Was hält euch vom Suizid zurück?

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Thanatos
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 10:48

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Beitrag von Thanatos »

istdochauchegal hat geschrieben:... sowelchen Pillen ... Zumal die dort ja auch hauptsächlich wirken / etwas verändern sollen.
….und einem vorgaukeln sollen, „was das Leben doch so schön ist“. Da ist mir die Methode von SSchluSS aber lieber. :mrgreen:
raggi
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 15:57

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Beitrag von raggi »

unter psychopillen soll das leben schön werden? halt ich für ne illusion. die nebenwirkungen können die hölle auf erden sein ... auch wenn manche so zugedröhnt werden, daß sies gar nicht mitbekommen.
es ist dann aber mehr ein dahinvegetieren. lallende und sabbernde menschen . die armen. naja, manchmal können die pillen wieder abgesetzt werden unds geht wieder aufwärts, schäden am gehirn bleiben aber bestimmt irgendwie zurück. die schlaganfallgefahr ist größer, auch unter migränikern.
allerdings muß ich mal anmerken, daß man bei einem schlaganfall nicht immer stirbt, ich denke, das ist wohl eher die ausnahme. meistens sind die leute wohl einseitig gelähmt und haben manchmal u. a. auch das sprachvermögen verloren.
nur bei ganz schweren schlaganfall ist man sofort tot oder kann man sterben, wenn nicht innerhalb weniger stunden geholfen wird. wenn die hilfe zu spät eintrifft bzw geleistet wird, kann es zu schweren hirnschäden und/oder komatösen zuständen führen.
Forlorn
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 12:31

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Beitrag von Forlorn »

Was hält euch vom Suizid zurück? -- Die Angst das es nicht klappt und auch -leider- mein Körper, verdammte unzulässiges Wort
memento mori
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 17. April 2010, 10:56

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Beitrag von memento mori »

So lang ich mich noch über etwas freuen kann, wenn´s auch Kleinigkeiten sind
SSchluSS2
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 08:12

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Beitrag von SSchluSS2 »

so, mach mir dann das 1. Bier auf.. mein Rausch komme, deine Wille geschehe, wie allein, als auch mit Kumpels
Und führe mich nicht in die Psychiatrie, sondern Erlöse mich von den Psychopharmaka
Denn dein ist der Rausch, und die Kraft und die Seligkeit, auf Ewigkeit, PROst! :D

ps. dieser Kumpel ist in der Psychiatrie, hat mich heut angerufen...
istdochauchegal
Beiträge: 74
Registriert: Montag 14. Mai 2012, 20:52

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Beitrag von istdochauchegal »

...
Zuletzt geändert von istdochauchegal am Samstag 10. August 2013, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
SSchluSS2
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 08:12

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Beitrag von SSchluSS2 »

mir auch :D
Nur eig. Mein Wille geschehe ^^
Was sollen Hustensirup und Erkältungspillen bringen, bist du krank oder gibt das nen besonderen Kick? :twisted:
Ich hab früher Klosterfrau Melissengeist getrunken, das war ein scharfer Spaß :lol:

Ich war mal rechts, hatte in der Schule sehr viele Probleme mit Ausländern va. Moslems, aber mittlerweile ists mir fast wurst, werde aber deswegen net mich nochmal neu anmelden, aber zu meinem Freundeskreis gehört natürlich kein Moslem!!
Wobei die SS ja die Juden töteten und nicht die Moslems. Das war genauso ne "unzulässiges Wort" :P Idee wie meine es mit nem zu dünnen Seil zu versuchen
istdochauchegal
Beiträge: 74
Registriert: Montag 14. Mai 2012, 20:52

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Beitrag von istdochauchegal »

...
Zuletzt geändert von istdochauchegal am Samstag 10. August 2013, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
SSchluSS2
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 08:12

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Beitrag von SSchluSS2 »

ja kenn ich, früher im Heim wollten wir Teebeutel rauchen, nur um was zu rauchen, wenn du das meinst
Klosterfrau Melissengeist hat 80%, gibts in der Apotheke, ziemlich teuer, 2 Flaschen Wodka sind besser
Sagt der 2 std. 20 Bier ? da muss man sich aber ranhalten :D , 10 Bier in ner std nicht schlecht! :D
Ich höre eig. nur Rap / Hiphop und so "Partymusik" halt,
50 Cent, Wiz Khalifa, Snoop Dogg, Dr. Dre. LMFAO usw.

