Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
irgend
Beiträge: 3
Registriert: Montag 15. Mai 2023, 10:19

Beitrag von irgend »

Zuletzt geändert von irgend am Donnerstag 27. Juli 2023, 06:12, insgesamt 1-mal geändert.
Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Erhängen

Beitrag von Delfino »

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, besorge dir zusätzlich opiodhaltige Schmerzmittel wie Tilidin.
Sollte es jedoch widererwarten nicht klappen, musst du damit rechnen, für den Rest deines Lebens ein Pflegefall zu werden.
Sinfonie
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 30. April 2023, 10:36

Re: Erhängen

Beitrag von Sinfonie »

Wieso.. hängst du nicht dich einfach mit dem Gewicht ins Seil und lässt dich ins Jenseits fallen? Warum wollt ihr alle immer das es schmerzfrei ist. Verstehe ich nicht. Wer unbedingt tot sein will, der erträgt auch die letzten Schmerzen.... Hauptsache schnell und weg!
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Erhängen

Beitrag von Maja »

Sinfonie hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 23:47 Wieso.. hängst du nicht dich einfach mit dem Gewicht ins Seil und lässt dich ins Jenseits fallen? Warum wollt ihr alle immer das es schmerzfrei ist. Verstehe ich nicht. Wer unbedingt tot sein will, der erträgt auch die letzten Schmerzen.... Hauptsache schnell und weg!

es ist nicht der körperliche Schmerz, eher die mentale Vorstellung ist einfach so furchbar noch in diesem Moment noch zu leiden...
Antworten