Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
MiDNiiGhT
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 20. November 2022, 16:50

Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...

Beitrag von MiDNiiGhT »

Moin erstmal an alle...

Ich habe hier dieses Thema eröffnet... um alles wissenswerte zu der Thematik Suizid durch Nembutal... zusammen zu tragen und herauszufinden... ob es tatsächlich einen sicheren weg gibt für alle die danach suchen... im schlafe und schmerzlos davon gehen zu dürfen...

Hierzu habe ich nicht wenig recherchiert und habe demnach auch einige Informationen... die ich gerne mit euch teilen und ergänzend mit euch erörtern möchte...

Zu meiner Person... ich bin Zeit meines Lebens schwer Depressiv... nicht selten habe ich schon in meiner Kindheit an Suizid gedacht als auch versucht... jedoch ohne Erfolg... aufgrund von Unerfahrenheit und auch Ängsten für den letzten schritt... solche Gedanken verfolgen mich schon mein lebenlang... ich bin schon seit längerem fest entschlossen... dieses Leben welches kein Leben war zu verlassen... nur möchte ich dieses mal einfach nichts dem Zufall überlassen... weswegen ich viel dazu in Erfahrung gebracht habe... jedoch fehlen noch einige Information um es zum Abschluss bringen zu können...

Stichworte...:
Pentobarbital-Natrium - Nembutal - Barbiturate...

Nembutal bzw. Pentobarbital-Natrium wurde früher (Anfang 1900er) in der Humanmedizin bei allgemeinen Schlafproblemen verwendet... später auch um Tiere einschläfern zu lassen... welches sogar heute noch Verwendung findet...

Heutzutage steht Nembutal unter dem Betäubungsmittelgesetz (BtMG)... weswegen es äußerst schwer ist auf legalem Wege an Nembutal ran zu kommen... jedoch unmöglich ist es nicht... da es auch heute noch verschrieben wird... sofern der Fall so schwerwiegend ist... das es rechtfertigen würde dieses mittel dafür einsetzten zu müssen... um daran zu kommen... müsste man mit seinem Arzt länger in Kontakt stehen bezüglich schlaf Problemen... dabei ist es Wichtig zu wissen... das andere mittel hierbei nicht geholfen haben und der Arzt davon Kenntnis hat... auf diesem Wege wäre es möglich an geringen mengen von Nembutal zu kommen...

Was ich bisher heraus finden konnte...:

Nembutal braucht man in relativ (zu anderen Präparaten) großen mengen... dabei reden wir von 10g - 20g... dabei habe ich gelesen das es wohl nach Körpergewicht... Größe und Alter berechnet wird... in den meisten fällen habe ich gelesen das für einen 35 Jährigen mit 75kg eine Dosis von 10g -12g reichen soll... jedoch ungewiss... dazu würde ich gerne mehr erfahren...

Nembutal in richtiger Dosis angewendet... bringt einen dazu nach ca. 5 min einzuschlafen je nach Statur... da Nembutal das Zentrale Nervensystem angreift... soll man so tief schlafen das man absolut nichts mitbekommt... je nach Statur bringt Nembutal zwischen 30min - 2 Stunden deine Atemsysteme zum stillstand und das während man Schläft... ergo bekommt man nichts davon mit und schläft Friedlich und ohne Schmerzen ein letztes mal ein... hierzu gibt es auch viele Quellen die man im Netz finden kann...

Es gibt Nembutal in 5 verschiedenen formen...

• Pulver
• Tabletten
• Kapseln
• Flüssig (Intravenös)
• Trinklösung

Problem bei der Trinklösung und dem Pulver welches man ebenfalls im Wasser auflösen kann... es soll so schlimm schmecken... das der Brechreiz quasi sofort einsetzt... dabei stelle ich mir die Tabletten ähnlich vor was ich aber nicht weiß... weshalb es ein weiteres mittel gibt mithilfe dessen man den Brechreiz unterdrücken können soll... dazu habe ich auch noch nichts weiter gefunden... wozu ich auch gerne mehr erfahren möchte...

