Krisenbewältigung

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Stefan.h.f

Re: Krisenbewältigung

Beitrag von Stefan.h.f »

@Almwiese

Halle, hört sich etwas Philosophisch an und wahrscheinlich leider zu vertraut für manchen hier

Ich wünsche dir das du hier findest was du dir wünschst.....

Liebe Grüße
Delfino
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Krisenbewältigung

Beitrag von Delfino »

Ich glaube, die meisten Forenteilnehmer*innen wollen gar nicht sterben. Sie wollen nur, dass das physische und psychische Leid ein Ende hat. Deshalb ist es wichtig, dass auf Beratungs- und Therapieangebote hingewiesen wird. Ich weiss, am Ende entscheidet jeder und jede für sich. DIeses Recht darf niemandem abgesprochen werden. Wer die Menschenwürde achtet, muss sich auch damit abfinden, dass der Mensch das Recht hat, sein Leben selbst zu beenden. In spiritueller Hinsicht sicherlich nicht die beste Entscheidung, sondern ein Fiasko. Aber dazu habe ich hier ja schon genügend geschrieben.
Antworten