Heroin + weitere Methoden

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

MarcelKoeln
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 12:40

Heroin + weitere Methoden

Beitrag von MarcelKoeln »

Hallo zusammen,

Heroin wäre das Mittel meiner Wahl. Bislang hatte ich damit nichts zu tun, meine Toleranz wäre also entprechend niedrig. Ich bin aber in Drogenkreisen unterwegs und es dürfte mir gelingen, irgendwann Heroin zu besorgen. Die Frage dabei ist natürlich , wie hoch ist die Reinheit, wie hoch die eigenen Toleranzen.
Folgendes habe ich mir gedacht:

Da man sich nicht 2g Heroin in eine Spritze aufziehen kann, (also vielleicht schon, aber das ALLES in die Vene drücken wird so schnell wie du weg (bewusstlos) bist nicht funktionieren) die Toleranzen bei Nasal oder Oral noch höher sind, würde ich mich für die anale Injektion entscheiden (Hier wird eine Spritze ohne Nadel anal eingeführt und abgedrückt, nicht zu tief, da dadurch weniger schnell aufgenommen werden wird, Spritze ohne Nadel 1cm einführen reicht in dem Fall. EDIT : auch wegen einem anderen Grund sollte man nicht zu tief reindrücken, dann nimmt nämlich die falsche Vene den Stoff auf und leitet ihn erstmal über die Leber , was die Wirkung wieder drastisch minimiert) Auf die Art und Weise kann ich mir vorstellen, mir auch größere Mengen zu geben. Es geht schneller als in die Vene, und es dauert auch ein bischen länger bis es wirkt. Die Wirkung ist also etwas verzögert (ca.3 Minuten statt 10 Sek.), aber nahezu ebenso stark wie iV. Dennoch besteht natürlich ein Restrisiko, das Ganze zu überleben.

Und darum will ich zusätzlich eine weitere Methode wählen, die nach der Bewusstlosigkeit durch das Heroin ebenfalls greifen wird.
Mir fallen da generell zwei Dinge ein:
- Gürtel/Strick der locker um den Hals liegt, bei Bewusstlosigkeit und entsprechender Körperentspannung aber zusätzlich die Atmung blockiert. Ich habe mal einen Versuch mit Strick gehabt, die Atemnot war alles andere als schön und hat mich dann davon abgehalten. Der Körper produziert Adrenalin, es schmerzt, du bekommst Panik obwohl du nicht mehr leben willst...
-Eis, Kälte : Falls die Bewusstlosigkeit lange genug anhält wäre auch ein Tod durch Erfrieren möglich, was ja ebenfalls ein sanftes Einschlafen ist, jedoch zunächst mit Schmerzen verbunden.

Was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von MarcelKoeln am Dienstag 6. September 2022, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Heroin + weitere Methoden

Beitrag von Scotti »

Na Halleluja, da hast du dir aber was überlegt! :D Man nennt dich nicht zufällig "Eduard, der Gründliche"? :D Nach einem Cartoon von Uli Stein, der in dem Zusammenhang sehr gut passt.

Spaß beiseite, die Überlegung ist schon durchaus interessant. Das mit dem Strick ist ein guter Ansatz, allerdings verweise ich auch hier auf die Tatsache, dass Strangulieren nicht zwingend mit Abdrücken der Atemwege einhergehen muss (Carotis Methode). Zur Sicherheit würde es tatsächlich ausreichen, die Injektion anal zu setzen, Tourniquet am Hals eng machen und das wars dann mit 100%iger Sicherheit.
Abcd9876
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 23. August 2022, 17:11

Re: Heroin + weitere Methoden

Beitrag von Abcd9876 »

MarcelKoeln hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 12:47 Da man sich nicht 2g Heroin in eine Spritze aufziehen kann, (also vielleicht schon, aber das ALLES in die Vene drücken wird so schnell wie du weg (bewusstlos) bist nicht funktionieren) die Toleranzen bei Nasal oder Oral noch höher sind, würde ich mich für die anale Injektion entscheiden (Hier wird eine Spritze ohne Nadel anal eingeführt und abgedrückt, nicht zu tief, da dadurch weniger schnell aufgenommen werden wird, Spritze ohne Nadel 1cm einführen reicht in dem Fall) Auf die Art und Weise kann ich mir vorstellen, mir auch größere Mengen zu geben. Es geht schneller als in die Vene, und es dauert auch ein bischen länger bis es wirkt. Die Wirkung ist also etwas verzögert (ca.30 sek. statt 10 Sek.), aber nahezu ebenso stark wie iV. Dennoch besteht natürlich ein Restrisiko, das Ganze zu überleben.
Würde die Methode auch mit 50ml Propofol 1% klappen? Also ich meine sehr sehr schnell bewusstlos zu werden.
MarcelKoeln
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 12:40