Das größte Problem... stellt dabei eher die Beschaffung von Nembutal bzw. Pentobarbital-Natrium dar... es gibt einige Websites die sowas anbieten wollen... jedoch kann ich davon nur absolut abraten... da diese nur auf euer Geld aus sind... das Mittel werdet ihr mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht bekommen... daher sehe ich nur eine Möglichkeit da wirklich ran zu kommen... das Tor Netzwerk bzw. das DarkNet (.onion sites)... hierbei gibt es einige Schwarz Märkte... ich habe dort auch einige gefunden und mich bei AlphaBay Market Registrieren können... nur leider gibt es kaum Nembutal oder Pentobarbital-Natrium zu finden... was ich bisher gesehen habe ist die Intravenöse variante... dafür müsste man einen Zugang am Arm oder ähnliche stellen anlegen... was ich jedoch nicht möchte... daher suche ich nach den Kapseln... da diese Geruchslos und geschmacklos sind... wären diese am einfachste einzunehmen... jedoch sind gerade diese schwer zu bekommen... allerdings habe ich bei Al..........einen Deutschen Händler gefunden der Gute Bewertungen hat... derzeit versuche ich ihn anzuschreiben und eine anfrage zu stellen... ob er in Nembutal in Kapselform beschaffen kann... da bin ich noch dran... nur scheitere ich derzeit an einem Sicherheitssystem welches meine Nachrichten nicht sendet... vielleicht weiß jemand warum genau und kann mir dabei helfen... PGP Keys habe ich erstellt und auch schon erfolgreich aktivieren können auf der Seite...




In diesem sinne... hoffe ich das wir gemeinsam weiter kommen und ein weg finden unserem leid "Lebewohl" sagen zu dürfen...

Mit freundlichen Grüßen
MiDNiiGhT
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...

Beitrag von Scotti »

Auch dir ein Moin :) und danke für deine Recherche, das klingt alles recht spannend, das muss ich wirklich sagen.

Ich sehe allerdings hier ein großes Problem, woran die ganze Geschichte scheitern könnte.
Nehmen wir einmal kurz an, du würdest tatsächlich an Nembutal kommen können, egal ob jetzt über den Arzt (Monate, ggf. Jahre lang sammeln, wenn die das überhaupt so lange verschreiben, ich kenne mich absolut null aus!) oder eben über eine andere Quelle, wo du allerdings nicht weißt, ob die Kapseln wirklich die Menge enthalten, die angegeben ist, Reinheit ok, Zusätze ggf. falsch usw. usw. aber das lasse ich jetzt mal völlig außen vor.
Da ich in meiner Familie einige Ärzte habe, darunter auch einen "Hausarzt" kann ich dir auch sagen, dass die Schwelle, Nembutal zu verschreiben bei den Ärzten inzwischen extremst hoch ist und selbst bei Patienten, die über Jahre Schlafstörungen haben, nur äußerst selten und dann auch wirklich nur in geringsten Dosen verschrieben werden, um genau dieses "Hamstern" zu vermeiden.

Es gibt eine Doku über einen Schweizer, der zeitlebens schwer depressiv war und vor einigen Jahren durch EXIT mit Nembutal gehen durfte. Seine letzte Reise dauerte 8 Stunden, da sein Körper an sich gesund und das Herz kräftig war. Auch hier wurde Nembutal oral eingenommen.
Ich sehe hier vor allem zwei Probleme: das erste ist, du weißt nicht genau, wie hoch die für dich LD ist und ob die frei verfügbaren Daten wirklich stimmen. Hier wäre eine Einschätzung eines Arztes aus der Schweiz, der bereits Erfahrung mit Verschreibungen an Vereine hat, durchaus wichtig oder zumindest eine zusätzliche Absicherung.
Zweitens ist für mich die o.g. Reinheit, bzw. Zuverlässigkeit das größte Problem, bzw. die Gefahr, doch durch die Behörden aufzufallen und damit dann noch mehr Probleme zu haben, als man jetzt schon hat. Das braucht kein Mensch, glaub mir!

