Sterbehilfe..

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

suizidal
Beiträge: 824
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 10:30

Re: Sterbehilfe..

Beitrag von suizidal »

Woher wusst ich nur das du es nicht gut sein lassen kannst? :mrgreen:
Und wieder fängst du ohne Grund und mit Falschbehauptungen einen Streit an.

Ich will dir überhaupt nichts nehmen. Ich will dir nur sagen was du gar nicht erst hast, und zwar:
das Recht mich öffentlich für blöd zu erklären, nur weil du dich nicht ausdrücken kannst.
Da hält man einfach nur die Klappe wenn man sieht es führt zu nichts. Das kriegst du nicht gebacken und das ist sehr schade.
Thanatos
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 10:48

Re: Sterbehilfe..

Beitrag von Thanatos »

Es ist spaßig zu beobachten, wie hier das Grundprinzip einer Diskussion missachtet wird. Als Folge wird ständig aneinander vorbeigeredet. Ähm, halt, es ist eigentlich nur eine Person, die dieses Grundprinzip missachtet. :)
Es sei denn, diese Person will gar nicht diskutieren, sondern ist ein Troll, der nur die Leute zu provozieren versucht. Leider bin ich nicht so gut im Gedankenlesen, so dass ich es bei Spekulationen belassen muss. :wink:
Na gut, es zwingt mich ja keiner, mich provozieren zu lassen....
suizidal
Beiträge: 824
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 10:30

Re: Sterbehilfe..

Beitrag von suizidal »

Es zwingt dich auch keiner zu spekulieren und noch dazu falsch.
Statt dessen hättest du Gelegenheit deeskalierend einzugreifen.
Nickiie

Re: Sterbehilfe..

Beitrag von Nickiie »

Thanatos hat geschrieben:Ähm, halt, es ist eigentlich nur eine Person, die dieses Grundprinzip missachtet. :)
Es sei denn, diese Person will gar nicht diskutieren, sondern ist ein Troll, der nur die Leute zu provozieren versucht. Leider bin ich nicht so gut im Gedankenlesen, so dass ich es bei Spekulationen belassen muss. :wink:
Na gut, es zwingt mich ja keiner, mich provozieren zu lassen....

Ich danke dir,Thanatos! :wink:

Weißt du,es gibt Menschen,die einfach nichts raffen er/sie ist einer davon.
Und wer sonst nichts anderes kann,der provoziert halt.. tja,so ist das eben und auf ihren/seinen Beitrag antworte ich auch erst gar nicht mehr ; das ist schon mehr als "nur" provokant. :)
Aber wem sage ich das !? :mrgreen:

Schon schlimm,wenn die Leute sich alles so hinbiegen,wie sie es gerne hätten... und amüsant zugleich.

Schon komisch,dass er/sie sich angesprochen fühlt,in Bezug auf deinen Beitrag. :mrgreen: Wird sicher seinen Grund haben ; Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung.

So manche Leute sollten ihrem Namen alle Ehre machen.. :wink:

Einen schönen Abend wünsche ich dir . :)L.G.
suizidal
Beiträge: 824
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 10:30

Re: Sterbehilfe..

Beitrag von suizidal »

Nickiie hat geschrieben:Schon schlimm,wenn die Leute sich alles so hinbiegen,wie sie es gerne hätten... und amüsant zugleich.
Du sagst es.
Nickiie

Re: Sterbehilfe..

Beitrag von Nickiie »

Thanatos hat geschrieben:Es sei denn, diese Person will gar nicht diskutieren, sondern ist ein Troll, der nur die Leute zu provozieren versucht.

Hey Thanatos,

mir kommt gerade eine wundervolle Idee,wie wäre es,wenn man dieses Thema entsprechend danach umbenennt ? :mrgreen:
Der Troll,der die Leute provoziert. Basierend darauf.. das wärs doch..naja,nach einer gewissen Zeit kann man das Ganze nur noch mit Humor nehmen.. findest du nicht auch ? :mrgreen:

L.G.
suizidal
Beiträge: 824
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 10:30

Re: Sterbehilfe..

Beitrag von suizidal »

Die Frage ist dann nur noch wo man genau damit anfängt.

Ich würde vorschlagen ab hier:
von Nickiie » So 15. Jan 2012, 22:45

Eigentlich war die Geschichte schon hier
von suizidal » Sa 14. Jan 2012, 21:55

geklärt.
Aber jemand konnte es nicht gut sein lassen.
Nickiie

Re: Sterbehilfe..

