Feuertod

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Deadly Snowflake

Re: Feuertod

Beitrag von Deadly Snowflake »

MissDestruktiv hat geschrieben: 1. Sachlich ist es sicherlich nicht, wenn du mich hier gleich mit einem Schaf vergleichst. Das ist eher purer Sarkasmus. Und genau das und nicht mehr war es, woraus dein erster Kommentar hier bestand. Aber Sachlichkeit ist etwas anderes.
2. Wer legt hier bitte keinen Wert auf ein vernünftiges, anständiges Gespräch? Du wohl eher als ich.
3. Ich bin keine Lügnerin und ebenso wenig bringst du hier auch keine Belege für deine Behauptungen über mich. Aber das sei mal dahingestellt.
4. Klar ist Plagen subjektiv. Genauer gesagt: DICH trifft es ja nicht, wenn du MICH angreifst. Daher ist das logischerweise, was ICH empfinde und somit ,,subjektiv''. Fakt ist aber auf jeden Fall, dass du keinerlei Anstand und Respekt besitzt, wenn du nicht verstehst und akzeptierst, dass jemand einfach mal in Ruhe gelassen werden will und stattdessen lieber mit der Sche*ße weitermachst - öffentlich!
5. Ich urteile nicht über andere Personen. Ich verteidige mich hier nur, wenn ich widerlich angegriffen werde. Das ist mein gutes Recht, deins aber nicht, andere Leute aus Spaß an der Freude fertig zu machen.
6. Ignorieren bringt mir nix, solange du noch meine Beiträge lesen und mich dann gleich mal vor anderen Usern schlecht machen kannst.
7. Das was du schreibst ist ganz sicher nicht ,,angemessen'', sondern überschreitet Grenzen. Und zwar Grenzen des gegenseitigen Respekts.

Ich warte auf Belege. Also: Für mich bleibst du eine Lügnerin solange du keine eindeutigen Belege bringst. Denn eines ist klar: kannst du die nicht bringen, bin ich im Recht und du kannst deine Akte zu meinem `Fall` schliessen und abdampfen um dich künftig enger an die Fakten zu halten.
Du hast diese Anschuldigung gebracht und ich erwarte, was mein Recht ist, Belege für eben solche. Du kannst von nun an erzählen was du willst: es ist mir völlig egal. Entweder du belegst deine Anschuldigung und ich würde dir Recht geben oder aber du kannst es nicht belegen und du nimmst deine Anschuldigung zurück.

PS: Mit dem Schaf-Argument habe ich lediglich auf deine Argumentationsebene gewechselt (also die unsachliche), darin war es als Analogie aber absolut zutreffend insofern es deiner Argumentation folgte (es war also innerhalb des von dir initiierten Unsachlichen etwas Sachliches weil es das Unsachliche beim Wort nahm und darauf beruhend die Analogie suchte).
Im übrigen habe ich absolut kein Interesse dich künftig zu beleidigen, das habe ich nie getan und werde es auch künftig nicht tun (und schon gar nicht vor anderen, wissend, dass du dich nicht wehren kannst). Aber sachliche Kommentare zu dem was du schreibst, werde ich gegebenenfalls durchaus platzieren. Ich bin weder nachtragend (es sei denn jemand fängt mit doppelten accounts und ähnlichem an...solche sind für mich gestorben) noch sonst was, lasse mir lediglich nicht gern Falsches unterstellen.
Angemessen war alles was mit guten Gründen legitimiert war. Wer eine Diskussion beginnt und genau dann wenn die Argumente ihm ausgehen, auf stur stellt oder mit Frechheiten die Diskussion verunmöglicht, dem gebe ich eine zweite Chance, dann knall ich auf den Tisch um ihn darauf aufmerksam zu machen was Diskutieren impliziert. Alles genau so wie es überall im Leben auch funktioniert...wer Sachen behauptet ohne es zu begründen muss mit Ärger und Einspruch rechnen, bei Persönlichem gar mit einer Anzeige wegen Beleidigung oder ähnlichem.
Das weiteren: wer Ruhe will im Sinne von freundlich-höflichen Gesprächen ohne Wahrheitsanspruch der kann das so kundtun, dann akzeptiere ich das so lange wie eben nicht unakzeptable Behauptungen gemacht werden. Dann fühle ich mich frei Einspruch zu erheben.
Plagen: nun, die übelste Beleidigung und Frechheit musste wohl ich einstecken von einem User, der mit doppeltem Account spielte. Das war das einzige Mal wo ich meinte, dass es die Grenze überschritt. Ansonsten: wer austeilt muss auch einstecken können: ich teile manchmal aber recht selten mit Gründen aus und muss dann mit Frechheiten rechnen die zuweilen auch eintreffen.
Ich habe dich nie widerlich angegriffen. Dort wo du das so wahrgenommen hast, würde ich vorschlagen, dass du schaust wie es dazu kam. Dass du sachlich diskutierst, ich aber nicht, müsstest du belegen: alles was ich je geschrieben habe (so weit ich mich erinnern kann) war immer aus dem Kontext einer sachlichen Argumentation bzw. deren Verweigerung erfolgt, war nie im luftleeren Raum angesiedelt und zielte immer auf die Kritik einer Verweigerung von Diskussion. Deine Unsachlichkeit kann ich x-fach belegen falls erwünscht.
Zuletzt geändert von Deadly Snowflake am Samstag 4. April 2015, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
MissDestruktiv
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 03:55

