Ernsthafter Austausch

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von Maja »

.
SK_User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 7. Mai 2023, 21:56

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von SK_User »

Hallo zusammen,

ich wäre auch an einem Austausch interessiert. Also falls jemand möchte kann er mir gerne eine PN schicken. Ich komme aus Bayern.

Bin gerade am versuchen über einen Sterbehilfeverein einen assistierten Suizid zu bekommen. Allerdings zieht sich das zeitlich relativ lange und ich weiß nicht ob es letztendlich hin haut. Deshalb bin ich im Moment schon immer mal wieder am überlegen, dass ganze irgendwie bald über einen anderen Weg zu lösen.
am Ende
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 22:45

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von am Ende »

TigaTC hat geschrieben: Freitag 14. April 2023, 23:24 Hallo zusammen,

auch ich plane aus dem Leben zu scheiden.
Aktuell hält mich nur mein Hund am Leben, daher warte ich so lange wie sie noch am Leben ist (sie ist schon 9).
Suche auch Leidensgenossen und Genossinnen für einen direkten Austausch. Bin 37, w aus NRW.

Liebe Grüße
wurde mich auch gerne mit euch austauschen gerne pn oder auch außerhalb der Gruppe
am Ende
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 22:45

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von am Ende »

ich wäre auch gern dabei
am Ende
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 22:45

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von am Ende »

am Ende hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 23:33 ich wäre auch gern dabei
wurde es aber besser finden wenn man eine WhatsApp gruppe gründet
Delfino
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von Delfino »

Bei einer Whatsapp-Gruppe wäre ich voll dabei.. Super Idee, wirklich.
am Ende
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 22:45

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von am Ende »

Delfino hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 20:20 Bei einer Whatsapp-Gruppe wäre ich voll dabei.. Super Idee, wirklich.
können wir ja gerne tun bis jetzt sind wir 2 aber leider die einzigen
Kingpin
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 26. März 2023, 15:00

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von Kingpin »

Interesse hab ich auch nur muss man sagen das whats app da ja ja eher riskant ist.
Als plattform weiss man ja, wird da geprüft und mitgelesen, nicht das wir uns ein eigentor schiessen damit
am Ende
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 22:45

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von am Ende »

Kingpin hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 06:19 Interesse hab ich auch nur muss man sagen das whats app da ja ja eher riskant ist.
Als plattform weiss man ja, wird da geprüft und mitgelesen, nicht das wir uns ein eigentor schiessen damit
hast damit auch recht aber was ist überhaupt noch sicher im Prinzip nix denke ich
Lisi
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 23:42

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von Lisi »

Wäre am Austausch interessiert (aus Österreich)
Lisi
am Ende
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 22:45

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von am Ende »

Lisi hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 23:45 Wäre am Austausch interessiert (aus Österreich)
Lisi
das ist ja kein Problem denke ich ich bin auch an jeglichen Austausch interessiert
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von Maja »

.
Zuletzt geändert von Maja am Dienstag 13. Juni 2023, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von Maja »

Aber ich würde nicht Admin sein wollen;)
am Ende
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 22:45

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von am Ende »

Maja hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 22:00 Aber ich würde nicht Admin sein wollen;)
musst du ja auch nicht
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Ernsthafter Austausch

Beitrag von Maja »

.
Zuletzt geändert von Maja am Freitag 9. Juni 2023, 04:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten