Ich mag nicht mehr

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Dizzy
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2017, 15:35

Ich mag nicht mehr

Beitrag von Dizzy »

Hallo Forum,

bin seit 2 Jahren schwer krank und keiner kennt die Ursache. Mein Haushalt liegt brach und ich kann nicht mehr außer Haus. Würden 100 Tabletten Mirtazapin 30mg helfen? kann echt nicht mehr

Hätte noch Bisoprolol - vll zusätzlich?

LG Dizzy
Dizzy
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2017, 15:35

Ich mag nicht mehr

Beitrag von Dizzy »

wieviel von diesen verdammten Tabletten muss man nehmen, damit man hopps geht? bin so fertig hab angefangen Alkohol zu trinken,weil ich diese extreme Krankheitsgefühl nicht mehr aushalt. Und....es kann mir scheinbar niemand helfen....
Agnetha
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 11:34
Wohnort: Schleswig-Holstein

Ich mag nicht mehr

Beitrag von Agnetha »

Ich würde es damit nicht versuchen.

Was ist denn los? Magst Du was erzählen? Was hast Du für Symptome?
Peterchen
Beiträge: 742
Registriert: Freitag 30. Januar 2015, 13:02

Re: Ich mag nicht mehr

Beitrag von Peterchen »

Ich würde auf keinen Fall irgendwelche Tabletten schlucken, wenn du keine zuverlässigen Informationen hast, aus denen hervorgeht, dass diese Kombination tödlich ist.

Tabletten gehören zu den am häufigsten überlebten Suizidmethoden. Du würdest also vermutlich im Krankenhaus und anschließend in der Psychiatrie landen. Vielleicht mit einem Dauerschaden.

Ich kann verstehen, dass du keine Lust aufs Leben hast. Ich lebe selbst seit 12 Jahren mit einer chronischen Krankheit und weiß, wie es ist, wenn man einfach immer krank ist. Aber einen Suizidversuch muss man gründlich planen. Das ist nichts, was man mal eben so macht mit irgendeinem Zeug, das man übrig hat.
Dizzy
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2017, 15:35

Re: Ich mag nicht mehr

Beitrag von Dizzy »

Hallo,

hatte vor ca 2 Jahren einen Knochenaufbau mit Setzen von 2 Implantaten. Bin seitdem schwer krank und keiner kennt die Ursache. Bin inzwischen schon 5x am Kiefer operiert worden, ohne Erfolg.

Denk jeden Tag ich sterb an der Geschichte, aber scheinbar stirbt man nicht so schnell. Bitte keine Hinweise wegen Psyche und so....mir gings vorher gut.

Mag nicht mehr...was kann ich noch tun...

Gruß Dizzy
Peterchen
Beiträge: 742
Registriert: Freitag 30. Januar 2015, 13:02

Re: Ich mag nicht mehr

Beitrag von Peterchen »

Dizzy hat geschrieben:
Mag nicht mehr...was kann ich noch tun...

Gruß Dizzy
Das wird man von außen kaum einschätzen können.

Ich denke, du solltest dich erst mal sortieren und dich fragen, ob du wirklich sterben willst oder ob du noch eine Chance auf Besserung siehst. Wenn letzteres der Fall ist, dann musst du deine ganze Kraft in weitere gesundheitliche Bemühungen stecken. Zum Beispiel, indem du neue Ärzte aufsuchst.

Wenn du aber definitiv sterben willst, dann solltest du dich erst mal auf eine längere Planungs- und Vorbereitungsphase einstellen. Ein sicherer Suizid ist mit Arbeit verbunden.

Auf keinen Fall solltest du irgendeinen Mist schlucken, der dich nur als Beitrag zu der Statistik der überlebten Suizidversuche enden lässt.
Dizzy
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2017, 15:35

Re: Ich mag nicht mehr

Beitrag von Dizzy »

Danke Peterchen - ja starte nochmal einen Anlauf ob mir jemand helfen kann

Gruss Dizzy
Peterchen
Beiträge: 742
Registriert: Freitag 30. Januar 2015, 13:02

Re: Ich mag nicht mehr

Beitrag von Peterchen »

Viel Erfolg. Ärzte sind wirklich Glückssache. Es gibt leider unfassbar viele schlechte Ärzte da draußen. Da hilft nur weiter suchen, bis man jemanden gefunden hat, der die Probleme ernst nimmt.

