Atypisches erhängen

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Link2
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2023, 21:52

Atypisches erhängen

Beitrag von Link2 »

Hallo liebe Gruppe,

Bisher war war ich ein stiller Mitleser und hätte mal eine Frage.

Kurz zu mir ich bin seit 8 Jahre schwer körperlich chronisch Krank und die Symptome werden immer schlimmer. Daher brauche ich einen Notausgang.

Ich hab hier schon viel gelesen und mir scheint atypisches Erhängen irgendwie als attraktivste Methode. Es ist in Deutschland ja statistisch gesehen die häufigst angewendete Methode. Auch wenn man von prominenten Fällen liest, scheint es die bevorzugte Methode zu sein.

Es gab hier zwar schon einen Post dazu, aus dem bin ich aber noch nicht ganz schlau geworden.

Ich frage mich wie sicher ist die Methode wirklich?

Desweiteren habe ich ja jederzeit die Möglichkeit mich aus der Situation zu befreien. Die Frage ist ob das man dann wirklich durchzieht?

Auf der anderen Seite kann das alles ja auch nicht so schwer sein, wenn so viele das durchziehen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Liebe Grüße Link
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Atypisches erhängen

Beitrag von enough »

Hallo, 😊

mich interessiert das Gleiche, deine Fragen beantworten kann ich leider nicht...

glg
Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Atypisches erhängen

Beitrag von Delfino »

Würde mich über mehr Infos zur Methode des Atypischen Erhängens auch sehr freuen..
am Ende
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 22:45

Re: Atypisches erhängen

Beitrag von am Ende »

kenne mich damit leider auch nicht aus
Antworten