Ich erinnere mich dunkel daran, dass vor Jahren jemand versuchte über Mexico dieses Zeug zu erhalten und es ging fürchterlich in die Hose. An genaueres erinnere ich mich leider nicht mehr, aber selbst vor 10 Jahren war es schon so gut wie ausgeschlossen, dass Zeug legal zu erhalten.
Unabhängig von meiner Skepsis wünsche ich dir natürlich viel Erfolg und hoffe, dass du evtl. wirklich an das gewünschte kommen kannst, allerdings bin ich Realist und schätze deine Chance doch leider als sehr gering ein, so leid es mir auch tut.
Black2Light
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 13. September 2022, 18:53

Re: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...

Beitrag von Black2Light »

Natrium Pentobarbital hatte ich auch mal in Erwägung gezogen. Ich meine - wenn ich das richtig verstanden habe - sind schon relativ geringe Mengen lebensgefährlich und 15g, in Wasser aufgelöst und eingenommen (die Menge habe ich in einem Video von Exit aufgeschnappt - für jeden Erwachsenen garantiert tödlich. Also 15g habe ich als absolute Überdosierung verstanden.

Die Hauptproblematik ist: wie soll man an das Zeug drankommen? Im (Dark)Net hätte ich viel zu viel Bedenken, dass ich irgendwas gepantschtes oder gar kein Pentobarbital bekomme…

Mit freundlichen Grüßen
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...

Beitrag von Scotti »

Black2Light hat geschrieben: Donnerstag 1. Dezember 2022, 20:12 Natrium Pentobarbital hatte ich auch mal in Erwägung gezogen. Ich meine - wenn ich das richtig verstanden habe - sind schon relativ geringe Mengen lebensgefährlich und 15g, in Wasser aufgelöst und eingenommen (die Menge habe ich in einem Video von Exit aufgeschnappt - für jeden Erwachsenen garantiert tödlich. Also 15g habe ich als absolute Überdosierung verstanden.

Die Hauptproblematik ist: wie soll man an das Zeug drankommen? Im (Dark)Net hätte ich viel zu viel Bedenken, dass ich irgendwas gepantschtes oder gar kein Pentobarbital bekomme…

Mit freundlichen Grüßen
Da schließe ich mich absolut an! Man weiß nie, was die einem da wirklich schicken. Evtl. kriegst du Katzenpisse in Kapseln gepresst oder Gott weiß was, für ein Zeugs, was dich zwar evtl. kotzen lässt, aber das wars dann auch...
Schlimmstenfalls stehen die Damen und Herren mit Ausweis vor deiner Tür und haben dringenden Gesprächsbedarf, was man natürlich dann auf keinen Fall will.
MiDNiiGhT
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 20. November 2022, 16:50

Re: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...

Beitrag von MiDNiiGhT »

Scotti hat geschrieben: Donnerstag 1. Dezember 2022, 06:40 Auch dir ein Moin :) und danke für deine Recherche, das klingt alles recht spannend, das muss ich wirklich sagen.

Ich sehe allerdings hier ein großes Problem, woran die ganze Geschichte scheitern könnte.
Nehmen wir einmal kurz an, du würdest tatsächlich an Nembutal kommen können, egal ob jetzt über den Arzt (Monate, ggf. Jahre lang sammeln, wenn die das überhaupt so lange verschreiben, ich kenne mich absolut null aus!) oder eben über eine andere Quelle, wo du allerdings nicht weißt, ob die Kapseln wirklich die Menge enthalten, die angegeben ist, Reinheit ok, Zusätze ggf. falsch usw. usw. aber das lasse ich jetzt mal völlig außen vor.
Da ich in meiner Familie einige Ärzte habe, darunter auch einen "Hausarzt" kann ich dir auch sagen, dass die Schwelle, Nembutal zu verschreiben bei den Ärzten inzwischen extremst hoch ist und selbst bei Patienten, die über Jahre Schlafstörungen haben, nur äußerst selten und dann auch wirklich nur in geringsten Dosen verschrieben werden, um genau dieses "Hamstern" zu vermeiden.