Übrigens weiß ich nicht genau, was deine Symptome sind, aber ich würde auch mal auf Borreliose testen lassen.
Dizzy
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2017, 15:35

Re: Ich mag nicht mehr

Beitrag von Dizzy »

bin so traurig und hab so Angst...krank sein dünnt wirklich alle Freundschaften aus. Es kann keiner mehr mit mir was anfangen. Sogar meine Mutter meldet sich nicht mehr...ich war immer die Starke die alles zusammengehalten hat bei uns und sie der Hypochonder. Mit dieser Situation kann sie nichts mehr anfangen.

Sagt immer soll spazieren gehen und das Rauchen aufhören. Dabei bin ich so schwach kann kaum noch zum Duschen gehen.
Komm mir vor wie in nem Alptraum...sag jedem da stimmt was nicht mit mir und die meisten meinen liegt an der Psyche weil kein Arzt was findet.

Kann man mit Mitte 50 nach ner ZahnOp plötzlich Depressionen bekommen? Mir gings gut, finanziell, mit dem Partner, mein Sohn studiert. Will nur nochmal betonen liegt nicht an Depressionen...,

@Peterchen Borreliose hab ich testen lassen

@ Mediator Danke für alles, hab dich echt beansprucht

Ich hab in den letzten 2 Jahren erst 3 x nen Heulanfall gehabt, weil bin eigentlich ne ganz Taffe und hatte das Gefühl wenn ich mal Anfang hör ich nicht mehr auf.

Bin echt so fertig - hab Hoffnung schon aufgegeben

Gruß Dizzy
Abendstern
Beiträge: 621
Registriert: Montag 28. September 2015, 08:03

Re: Ich mag nicht mehr

Beitrag von Abendstern »

Hallo Dizzy, magst Du Deine Symptome und Umstände einmal näher beschreiben? Vielleicht fällt hier dazu jemandem etwas ein. Wie Peterchen schon schreibt: Es gibt leider unfaßbar viele schlechte Ärzte da draußen. Habe selbst meinen eigenen Leidensweg dazu. Jedenfalls hoffe ich mal ganz platt gesagt, daß die 5 OPs nicht immer beim selben Chirurgen stattfanden. In meinem Bekanntenkreis gibt es dazu auch eine krasse Geschichte eines komplett unfähigen Chirurgen, der jedes Mal noch mehr kaputt machte. Daß sich in einer solchen Situation nicht einmal mehr die Mutter meldet, das kenne ich leider auch. Manchmal weiß man wirklich nicht, wie man das alles aushalten soll... Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und hoffe, Du findest doch noch Hilfe.
Dizzy
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2017, 15:35

Re: Ich mag nicht mehr

Beitrag von Dizzy »

Hi an alle,

war vor 8 Wochen in der Uni Heidelberg wegen meinem Problem. Der "Oberarzt" (bin privat versichert) hat gesagt bei meiner mitgebrachten DVT Aufnahme vom März diesen Jahres, wäre ein "enormes" Loch in der Kieferhöhle zu sehen.

Deshalb hat er ne neue DVT Aufnahme veranlasst. Aus Zeitgründen hat er gesagt, ich soll ihm alle meine Aufnahmen zukommen lassen, er ruft mich dann an.

Ich hab wöchentlich angerufen und nach 8 Wochen, hat er gesagt es sei alles ohne Befund...mein Loch in der Kieferhöhle hat er nicht mehr erwähnt.

Bin fertig...keiner kann mir helfen..,ist wie in einem Horrorfilm...Danke an alle die geschrieben haben...mag echt nicht mehr

Gruß an alle
Antworten