Re: Feuertod

Beitrag von MissDestruktiv »

Weißt du was? Ich will einfach nur meine Ruhe vor dir. Lass mich in Zukunft einfach in Frieden mit anderen Usern schreiben. Aus und fertig.
Nein, ich hab' noch was für dich: ... -> Mehr verdienst du als Antwort nicht, nach allem, was du hier abgezogen und mir geboten hast.
MissDestruktiv
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 03:55

Re: Feuertod

Beitrag von MissDestruktiv »

Und allmählich verstehe ich, warum besagter mir unbekannter User sich einen doppelten Account zugelegt haben mag. Er war es wohl ebenso wie ich leid, in jedem Thread angegriffen zu werden und sah als einzigen Ausweg, sich hier eine neue Identität zuzulegen, um solchen Auseinandersetzungen und Attacken aus dem Weg zu gehen. Daran habe ich eigentlich auch schon gedacht, bis mir bewusst wurde, dass ich mir eigentlich nicht alles verderben lassen will von einem Spinner, der sich daran aufgeilt, andere Leute zu belästigen.
Deadly Snowflake

Re: Feuertod

Beitrag von Deadly Snowflake »

MissDestruktiv hat geschrieben:Weißt du was? Ich will einfach nur meine Ruhe vor dir. Lass mich in Zukunft einfach in Frieden mit anderen Usern schreiben. Aus und fertig.
Nein, ich hab' noch was für dich: ... -> Mehr verdienst du als Antwort nicht, nach allem, was du hier abgezogen und mir geboten hast.
Ja, die Masche dass ich dich verletzt habe, dir Leid zugefügt habe (die moralisch-christliche Perversion schlechthin: das Ausspielen des Moralischen gegen das Wahre). Vergiss es. Wenn du nicht einstecken kannst, dann sollte man auch nicht Unterstellungen machen die man nicht belegen kann.
Verdienen, nicht verdienen: alles moralisches Geschwätz. Ich werde dort wo ich es sachlich angemessen finde (und das ist, dein Glück, ja selten der Fall, da mich auch nicht jedes Thema gleichermassen interessiert und nicht alle Themen so delikat sind wie das mit dem Flugzeugabsturz), sagen was ich denke (wenn ich gerade Lust dazu haben sollte). Du persönlich bist für mich Schnee von gestern...wie gesagt: ich bin nicht nachtragend.
Deadly Snowflake

Re: Feuertod

Beitrag von Deadly Snowflake »

