EXIT Wegen was Umfrage an alle....

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Frank123
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 10:25

EXIT Wegen was Umfrage an alle....

Beitrag von Frank123 »

Hallo
Ich wollte Fragen wer von euch will den Exit wegen was ?

Können wir hier so eine Art Umfrage machen in der jeder das vorherige kopiert und dann mit seiner Erkrankung oder seinen Grund ergänzt ?

Ich habe zum Beispiel einen Gehirntumor. Zwar gutartig aber dennoch nicht operierbar da bereits im gesamten Kleinhirn. Ergebnis extreme Probleme mit Gehen, Gleichgewicht, Übelkeit , Hören(Tinitus) und nun auch sprechen.... Aber kein Arzt bescheinigt unheilbar mit Todesfolge da seltener RGNT Tumor ohne Erfahrungswerte. Daher muss ich mich selber um Exit kümmern solange ich das noch kann.

Natürlich sind aber in der Umfrage alle Gründe OK
Letzlich sterben wir schliesslich alle und daher nur legitim wenn jeder selber entscheidet wann und warum.
Unser Leben gehört uns und niemand anders hat darüber zu bestimmen.

Also fang ich mal an :



Exit wegen :

Frank123 ..... Gehirntumor
Black2Light
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 13. September 2022, 18:53

Re: EXIT Wegen was Umfrage an alle....

Beitrag von Black2Light »

Eigentlich ein schöner Faden. Weiß nur nicht genau wie ich meinen Grund darstellen soll. Ich habe durch ein Ereignis das meine eigene Familie und die Menschen denen ich am meisten vertraut habe initiiert haben jegliche Lebensfreude und Hoffnung auf ein für mich erträgliches Leben verloren. Ich bin körperlich eigentlich vollkommen gesund, will aber einfach nicht mehr weil ich mit meiner Gefühlswelt einfach nicht mehr zurecht komme…

Exit wegen :

Frank123 ..... Gehirntumor
Black2Light … Major Depression Disorder oder Suicidal Depression
Kandiszucker
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2022, 13:11

Re: EXIT Wegen was Umfrage an alle....

Beitrag von Kandiszucker »

Chronische Augenschmerzen nach Lasik.

Bitte bewertet meine Chirurgen schlecht: Augenlaser Pfalz bzw. Dr. PINTZ Germersheim
Antworten