Re: Heroin + weitere Methoden

Beitrag von MarcelKoeln »

Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen dass Carotis so gut funktioniert. Woanders hiess es, Bewusstlosigkeit nach 30 Sekunden. Ich hab mal das abdrücken der Arterie probiert, irgendwie will das garnicht klappen. Nach 20 Sekunden war von Bewusstlosigkeit noch nicht eine Spur, lediglich leichter Schwindel, den ich im Moment sowieso ständig habe.
Vielleicht sollte man da mal einen extra- Thread aufmachen ?
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Heroin + weitere Methoden

Beitrag von Scotti »

MarcelKoeln hat geschrieben: Mittwoch 31. August 2022, 11:50 Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen dass Carotis so gut funktioniert. Woanders hiess es, Bewusstlosigkeit nach 30 Sekunden. Ich hab mal das abdrücken der Arterie probiert, irgendwie will das garnicht klappen. Nach 20 Sekunden war von Bewusstlosigkeit noch nicht eine Spur, lediglich leichter Schwindel, den ich im Moment sowieso ständig habe.
Vielleicht sollte man da mal einen extra- Thread aufmachen ?
Das Abdrücken der Carotis klappt bei mir mit den Händen auch nur sehr semi, das stimmt. Was aber sehr gut klappt, schnell zu Schwindel und Eintrübung führt ist das Abdrücken mittels Tourniquet über einem Polster. Es gibt inzwischen viele, gut dokumentierte Suizide (vgl. Docker 5 last Acts 2015) durch diese Methode und ja, natürlich gehört auch experimentieren dazu, damit man den für sich besten Weg findet.
MarcelKoeln
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 12:40

Re: Heroin + weitere Methoden

Beitrag von MarcelKoeln »

Mir ist was aufgefallen. @ Scotti

Du bist so überzeugt von Carotis , du schreibst ja von nichts anderem. Dadurch ist dir wahrscheinlich folgende kleine Tatsache entgangen:

Durch das Abdrücken der Arterie kommt auch kein Medikamt in den Kopf, welches die Atmung und den Herzschlag lähmt. Natürlich wirkt das Heroin im ganzen Körper und nicht nur im Gehirn, aber ob das wirklich dann ausreichend und gut ist, gerade um eine angenehme(!) Bewusstlosigkeit herbeizuführen, das steht für mich in den Sternen. Das müsste mir erstmal ein Arzt genau beschreiben, und zwar nicht hier in diesem Forum, denn dann wüsste ich nicht wie kompetent er wirklich ist. Diese beiden Methoden sind also nicht vereinbar. Es geht eigentlich nur eins von beiden.
Oder Heroin+ etwas anderes.
Exit- Bag möglicherweise, obwohl ich das ausschließe. Dann wäre das nicht - alleine - gehen nicht mehr so wirklich angenehm.
Kälte ist auch doof, dann kann man es nicht Zuhause machen. Oder würde es vielleicht genügen sich dutzende Tüten mit Eiswürfeln zu kaufen? (!)
Eher noch sowas wie Blutverlust. Wobei das ne ziemliche Sauerei ist ohne Badewanne. Und auch hier steht im Weg dass man sich ja übers Blut überdosieren möchte, das beisst sich, eventuell wachst du nochmal panisch auf.
Es bleibt im Grunde genommen nur : die Dosis muss hoch genug sein. Oder doch der Strick, der sich erst spannt wenn man irgendwie wegkippt. Wobei man dann definitiv ernsthaft erstickt bevor das System ganz runterfährt, wenn auch bewusstlos. Ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache. Hat jemand noch nen Einfall?
Zuletzt geändert von MarcelKoeln am Dienstag 6. September 2022, 22:27, insgesamt 5-mal geändert.
MarcelKoeln
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 12:40

Re: Heroin + weitere Methoden

Beitrag von MarcelKoeln »