Es gibt eine Doku über einen Schweizer, der zeitlebens schwer depressiv war und vor einigen Jahren durch EXIT mit Nembutal gehen durfte. Seine letzte Reise dauerte 8 Stunden, da sein Körper an sich gesund und das Herz kräftig war. Auch hier wurde Nembutal oral eingenommen.
Ich sehe hier vor allem zwei Probleme: das erste ist, du weißt nicht genau, wie hoch die für dich LD ist und ob die frei verfügbaren Daten wirklich stimmen. Hier wäre eine Einschätzung eines Arztes aus der Schweiz, der bereits Erfahrung mit Verschreibungen an Vereine hat, durchaus wichtig oder zumindest eine zusätzliche Absicherung.
Zweitens ist für mich die o.g. Reinheit, bzw. Zuverlässigkeit das größte Problem, bzw. die Gefahr, doch durch die Behörden aufzufallen und damit dann noch mehr Probleme zu haben, als man jetzt schon hat. Das braucht kein Mensch, glaub mir!

Ich erinnere mich dunkel daran, dass vor Jahren jemand versuchte über Mexico dieses Zeug zu erhalten und es ging fürchterlich in die Hose. An genaueres erinnere ich mich leider nicht mehr, aber selbst vor 10 Jahren war es schon so gut wie ausgeschlossen, dass Zeug legal zu erhalten.
Unabhängig von meiner Skepsis wünsche ich dir natürlich viel Erfolg und hoffe, dass du evtl. wirklich an das gewünschte kommen kannst, allerdings bin ich Realist und schätze deine Chance doch leider als sehr gering ein, so leid es mir auch tut.

Vielen danke für deine so Ausführliche Antwort drauf...

Selbstverständlich gibt es einige Hürden und auch Bedenken... überhaupt das richtige mittel durch solche Wege zu erhalten... ich persönlich sehe hierbei lediglich eine Chance an Nembutal über das DarkNet zu kommen... mehr ist es auch nicht... ob es gelingt und ob man dem vertrauen kann der es einem verkauft... ist halt immer die frage... ich denke jedoch auch hierbei... das wenn man unter umständen an einen Deutschen Händler kommt... das man sich darüber Unterhalten kann und Erfolg haben könnte... darüber hinaus kenne ich jemanden der im Labor Arbeitet... der mir dabei helfen kann zu bestimmen ob es sich um Nembutal handelt... was natürlich auch Risiken mit sich bringt... besonders für meinen Bekannten... aber mit etwas geschickt könnte es klappen...

Aber mal abgesehen vom DarkNet... gibt es auch sicher andere Wege an Nembutal heran zu kommen... mir geht es am ende nur darum... daran zu kommen... auf welchen wegen ist im Grunde relativ... ich hörte vor längere zeit auch von Privaten Gruppierungen... die sich dieser Thematik gewidmet haben und auch Wege gefunden haben an solche mittel heran zu kommen... dabei ist eben halt wieder die frage... wie kommt man an solche Gruppen heran um diese zu Kontaktieren...