MissDestruktiv hat geschrieben:Und allmählich verstehe ich, warum besagter mir unbekannter User sich einen doppelten Account zugelegt haben mag. Er war es wohl ebenso wie ich leid, in jedem Thread angegriffen zu werden und sah als einzigen Ausweg, sich hier eine neue Identität zuzulegen, um solchen Auseinandersetzungen und Attacken aus dem Weg zu gehen. Daran habe ich eigentlich auch schon gedacht, bis mir bewusst wurde, dass ich mir eigentlich nicht alles verderben lassen will von einem Spinner, der sich daran aufgeilt, andere Leute zu belästigen.
Jetzt zeigst du deine unsachlichste Seite: völliges Spekulieren, willkürliche Behauptungen, wilde Unterstellungen ohne nur einen Funken Kenntnis dessen was damals war.
Na ja, am Ende zeigt jeder wie er wirklich `tickt`, was auch beim User mit dem doppelten Account der Fall war.
Aufgeilen: oh je, das nenn ich nun echt unnötig. Lass es bleiben, du reitest dich nur immer weiter in den Dreck und offenbarst deine unappetitlichen Seiten.
Also: ich werde dort das sagen was und wo ich es für nötig erachte. Dich aber bestimmt nicht beleidigen (also, tu dir den Gefallen und `klick` mich weg, da du ja doch eher nachtragend zu sein scheinst).
Zuletzt geändert von Deadly Snowflake am Samstag 4. April 2015, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
MissDestruktiv
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 03:55

Re: Feuertod

Beitrag von MissDestruktiv »

Finde ich witzig, dass alles, was du über mich sagst, eigentlich genau auf dich zutrifft.
Thorsten3210
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 17:27
Wohnort: Niedersachsen

Re: Feuertod

Beitrag von Thorsten3210 »

@ MissDestruktiv, Du hast eine PN von mir.
glycerine

Re: Feuertod

Beitrag von glycerine »

sagt mal, wieso ist deadly snowflake jetzt nicht mehr hier?
nur wegen konflikten?
was ist denn jetzt auf einmal los hier
Mediator
Beiträge: 128
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 11:54
Wohnort: 8127 Forch, Schweiz

Re: Feuertod

Beitrag von Mediator »

glycerine hat geschrieben:sagt mal, wieso ist deadly snowflake jetzt nicht mehr hier?
nur wegen konflikten?
was ist denn jetzt auf einmal los hier
Der User Deadly Snowflake hat seinen Account löschen lassen. Es steht ihm jederzeit frei, sich wieder registrieren zu lassen. Wir wünschen ihm alles Gute.
Mediator
Thanatos
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 10:48

Re: Feuertod

Beitrag von Thanatos »

Dann könnte ich ja für ihn einspringen, bis er sich wieder meldet – und ich ahne, dass er sich wieder melden wird. :wink:
Auch wenn mich hier jemand für einen Diskussionsverweigerer hielt, so bin ich dennoch einer Diskussion, bei der die Höflichkeit gewahrt bleibt, nicht abgeneigt.
Mit besten Grüßen,
Thanatos
Thorsten3210
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 17:27
Wohnort: Niedersachsen

Re: Feuertod

Beitrag von Thorsten3210 »

Thanatos hat geschrieben:Auch wenn mich hier jemand für einen Diskussionsverweigerer hielt, so bin ich dennoch einer Diskussion, bei der die Höflichkeit gewahrt bleibt, nicht abgeneigt.
Ich glaube, jeder der die Diskussionen hier mitverfolgt, weiß das :) Und vor allem: weiß das zu schätzen. Ich persönlich nehme auch an,dass Deathly Snowflake lediglich eine kreative Schaffenspause einlegt und sich hier wieder anmeldet. Er bekommt dann ja auch sicher auch seinen alten Nicknamen zurück, so wie sich das gehört.
Thanatos
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 10:48

Re: Feuertod

Beitrag von Thanatos »

Thorsten3210 hat geschrieben:
Thanatos hat geschrieben:Auch wenn mich hier jemand für einen Diskussionsverweigerer hielt, so bin ich dennoch einer Diskussion, bei der die Höflichkeit gewahrt bleibt, nicht abgeneigt.
Ich glaube, jeder der die Diskussionen hier mitverfolgt, weiß das :) Und vor allem: weiß das zu schätzen. ...
Danke, Thorsten.
Es grüßt,
Thanatos
Girlxxx

Re: Feuertod

Beitrag von Girlxxx »

Thanatos hat geschrieben:Dann könnte ich ja für ihn einspringen, bis er sich wieder meldet – und ich ahne, dass er sich wieder melden wird. :wink:
Auch wenn mich hier jemand für einen Diskussionsverweigerer hielt, so bin ich dennoch einer Diskussion, bei der die Höflichkeit gewahrt bleibt, nicht abgeneigt.
Mit besten Grüßen,
Thanatos
Sehe ich anders, bzw. sah das anders. Aber schwamm drüber und jedem eine nächste Chance.
Antworten