Viele viele Jahre...

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Tyrion90
Beiträge: 4
Registriert: Montag 14. August 2023, 16:45

Viele viele Jahre...

Beitrag von Tyrion90 »

...habe ich schon Suizidgedanken und lese hier im Forum mit. Ich möchte keine überstürzte Entscheidung machen, aber wollte mal fragen, was empfiehlt ihr für Suizidmethiden, die möglicht sicher und schmerzlos sind?

Geld spielt keine Rolle.
Emely
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 14:03

Re: Viele viele Jahre...

Beitrag von Emely »

Wenn Du seit vielen vielen Jahren hier mitliest, müsstest Du die Antwort(en) doch kennen...?
Da jeder auch ein eigenes Schmerzempfinden, eine eigene Hemmschwelle und sowas hat, ist die Frage pauschal auch nicht zu beantworten.
Wenn Geld keine Rolle spielt, probier es bei den Sterbehilfsvereinen.
Oder Therapie.
Satpem07
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2023, 18:35

Re: Viele viele Jahre...

Beitrag von Satpem07 »

Emely hat geschrieben: Dienstag 26. Dezember 2023, 13:06 Wenn Du seit vielen vielen Jahren hier mitliest, müsstest Du die Antwort(en) doch kennen...?
Da jeder auch ein eigenes Schmerzempfinden, eine eigene Hemmschwelle und sowas hat, ist die Frage pauschal auch nicht zu beantworten.
Wenn Geld keine Rolle spielt, probier es bei den Sterbehilfsvereinen.
Oder Therapie.
Mit der Therapie, keine "Oder". Zuerst immer! Mit der Therapie! LG.
Antworten