An dieser stelle auch einen Herzlichen dank für deinen Bericht über den Schweizer... welches einen kleinen Einblick über die Wirksamkeit bei recht gesunden Menschen gibt... darüber hinaus... hast du hierbei natürlich recht... einen erfahrenen Arzt in diesem Gebiet zu konsultieren um in Erfahrung zu bringen... welche Dosis genügt um den letzten weg zu gehen... daran habe ich auch gedacht... bin mir nur unsicher darüber ob man mir Solche Information überhaupt geben würde... sofern mir dies erklärt bzw. gesagt werden würde... würde ich mich eher nach der Formel erkundigen wollen... um es Tatsächlich berechnen zu können...

Darüber hinaus... sehe ich es aktuell genauso wie du Scotti... die Chancen sind sehr gering... jedoch muss ich auch hinzufügen... auf Grund der derzeitigen Lage bezüglich unserer Gesetzte zu Nembutal... sind diese Dubiosen Wege unsere eine Chance... so bleibt im Grunde nur diese in Betracht zu ziehen... oder halt andere Möglichkeiten zu finden... es bedarf leider viel Recherche um überhaupt Erfolg zu haben...

In diesem Sinne

Mit freundlichen Grüßen
MiDNiiGhT
MiDNiiGhT
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 20. November 2022, 16:50

Re: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...

Beitrag von MiDNiiGhT »

Black2Light hat geschrieben: Donnerstag 1. Dezember 2022, 20:12 Natrium Pentobarbital hatte ich auch mal in Erwägung gezogen. Ich meine - wenn ich das richtig verstanden habe - sind schon relativ geringe Mengen lebensgefährlich und 15g, in Wasser aufgelöst und eingenommen (die Menge habe ich in einem Video von Exit aufgeschnappt - für jeden Erwachsenen garantiert tödlich. Also 15g habe ich als absolute Überdosierung verstanden.

Die Hauptproblematik ist: wie soll man an das Zeug drankommen? Im (Dark)Net hätte ich viel zu viel Bedenken, dass ich irgendwas gepantschtes oder gar kein Pentobarbital bekomme…

Mit freundlichen Grüßen

Was die mengen angeht... kommt es auf die Statur und die Gesundheitliche Verfassung an... daher kann man das Pauschal derzeit nicht beantworten... welche die Richtige Dosis für den jeweiligen wäre...

Wie man da ran kommt ist halt aktuell die Frage...
Epsilon
Beiträge: 105
Registriert: Montag 7. Februar 2022, 20:36

Re: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...

Beitrag von Epsilon »

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man wirklich Pentobarbital im DN bekommt.
Bedarf er hier überhaupt deines Freundes?
Ich dachte dass man in Österreich, der Schweiz und Berlin (bin mir unsicher) substanzen doch auch testen lassen kann?

Sind Opioide und Benzos (insb. die Kombination aus beiden, da beide die Atmung dämpfen) nicht im Endeffekt genau das gleiche wie Pentobarbital nur deutlich einfacher zu bekommen? Heroin und Benzos sollte man relativ problemlos im Darknet beziehen können. Ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist, sich so stark auf Pentobarbital zu versteifen.
Es gibt viele Erfahrungsberichte im Internet von Menschen die durch eine Überdosis Heroin fast gestorben wären und dann jedoch durch Naloxon wieder zurück geholt wurden (das neutralisiert die opioid wirkung). Und alle Berichten haben einheitlich gesagt, dass sie den Sterbeprozess gar nicht mitbekommen haben bzw. erstaunt waren wie einfach es ist zu sterben. (was auch sinn ergibt, da Opioide eine stark dämpfende Wirkung haben).
Zuletzt geändert von Epsilon am Dienstag 6. Dezember 2022, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
hansdampf
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 3. Dezember 2022, 08:39

Re: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...