Beitrag von Nickiie »

Mal eine Frage ; wenn ich jemanden "ignoriere",kann er dann nicht mehr auf meine Beiträge antworten ; sprich,man kann dann in Ruhe schreiben,ohne dass sich die betreffende Person einklinken kann ??
Chron
Beiträge: 642
Registriert: Samstag 10. Juli 2010, 20:56

Re: Sterbehilfe..

Beitrag von Chron »

Nickiie hat geschrieben:Mal eine Frage ; wenn ich jemanden "ignoriere",kann er dann nicht mehr auf meine Beiträge antworten ; sprich,man kann dann in Ruhe schreiben,ohne dass sich die betreffende Person einklinken kann ??
Man kann den Beitragsinhalt von Ignorierten auf Anhieb nicht mehr lesen; der ist dann quasi zugeklappt. Und es gibt einen Link dabei, mit dem man ihn anzeigen lassen kann. Sonst ändert damit nichts, und es ändert auch nichts für die Ignorierten; die können genau so lesen und schreiben wie vorher.
suizidal
Beiträge: 824
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 10:30

Re: Sterbehilfe..

Beitrag von suizidal »

Eine ignorefunktion nimmt einem Selbstdisziplin ab.
Also in dem Fall die Fähigkeit unerwünschte Antworten einfach zu überlesen und damit leben zu können das einem nicht jeder Recht gibt.
Thanatos
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 10:48

Re: Sterbehilfe..

Beitrag von Thanatos »

Nickiie hat geschrieben:Mal eine Frage ; wenn ich jemanden "ignoriere",kann er dann nicht mehr auf meine Beiträge antworten ; sprich,man kann dann in Ruhe schreiben,ohne dass sich die betreffende Person einklinken kann ??
Es gab hier vor einigen Monaten mal jemanden, der sich ähnlich wie „eine gewisse Person“ verhielt. Ich ignorierte ihn insofern, als dass ich einfach nichts mehr zu seinen Beiträgen sagte. Da auch andere Leute nicht mehr auf seine Beiträge eingingen, wurde es ihm offenbar irgendwann langweilig und er meldete sich nicht mehr im Forum. Bei der „gewissen Person“, über die wir hier reden, habe ich die Hoffnung allerdings noch nicht völlig aufgegeben. :wink:
Liebe Grüße,
Thanatos
suizidal
Beiträge: 824
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 10:30

Re: Sterbehilfe..

Beitrag von suizidal »

Besteht Hoffnung das ihr damit aufhört das Dignitasforum zur Lästerhöhle umzufunktionieren?
Seltsame Form von Dankbarkeit!
Thanatos
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 10:48

Re: Sterbehilfe..

Beitrag von Thanatos »

suizidal hat geschrieben:Besteht Hoffnung das ihr damit aufhört das Dignitasforum zur Lästerhöhle umzufunktionieren?
Seltsame Form von Dankbarkeit!
Suizidal, sei doch bitte nicht immer gleich so eingeschnappt, denn langsam beginne ich dich zu mögen. Das ist keine Ironie, sondern mein Ernst. :)
Nickiie

Re: Sterbehilfe..

Beitrag von Nickiie »

Thanatos hat geschrieben:
Nickiie hat geschrieben:Mal eine Frage ; wenn ich jemanden "ignoriere",kann er dann nicht mehr auf meine Beiträge antworten ; sprich,man kann dann in Ruhe schreiben,ohne dass sich die betreffende Person einklinken kann ??
Es gab hier vor einigen Monaten mal jemanden, der sich ähnlich wie „eine gewisse Person“ verhielt. Ich ignorierte ihn insofern, als dass ich einfach nichts mehr zu seinen Beiträgen sagte. Da auch andere Leute nicht mehr auf seine Beiträge eingingen, wurde es ihm offenbar irgendwann langweilig und er meldete sich nicht mehr im Forum. Bei der „gewissen Person“, über die wir hier reden, habe ich die Hoffnung allerdings noch nicht völlig aufgegeben. :wink:
Liebe Grüße,
Thanatos
:D :D

Hoffnung stirbt zuletzt,nicht wahr ? :D :D

Ja ja schlimm..diese Leute und das Schlimme ist,sie merken es nicht mal. ;D

Schönen Abend dir.
suizidal
Beiträge: 824
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 10:30

Re: Sterbehilfe..

Beitrag von suizidal »

Nickiie hat geschrieben: Ja ja schlimm..diese Leute und das Schlimme ist,sie merken es nicht mal. ;D

Schönen Abend dir.
Amen
Antworten