wenigstens Hilfe durch DIGNITAS

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Emely
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 14:03

Re: wenigstens Hilfe durch DIGNITAS

Beitrag von Emely »

Wurde mal eine psychotische Symptomatik angesprochen? Oder wurden Dir mal Antipsychotika verschrieben?
Emely
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 14:03

Re: wenigstens Hilfe durch DIGNITAS

Beitrag von Emely »

Ob Antipsychotika den Stuhl so massiv verändern, weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht.

Ich frage deswegen, weil die Dinge die Du hier schreibst, mir in der Psychiatrie auch oft begegnet sind. Die Menschen litten an Psychosen - durch Depressionen oder Drogen ausgelöst oder weil es veranlagt ist im Gehirn.
Das, was Du schreibst, klingt für mich wie das, was die Mitpatienten erzählt haben. Ich spreche Dir Dein Leiden nicht ab! Ich glaube Dir, wie elendig es Dir geht.

Ich frage mich halt nur, ob mal abgeklärt wurde, ob Du...In der Realität lebst sozusagen.

Ich schreibe es nochmal: Wenn Du so sterbenskrank bist, und das mit Papieren belegen kannst, wie Du schreibst, kannst Du ins Hospiz gehen und das Sterben sanft und angenehm machen.
Emely
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 14:03

Re: wenigstens Hilfe durch DIGNITAS

Beitrag von Emely »

Deine Verschwörungstheorien klingen für mich nach das, was ich in den Psychiatrien so gehört habe. Deshalb frage ich.
Ich wünschte, Du würdest in die Psychiatrie laufen und Dir Anripsychotika geben lassen.
Ich meine...nur um zu beweisen, dass alle Ärzte gleich sind ;)

Ich finde den Zustand genauso genauso gefährlich wie Deine eigene Realität.
MichaelPault
Beiträge: 3
Registriert: Montag 12. Februar 2024, 00:46
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

-

Beitrag von MichaelPault »

Hab den Fehler gefunden aber nur durch einen zufall ö.Ö

Hätte unter den Wlan Verbindungen auf Chromcast wechseln müssen, aber damit wahr mir nicht sofort geholfen ...bei meinem Samsung 5Neo konnte ich mich trotzdem nicht einwählen.

Ich habe die Chromecast Wlan Verbindung auch auf meinem Tab gefunden ein Galaxy tab 3, damit ging alles sofort.
Also gerne mal 2 nummern Schlechter versuchen , wie sowas geht ?

Gruezi

Ich bin der Micha und neu hier im Forum.

Freue mich auf spannende Themen und Beiträge.
Antworten