Beitrag von hansdampf »

Hallo,

ich würde mich bei Pentobarbital auch nicht mehr auf das Darknet verlassen.Es sind viele Betrüger dort unterwegs,und man weiß tatsächlich nie,was wirklich für ein Stoff drin ist.
Manche Medikamente aus Opiaten/Opioiden enthalten chemische Gegenspieler,so dass eine tödliche Überdosierung (Mißbrauch)nicht möglich ist.Ich weiß das zum Beispiel vom Tillidin.
Sauberes Heroin kann da,so glaube ich,eher zu einer Überdosis führen,wobei man ein Erbrechen vermeiden sollte.Insofern würde ich Epsilon Recht geben.Ich kenne auch ehemals Drogenabhängige,die eine Überdosis Heroin nicht überlebt haben.
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...

Beitrag von Scotti »

Ich sehe es ähnlich, wie die meisten von Euch auch, das wird alles sehr kompliziert und vor allem auch gefährlich.
Es ist das Eine, wenn man sich theoretisch im Netz mal grob informieren möchte, aber etwas ganz anderes, wenn man evtl. über einige Termine beim Hausarzt (HA) evtl. versucht an Infos über dieses Medikament zu kommen. Es gibt halt leider immer noch Ärzte, die sehr sehr empfindlich reagieren, ggf. sogar direkt beim Verlassen der Praxis schon den Hörer in die Hand nehmen und jemanden informieren. Das Risiko würde ich so auf keinen Fall eingehen wollen.

Was für mich spannend klingt ist, dass es wohl Gruppen geben soll, die sich mit so etwas besser auskennen. Allerdings und da sagtest du ja auch direkt, dass es ein großes Problem ist, wüsste ich auch nicht, wie man an diese herantreten soll, die müssen sich ja auch sehr schützen.
Alles in Allem ein wirklich sehr beschissenes Problem, da diese "Lebenserhaltungs-Gesellschaft" es einem schon wirklich extrem schwer macht.
MiDNiiGhT
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 20. November 2022, 16:50

Re: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...

Beitrag von MiDNiiGhT »

Ich denke... die allgemeine Thematik über deutsche Ärzte ist sehr schwierig... da würde ich persönlich eher Abstand von halten... da das Risiko eingebuchtet zu werden recht hoch ist...

Wo hingegen die Schweiz oder auch Belgien und die Niederlande etwas offener sind diese Arzt von Themen... allerdings auch da... ist es fraglich an die richtigen Ärzte zu kommen um da an Informationen zu kommen...

Die besten Alternative derzeit sind die Organisationen in der Schweiz und Belgien um Infos zu bekommen...

Aktuell versuche ich speziell an Gruppierungen zu kommen... was sich allerdings als schwierig erweist... ich habe im DN einige Anhaltspunkte gefunden... aber eine direkte Anbindung leider noch nicht...

In diesem thread geht es derzeit hauptsächlich um Pentobarbital... jedoch suche ich auch nach Alternativen nebenbei... wie beispielsweise giftige Pflanzen in Deutschland... in Kombination mit anderen Mitteln besteht die Möglichkeit eine ähnliche Wirkung wie Pentobarbital zu erreichen... da bin ich aber noch dran... und muss noch einiges in Erfahrung bringen...
hansdampf
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 3. Dezember 2022, 08:39

Re: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...

Beitrag von hansdampf »

MiDNiiGhT hat geschrieben: Donnerstag 8. Dezember 2022, 00:30 I
In diesem thread geht es derzeit hauptsächlich um Pentobarbital... jedoch suche ich auch nach Alternativen nebenbei... wie beispielsweise giftige Pflanzen in Deutschland... in Kombination mit anderen Mitteln besteht die Möglichkeit eine ähnliche Wirkung wie Pentobarbital zu erreichen... da bin ich aber noch dran... und muss noch einiges in Erfahrung bringen...
Hallo Midnight,

es ist interessant,dass du Pflanzen erwähnst...ich studiere seit einigen Jahren genau diesen Bereich der Natur (und der Naturheilkunde) mit all ihren Pflanzen hier in Mitteleuropa..
Das Problem ist: es gibt schon einige sehr starke Giftpflanzen,doch viele verursachen,so wie ich das gelesen habe,enorme Probleme beim Sterben.Dabei gilt es einige Schwierigkeiten zu umschiffen,denn wirksam sind schon einige Pflanzen.Nur unnötig leiden will ich halt auch nicht.

