine Kombination mit Opioiden, anderen Analgetika oder einer Regionaanaesthesie erfolgen"

Welcher Arzt verschreibt einem das schon?? :lol: Sollte hier einer mitlesen der es tun würde: PN. :mrgreen: Spässle...
NeverEver
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 17:55
Wohnort: Süden der Schweiz

Re: Was passiert bei Überdosis KO Tropfen?

Beitrag von NeverEver »

Wenn ich das also richtig verstehe, dann können KO Tropfen zu Erbrechen führen.
Warum werden denn immer wieder Berichte im TV gezeigt, von Frauen welche mit KO Tropfen in Dinks vergewaltigt werden und die anschliessend von nichts mehr wissen?

Bitte versteht mich richtig, ich will nicht dass irgend eine Frau durch einen Drink vergewaltigt wird. Aber ich such einen Weg für einen schnellen, schmerzlosen Abgang.

Gruss Michael.
Antworten