Abcd9876 hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 18:47 Würde die Methode auch mit 50ml Propofol 1% klappen? Also ich meine sehr sehr schnell bewusstlos zu werden.
Ich weiss ja nicht wie du da dran kommst, aber nach dem was ich weiss würde ich sagen JA auf deine Frage , obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin, denn 1% ist wiederum recht wenig. = 0,5 mg bei deinem Beispiel. Wahrscheinlich damit die Dosierung leichter ist.
Aber wenn du gefragt hättest , kann ich das als Ersatz nehmen würde ich sagen NEIN. Denn die Wirkung hält nur maximal 10 Minuten an. Maximal. Das wäre mir viel zu unsicher. Das Zeug ist ursprünglich gedacht um Narkose perfekt zu steuern. Ich würd es lassen. Les erstmal viel über Propofol, aber dann kannst du dir die Frage wahrscheinlich am Ende besser beantworten als ich. Michael Jackson jedenfalls würde sagen , es geht ;) aber ob ne Überdosis davon echt so angenehm ist , das hat er uns nicht verraten.

Bitte teile deine Forschungsergebnisse gerne hier. Auch wenn Heroin tausend Mal leichter zu beschaffen sein dürfte als Propofol.

ACHTUNG hantier nicht damit Rum bevor du nicht in Theorie zu absolutem Profi geworden bist. Also garnicht. Selbstversuche vor dem tatsächlichen Exitus sind damit nicht anzuraten, und das ist ein Riesen Nachteil. Das Zeug hat es in sich und kann leicht fehldosiert werden. Es gibt nicht umsonst extra Narkoseärzte nur dafür.
Epsilon
Beiträge: 105
Registriert: Montag 7. Februar 2022, 20:36

Re: Heroin + weitere Methoden

Beitrag von Epsilon »

Interessante Gedanken, wenn ich mich irgendwann für den Freitod entscheiden sollte, würde ich wohl auch starke Opioide wie Heroin nutzen. (nur würde ich es über das DN beziehen).
i.V. ist natürlich von der Menge begrenzt, da hast du recht. Jedoch bestünde ja auch die Option sich einen Katheter zu legen (gibt dazu ja einige Videos auf youtube. scheint also nicht so schwierig zu sein) und dann hätte man fast keine Beschränkungen mehr in der Menge.
Alternativ eine hohe Menge Oral und Nasal (selbst nasal dauert ja bisschen bis es wirkt) und dann noch zusätzlich i.V.
Was ich wahrschienlich grundsätzlich machen würde, ist große Mengen Benzos zusätzlich zu konsumieren. Benzos dämpfen das Atemzentrum wie Opioide, wodurch man wesentlich weniger Heroin brauchen würde.
Anal hört sich aber auch sehr smart an und ist vielleicht noch einfacher.

Erhängen als Absicherung (falls man nur bewusstlos ist, aber nicht stirbt) fände ich auch sinnvoll. Erfrieren (wobei das ja fast nur im Winter geht?) oder Ertrinken (in der Mitte eines Sees) wären noch denkbar.
Bzgl. erhängen müsste man vllt noch bzgl. dem timing schauen. (z.B. dass man auf einer Erhöhung steht und z.B. ein ferngesteuertes Auto so programmiert, dass es diese Erhöhung zu einer gewissen Zeit weg drückt)
MarcelKoeln
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 12:40

Re: Heroin + weitere Methoden

Beitrag von MarcelKoeln »

Leider kostet es Kraft, gewisse Hemmungen zu überwinden das Zeug zu besorgen. Ich müsste mich komplett verstellen dafür. Sonst wäre ich vermutlich schon weg. Ich hab einfach keine Lust mehr.
MarcelKoeln
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 12:40

Re: Heroin + weitere Methoden

Beitrag von MarcelKoeln »

Vielleicht hab ich mir nur etwas Zeit gelassen, bis ich mir über alles klar werden konnte.

Inzwischen stellt sich mir die Frage, welches frei verkäufliche Medikament nehme ich ein gegen die Übelkeit, die zu einem Erbrechen führen kann, wenn man sich noch eine grosse Menge "in den Magen legt "?

Ich fürchte ja, mit dem Thema hat sich außer mir noch niemand so richtig auseinander gesetzt...
Frank123
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 10:25

Re: Heroin + weitere Methoden

Beitrag von Frank123 »

MarcelKoeln hat geschrieben: Montag 16. Januar 2023, 11:29 ...

Inzwischen stellt sich mir die Frage, welches frei verkäufliche Medikament nehme ich ein gegen die Übelkeit, die zu einem Erbrechen führen kann, wenn man sich noch eine grosse Menge "in den Magen legt "?

