Videos zum Thema Suizidpräventation

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Mainländer
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 00:45

Videos zum Thema Suizidpräventation

Beitrag von Mainländer »

Das Video hat mich krass beeindruckt: https://www.youtube.com/watch?v=mG7B5azlXBE Obwohl die Lage bei mir anders ist, hat es meine Gedanken sehr stark vom Suizid abgelenkt, insb. die Beschreibung der passiven Suizidgedanken. Hier noch gute Tipps, nicht nur für SVV: https://www.youtube.com/watch?v=O7SAyBhvocI
Suizo
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 23:13

Re: Videos zum Thema Suizidpräventation

Beitrag von Suizo »

Ich glaube du machst hier einfach nur Werbung für den Youtube Kanal.
Habe mir das Video angesehen, da erkenne ich keine ernsthafte Suizidabsicht. Das Mädel ritzt sich ein wenig, möglicherweise auch an den Pulsadern, was aber noch nicht mal erwähnt wird. Hippes Video, aber in dem Forum irgendwie falsch.
Suizo
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 23:13

Re: Videos zum Thema Suizidpräventation

Beitrag von Suizo »

Sorry, vielleicht bin da auch auf dem falschen Dampfer. Will der Youtuberin und dem Mainländer da nichts unterstellen.
Antworten