Du hast geschrieben,dass mit anderen Mitteln die Möglichkeit besteht,eine ähnliche Wirkung wie Pentob. zu erreichen...das würde mich auch interessieren.Wenn du magst,gerne per PN.

Grüße
tosch
Beiträge: 5
Registriert: Montag 22. August 2022, 15:26

Re: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...

Beitrag von tosch »

Hallo.
Zum Thema Pentobarbital:

Bis Ende 2021 haben Leute, die ich aus einem Forum kenne, NaP Pulver aus China bezogen. Die Reinheit musste natürlich getestet werden, erwähnt sei hierbei das spanische Unternehmen Energy Control, Kostenpunkt knapp über 100 Euro. Werte zwischen 60 bis 98 Prozent Reinheit wurden übermittelt.
Der weltweite Import aus China war relativ sicher, da getarnt. Ende 2021 war dann aus ungeklärten Gründen Lieferstopp. Bis heute. Weltweit gibt es noch etliche Besitzer von teilweise über 10 Jahre altem NaP. Gut gelagert (dunkel, kühl, vakumiert) bleibt der Reinheitsgrad lange erhalten.

Eine zweite Alternative war der Bezug von flüssigem Tierarzt NaP, also dem Einschläferungsmittel. Bezug entweder direkt in Mexiko oder Versand aus Mexiko. Auch dieses Mittel war gut getarnt. Eine Marke namens Dolethal 100ml enthielt 20 gr NaP. Eine Flasche Pisabental 100ml nur 6,5 gr NaP. Mindestens 13gr sind für... erforderlich. Normalerweise erfolgt die Einnahme oral, wobei ein gutes!!! Antibrechmittel wie Metoclopramid unerlässlich ist. Der Geschmack dieses Mittels ist gelinde gesagt schrecklich. Andere Verabreichung war tatsächlich entweder als Einlauf mit einem Foley Katheter (damit nichts ausläuft) oder durch Profis intravenös.

Derzeit sind keine Quellen verfügbar. Aufgrund mehrerer Anwendungen weiß der Zoll weltweit mittlerweile natürlich, als was das NaP getarnt war.

Ich persönlich gehe davon aus, dass das flüssige Tierarzt NaP irgendwann wieder verfügbar ist. Aber selbst wenn man es hat:
200 ml davon zu trinken ist möglich, kann aber trotz Antimetika zu Erbrechen führen. Der Geschmack ist ähnlich dem Spritzwasser für Scheibenwischer im Winter.

Übrigens: in Europa hat z.B. Euthasol 4gr NaP pro 10ml. Also bei 35 ml ...... Ist aber nur für Tierärzte verfügbar.

Bezüglich Wirksamkeit: 15 gr gelten als sicher. Probleme gab es bei Alkoholabhängigkeit, längerem Konsum von Antipsychotika oder Toleranz auf Barbiturate.

Näheres bezüglich Dauer Schlaf, Koma, ..., Kann den Euthanasie-Protokollen aus den Niederlanden, der Schweiz und Belgien entnommen werden. Es gibt auch echte Videos von Sterbehilfe Organisationen.

In den USA wurde bis vor kurzer Zeit noch Seconal oder Secobarbital bei der Sterbehilfe verwendet. Ist praktisch das gleiche Mittel wie NaP, zumindest ähnlich.

Zur Zeit wird dort überwiegend der DDMAPH Mix verwendet.
Bei Interesse Google acamaid. Es ist ein Mix aus u.a. Morhin, Phenobarbital und Amitriptylin.
Raya
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 11:01

Re: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...

Beitrag von Raya »

Schon weiter gekommen mit der Recherche? Gerne auch via PN
Antworten