es hat keinen sinn mehr

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
WolffS91
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 8. Juli 2023, 23:50

es hat keinen sinn mehr

Beitrag von WolffS91 »

Ich ertrage mich nicht mehr. Ich ertrage es hier nicht mehr. Ich bin hässlich. Ich spüre nichts mehr. Was soll ich hier noch?
Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: es hat keinen sinn mehr

Beitrag von Delfino »

Vielleicht entspricht dein Äusseres nicht gängigen Schönheitsidealen, aber es gibt zum Glück auch Frauen, die auf die inneren Werte achten. Deswegen aus dem Leben zu scheiden, lohnt sich nicht. Ich bin fest davon überzeugt, dass es für dich eine Möglichkeit gibt, deine Lebensumstände zu verbessern... Aufgeben sollte man eigentlich nur, wenn alle Stricke reissen.
Antworten