Autoerotischer Unfall

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
KrankerDepp
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 14. März 2024, 22:22

Autoerotischer Unfall

Beitrag von KrankerDepp »

Hurlinger
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Autoerotischer Unfall

Beitrag von Hurlinger »

Wie Naiv ich doch trotz meines Alters bin, und was es doch alles für einen kranken Mist da draußen gibt.
Oh Mann.
Gruß
Hurlinger
KrankerDepp
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 14. März 2024, 22:22

Re: Autoerotischer Unfall

Beitrag von KrankerDepp »

Ja gibt echt Crazy Zeug da draußen auf der Welt ...!

Ich weiß noch wo ich die Geschichte gehört hatte von dem Kill Bill Schauspieler ...auch wenn es tragisch ist ...musste doch etwas schmunzeln ..beim "Orgasmus" zu sterben....usw! :lol:

https://www.welt.de/vermischtes/article ... adine.html
Balduin
Beiträge: 695
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 17:24
Wohnort: Asien

Re: Autoerotischer Unfall

Beitrag von Balduin »

Ich erinnere mich an den Tod von David Carradine.
Der Schauspieler starb im Kleiderschrank eines Hotelzimmers. Autoerotische Asphyx... wie das heißt.

Sauerstoffzufuhr unterbinden, um den Orgasmus zu steigern.
Das scheint irgendwie zu funktionieren, aber: No risk, no fun ...
Antworten