Nahtoderfahrung

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Angel
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 20:15
Wohnort: Norddeutschland

Re: Nahtoderfahrung

Beitrag von Angel »

Freut mich...
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Nahtoderfahrung

Beitrag von Scotti »

Angel hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 13:08Freut mich...
Lass dich nicht trollen :) das ist es nicht wert.
Ich finde deine Schilderungen wirklich sehr spannend, weil sie doch erstaunlich gut zeigen, wie sehr die Seele an sich nur der Fahrer des Körpers ist, wenn man es bildlich sehen will.
Angel
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 20:15
Wohnort: Norddeutschland

Re: Nahtoderfahrung

Beitrag von Angel »

Danke;).
Kein Problem, wenn es einer langweilig findet.
I finde es ist ein Geschenk. I hätte nichts dagegen es nochmal zu erleben. Aber das glaube ich nicht.
Angel
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 20:15
Wohnort: Norddeutschland

Re: Nahtoderfahrung

Beitrag von Angel »

Heilung durch NTE:

https://youtu.be/24lFHabsgj4
Antworten