Ich fürchte ja, mit dem Thema hat sich außer mir noch niemand so richtig auseinander gesetzt...
Doch doch antibrechmittel sind generell üblich bei dieser Sache ... enpfehlen kann ich als gut wirksam Ondesatron es wirkt direkt im Brechzentrum des Stammhirns allerdings ist es Rezeptpflichtig in DE aber sicher einfach vom Hausarzt erhältlich da unverdächtiges Medikament ...
MarcelKoeln
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 12:40

Re: Heroin + weitere Methoden

Beitrag von MarcelKoeln »

Wirkt nicht ein frei verkäufliches ähnlich gut?
Solche rezeptpflichtigen erfordern immer einen guten Grund, und den zu benennen fällt mir in meiner Verfassung schwer.
Frank123
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 10:25

Re: Heroin + weitere Methoden

Beitrag von Frank123 »

Vomex gibt es da, aber ist schlechter wirksam.
Black2Light
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 13. September 2022, 18:53

Re: Heroin + weitere Methoden

Beitrag von Black2Light »

Da Heroin ebenfalls auf meiner „Liste“ steht, hätte ich da mal eine Frage.

Zunächst mal, im Moment lasse ich noch komplett die Finger davon, alleine schon aus dem Grund das ich mich auf keinen Fall daran gewöhnen könnte. Demnach gehe ich davon aus, dass alles über 3g egal wie konsumiert absolut tödlich sein wird.

Da alles auf einmal zu spritzen - wie der Kollege schon sagte - nicht gehen wird, dachte ich an eine (oder mehrere) „Kapsel(n)“ zum schlucken, die sich dann im Magen auflöst(en). Dazu würde ich dann evtl auch ein Antibrechmittel nehmen, und um auf Nummer Sicher zu gehen dachte ich daran, einfach den Mund mit Klebeband „zu zu machen“. Das könnte dann evtl dazu führen, das ich beim Erbrechen ersticke, aber - und hier nun meine Frage - bei so einer hohen Dosis, die sich im Magen auflöst, ist man dann nicht ohnehin schon komplett weggetreten und bekommt nichts mehr mit? Wie viel g kann oder sollte man denn dann einnehmen? Was würde sich gut als „Kapsel“ eignen?

Mfg
MarcelKoeln
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 12:40

Re: Heroin + weitere Methoden

Beitrag von MarcelKoeln »

Theoretisch ist das einfach zu beantworten

Frei erhältliche Infos im Internet (Wiki) geben an:
1-5 mg / kg Körpergewicht sind tödlich .
Heroin ist gestreckt und enthält meist nur 5% -15% Wirkstoff
Bei 100 kg Körpergewicht sind das 1-5g Heroin, wenn man von 10% igem Stoff ausgeht .

Das bedeutet, es sind bereits 2-10g, die man benötigt, wenn man ganz auf Nummer sicher gehen will, wenn man von nur 5% ausgeht. mit anderen Worten, bei ganz schlechten Bedingungen sind 10 g tödlich.
Das bezieht sich auf die orale Aufnahme

Die iV Methode verkleinert das um den Faktor 3, das heißt es werden hier nur noch 0,7-3.3 g benötigt.
Bei analinjektion, ohne Nadel, sind es ca. 1-5g..

Vermutlich ist die untere Kante für Leute ohne Toleranz, also uns. Und die obere Kante sind für Junkies.
Obwohl einige Junks berichtet haben, dass sie selbst bei 5mg/kg noch nicht weg waren sondern eher bei 7 es kritisch geworden wäre...
Das stellt leider die Info aus Wiki in Frage. Aber das waren auch Aussagen von Leuten mit ziemlichen Drogenproblemen.

Zu deiner Frage: ja, wenn du kotzt solltest du es nicht mehr mitbekommen, bei dieser Dosis und Kombination. Dann befindet sich aber bereits Wirkstoff in deinem Blut, also kein Grund sich den Mund zuzukleben. Einfach die Methoden kombinieren halte ich für schlau.
Also 10g essen, 2-3g analinjektion, 1g in die Spritze, in der Reihenfolge, und vorher alles vorbereiten.
Ich hab von Junks gelesen die im Schlaf gekotzt haben ohne es mitzubekommen.

All das sind aber wieder so viele "hätte könnte müsste" dass mir schwindelig wird davon :(
Kosten von mehreren Hundert Euro, aber sind ja auch die letzten Kosten.
Antworten