achso ja des mit dem Seil, also meiner war ein langer ernstgemeinter Suizidwunsch, der mir immerhin ne Schwerbehinderung an den Hals "gezaubert" hat.
Die sagten meine Luftröhre wäre abgerissen und deswegen mussten die den Hals so weit aufschneiden. Ja genau, wer überlebt denn nen Luftröhrenabriss über 14 std. und fährt danach noch Fahrrad, des kann er seiner Oma im alten Heim erzählen oder mir in 15 Jahren, aber jetzt sicher noch nicht

Und jetzt erstmal nen Vollrausch ansaufen !!!!!
Denkt ihr man kann seine Probleme in Alkohol ertränken ? Bis jetzt können die unzulässiges Wort unzulässiges Wort ja noch schwimmen, aber bis dann die Sinnflut kommt, dann werden die schon sehen :P :twisted:
istdochauchegal
Beiträge: 74
Registriert: Montag 14. Mai 2012, 20:52

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Beitrag von istdochauchegal »

...
Zuletzt geändert von istdochauchegal am Samstag 10. August 2013, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
SSchluSS2
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 08:12

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Beitrag von SSchluSS2 »

ne, nachdem wir nur normales Papier hatten :P war des nix
Man hätte mir, sagen wir mal ab 4 Jahren, meine tägliche Ration Bier geben sollen oder am besten gleich von Geburt an, dann wär ich jetzt vielleicht schon tot, aber besser ein kurzes gutes Leben, als ein langes unzulässiges Wort :P
Mir merkt man zum Glück nicht so leicht an dass ich betrunken bin, war mal mit 1,5 Promille ambulant in der Klapse, die war voll überrascht, dachte ich wär nüchtern :D
Ja, die alten deutschen Sachen gingen noch, Aggro Ansage 3 fand ich damals geil :D
Aber etz nimmer
Schreib dich nur aus, mein Rausch lässt heut auf sich warten
Lena-Marie
Beiträge: 722
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2012, 07:50

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Beitrag von Lena-Marie »

"Was hält euch vom Suizid zurück?"

DIE FEIGHEIT.

Heisse Luft, grosses Gelaber und die Hosen voll.

SS? Wo ist der Kotzsmilie?

Die Feigen identifizieren sich mit Vollidioten, war mir sowas von klar :twisted:

So Leute tun mir nur leid (vorallem wenn sie dann noch so ein Forum wie hier zumüllen, anstatt sich würdig vom Acker zu machen....) Sowas braucht eh kein Mensch und ich bin froh, wenn er dem Staat nicht auf der Tasche liegt, weil er in der Klpase untergebracht wird.
SSchluSS2
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 08:12

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Beitrag von SSchluSS2 »

lol, der Typ ist Kubaner und 1 Tag Krankenhaus kostet den Staat das doppelte von Hartz4 du dumme fo*ze
Wenn mir der Staat helfen würde "mich vom Acker zu machen", da hätte ich nix dagegen :P , aber er wills ja noch verhindern
Lena-Marie
Beiträge: 722
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2012, 07:50

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Beitrag von Lena-Marie »

SSchluSS2 hat geschrieben:lol, der Typ ist Kubaner und 1 Tag Krankenhaus kostet den Staat das doppelte von Hartz4
Mir ist jeder Kubaner lieber wie rechtsextreme, dumme Feiglinge!
du dumme fo*ze
:mrgreen:
Wenn mir der Staat helfen würde "mich vom Acker zu machen", da hätte ich nix dagegen :P , aber er wills ja noch verhindern
Wie ich schon sagte: Rechtsextreme sind ja nicht gerade mit Verstand gesegnet :mrgreen: , aber dass sie zu blöd sind, sich umzubringen wenn sie es wollen, wusste ich noch nicht :mrgreen:

Kannst du (auch?) nicht lesen: STEHT DOCH AUSFÜHRLICH HIER, WIE ES GEHT! Raffst du es nicht (oder sinds die vollen Hosen?) :mrgreen:
Lena-Marie
Beiträge: 722
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2012, 07:50

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Beitrag von Lena-Marie »

Muss jetzt zur Arbeit. Ich denke mal, das ist ein Fremdwort für dich, hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erwerbst%C3%A4tigkeit

So Leute braucht das Land, die um 7.00 Uhr ihren Rausch ausschlafen und nachts mit rechtsextremen Gedankenmüll Suizidforen zumüllen..... :twisted:

Ganz klasse!!! :evil:
Antworten