Ich möchte nicht länger

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Sinfonie
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 30. April 2023, 10:36

Re: Ich möchte nicht länger

Beitrag von Sinfonie »

.
Zuletzt geändert von Sinfonie am Mittwoch 24. Mai 2023, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
lavendelolive
Beiträge: 58
Registriert: Montag 24. April 2023, 16:02

Re: Ich möchte nicht länger

Beitrag von lavendelolive »

.
Zuletzt geändert von lavendelolive am Donnerstag 22. Juni 2023, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sinfonie
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 30. April 2023, 10:36

Re: Ich möchte nicht länger

Beitrag von Sinfonie »

.
Zuletzt geändert von Sinfonie am Mittwoch 24. Mai 2023, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Ich möchte nicht länger

Beitrag von Maja »

.
Zuletzt geändert von Maja am Samstag 5. August 2023, 05:10, insgesamt 1-mal geändert.
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Ich möchte nicht länger

Beitrag von Maja »

.
Zuletzt geändert von Maja am Samstag 5. August 2023, 05:09, insgesamt 1-mal geändert.
Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Ich möchte nicht länger

Beitrag von Delfino »

Liebe Sinfonie, ich würde mich freuen, wenn du ein paar gute Freunde hast, die dir zur Seite stehen. Lieber ein paar wenige gute Freunde, als ein grosse Bekanntenkreis mit Menschen, die nur oberflächlich sind.
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Ich möchte nicht länger

Beitrag von Maja »

.
Zuletzt geändert von Maja am Samstag 5. August 2023, 05:10, insgesamt 1-mal geändert.
Suche-Frieden-CH
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2023, 12:35

Re: Ich möchte nicht länger

Beitrag von Suche-Frieden-CH »

Liebe Vampirin,

mit 45 Jahren hast Du kaum die Hälfte Deines Lebens erreicht. Jetzt finden wir gemeinsam Möglichkeiten für die nächsten 45 Jahre. Möglichkeiten, welche Dich glücklich machen. Möglichkeiten für Dich und für Deine Katzen.
Du kennst den Sprich: "Geht nicht, gibt's nicht"... Den wandeln wir ab zu: "Kann nicht, gibt's nicht..."

Wenn jeder Poster Deines Trades hier, auch nur eine Idee schreibt, wie wir Dich motivieren, dann bist Du für eine lange Zeit gesichert.

Erzählst Du mir mehr über die Herkunft Deines namens Vampierin? Daraus würde ich gerne eine Zukunftsidee ableiten...

Sei herzlich gegrüsst
Scotti
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Ich möchte nicht länger

Beitrag von Scotti »

Maja hat geschrieben: Mittwoch 10. Mai 2023, 01:31
Sinfonie hat geschrieben: Freitag 5. Mai 2023, 17:05 Ich muss eine hohe Dosis 15mg Olanzapin jeden Tag einnehmen. Aber ich nehme es seit 8 Monaten nicht mehr ein, seitdem mir klar wurde dass ich Schizophrenie nicht habe.
Das Medikament macht müde und antriebslos...

Jetzt bin ich bestraft für das komplette Leben.
Bin angeblich eine Gefahr für andere. höre immer nur das meine Psychose viel zu heftig war... Kann nicht von den Medikamenten kommen.
Hab schon die Psychiatrie angefragt die Diagnose zu revidieren. Schon 5 mal angeschrieben, keine Antwort.
Es interessiert ihnen nicht...

Weißt du es sind so viele Menschen draußen die täglich andere Verprügeln und Sachen beschädigen. Und ich kenne solche Leute. Die werden selbst nach 100 Straftaten nicht wirklich eingesperrt, für ein WE mit Internet Im Knast. Und werden auch nicht abgeschoben. Nichts. Diese Menschen sind eine große Gefahr. Aber das interessiert ja die Politik nicht. Die wollen ja niemandem im Knast lange behalten. Kostet ja Geld

Und dich behandeln sie wie einen Schwerverbrecher.

Das ist echt krank.
Danke, genau das ist es, was mich auch fertig macht! Alle reden immer vom Rechtsstaat.. wir haben schon ewig keinen Rechtsstaat mehr, Gerechtigkeit gibt es nicht mehr vor Gericht. Es kotzt mich sowas von an, was hier in der Gesellschaft, der Politik und generell auf dieser Erde passiert!
Menschen, die nie wirklich was getan haben, werden eingesperrt, mit jahrelangen Prozessen zermürbt und schlimmstenfalls in den Suizid getrieben und andere, die wirklich bestraft werden müssten, die laufen fröhlich frei rum, kommen mit ein paar Auflagen davon und weiter geht die wilde Fahrt zur nächsten Straftat. Wo ist da bitte die Gerechtigkeit geblieben?
Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Ich möchte nicht länger

Beitrag von Delfino »

Wahre Gerechtigkeit gibt es nur bei Gott. Glaubt mir: Gott lässt nicht alles durchgehen, Gott ist auch nicht bestechlich. Aber durch Jesus Christus bekommt jeder, der sein Gnadenangebot animmt, Vergebung seiner Sünden, also Straferlass. Ob dies auch auf Suizid zutrifft, wage ich nicht zu beurteilen. Es gibt in der Tat bei Suizid sowohl negative als auch positive Nahtoderfahrungen...
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Ich möchte nicht länger

Beitrag von Maja »

.
Zuletzt geändert von Maja am Samstag 5. August 2023, 05:11, insgesamt 1-mal geändert.
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Ich möchte nicht länger

Beitrag von Maja »

Delfino hat geschrieben: Freitag 7. Juli 2023, 10:37 Wahre Gerechtigkeit gibt es nur bei Gott. Glaubt mir: Gott lässt nicht alles durchgehen, Gott ist auch nicht bestechlich. Aber durch Jesus Christus bekommt jeder, der sein Gnadenangebot animmt, Vergebung seiner Sünden, also Straferlass. Ob dies auch auf Suizid zutrifft, wage ich nicht zu beurteilen. Es gibt in der Tat bei Suizid sowohl negative als auch positive Nahtoderfahrungen...

Was bringt es Gott wenn er uns nach dem Tod bestraft? Nichts.
Strafe bringt eigentlich nur etwas , wenn man daraus lernt und sein Verhalten ändert.
Das kann jeder im Prinzip. Nur kein erfolgreicher Selbstmörder.
Antworten