Heroin + weitere Methoden

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Frank123
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 10:25

Re: Heroin + weitere Methoden

Beitrag von Frank123 »

Wichtig ist noch das es mit Naloxon ein wirksames Gegenmittel gibt das jeder Krankenwagen dabei hat daher muss man sicher gehen das man nicht zu zeitig gefunden wird...
Black2Light
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 13. September 2022, 18:53

Re: Heroin + weitere Methoden

Beitrag von Black2Light »

Das Problem hab ich sicher nicht.. mich hat die letzten 2.5 Jahre niemand mehr besucht. Wenn ich heute sterben würde, dann würde das erst in ein paar Wochen oder Monaten einer merken, wenn die Miete oder die Nebenkosten nicht mehr rechtzeitig überwiesen würden… oder wenn ich schon anfange unangenehm zu riechen…

Hatte in einem anderen Faden schon mal geschrieben, dass ich für so etwas ohnehin auch ein Hotel oder ähnliches vorziehen würde. Da müsste ich dann auch nur darauf achten, dass noch genug Nächte im Voraus bezahlt sind und das „nicht stören“ Schild draußen hängt.

Mfg
Epsilon
Beiträge: 105
Registriert: Montag 7. Februar 2022, 20:36

Re: Heroin + weitere Methoden

Beitrag von Epsilon »

MarcelKoeln hat geschrieben: Donnerstag 19. Januar 2023, 12:47 Theoretisch ist das einfach zu beantworten

Frei erhältliche Infos im Internet (Wiki) geben an:
1-5 mg / kg Körpergewicht sind tödlich .
Heroin ist gestreckt und enthält meist nur 5% -15% Wirkstoff
Bei 100 kg Körpergewicht sind das 1-5g Heroin, wenn man von 10% igem Stoff ausgeht .

Das bedeutet, es sind bereits 2-10g, die man benötigt, wenn man ganz auf Nummer sicher gehen will, wenn man von nur 5% ausgeht. mit anderen Worten, bei ganz schlechten Bedingungen sind 10 g tödlich.
Das bezieht sich auf die orale Aufnahme

Die iV Methode verkleinert das um den Faktor 3, das heißt es werden hier nur noch 0,7-3.3 g benötigt.
Bei analinjektion, ohne Nadel, sind es ca. 1-5g..

Vermutlich ist die untere Kante für Leute ohne Toleranz, also uns. Und die obere Kante sind für Junkies.
Obwohl einige Junks berichtet haben, dass sie selbst bei 5mg/kg noch nicht weg waren sondern eher bei 7 es kritisch geworden wäre...
Das stellt leider die Info aus Wiki in Frage. Aber das waren auch Aussagen von Leuten mit ziemlichen Drogenproblemen.

Zu deiner Frage: ja, wenn du kotzt solltest du es nicht mehr mitbekommen, bei dieser Dosis und Kombination. Dann befindet sich aber bereits Wirkstoff in deinem Blut, also kein Grund sich den Mund zuzukleben. Einfach die Methoden kombinieren halte ich für schlau.
Also 10g essen, 2-3g analinjektion, 1g in die Spritze, in der Reihenfolge, und vorher alles vorbereiten.
Ich hab von Junks gelesen die im Schlaf gekotzt haben ohne es mitzubekommen.

All das sind aber wieder so viele "hätte könnte müsste" dass mir schwindelig wird davon :(
Kosten von mehreren Hundert Euro, aber sind ja auch die letzten Kosten.

Mit Benzos dürfte die Tödliche Dosis deutlich niedriger sein. (Also wenn du zusätzlich zum Heroin noch viele Benzos konsumierst, wirst du wesentlich weniger Heroin brauchen)
Antworten