Betrunken vor LKW laufen

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Stefan.h.f

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von Stefan.h.f »

kannst du einfach Tavor mitnehmen, fällt das nicht auf?
Ja könnte ich, es liegt bei uns massig herum.
Mal sind die Bewohner in anderen Einrichtungen oder verweigern oder abgelaufene Produkte usw - diese werden gesammelt und der Apotheke zurück gegeben.

Hier ist es nicht mehr möglich zu erkennen ob 50 Tabletten fehlen und das ist nicht auf Tavor beschränkt, stell dir alles vor was es in einer solchen Einrichtung gibt bleibt auch immer übrig oder ist griffbereit.

Aber ich würde nichts nehmen da mir mein Arbeitgeber vertraut und ich mit Tabletten nix anfangen kann, zudem habe ich schon so manchen gesehen der sich mit Tabletten suizidiert hat und das sah oftmals nicht so gut aus.
warum willst du hier weg?
Meinst du aus dem Forum oder dem Leben?
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von Maja »

Weil das Leben eim ständiger Kampf ist.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von enough »

Stefan.h.f hat geschrieben: Donnerstag 11. Mai 2023, 22:28
kannst du einfach Tavor mitnehmen, fällt das nicht auf?
Ja könnte ich, es liegt bei uns massig herum.
Mal sind die Bewohner in anderen Einrichtungen oder verweigern oder abgelaufene Produkte usw - diese werden gesammelt und der Apotheke zurück gegeben.

Hier ist es nicht mehr möglich zu erkennen ob 50 Tabletten fehlen und das ist nicht auf Tavor beschränkt, stell dir alles vor was es in einer solchen Einrichtung gibt bleibt auch immer übrig oder ist griffbereit.

Aber ich würde nichts nehmen da mir mein Arbeitgeber vertraut und ich mit Tabletten nix anfangen kann, zudem habe ich schon so manchen gesehen der sich mit Tabletten suizidiert hat und das sah oftmals nicht so gut aus.
warum willst du hier weg?
Meinst du aus dem Forum oder dem Leben?

achso, das ist ja interessant😊 ja umso besser wenn du damit nichts anfangen kannst....ich schon denke ich😅

ich finde den Suizid mit Tabletten immernoch am besten vorstellbar....was sah da so unschön aus?🤔

Ich meinte aus dem Leben gehen, habs blöd geschrieben😆

lg
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von enough »

Maja hat geschrieben: Freitag 12. Mai 2023, 03:32 Weil das Leben eim ständiger Kampf ist.
ja kann ich gut verstehen, find ich auch....es ist schrecklich immer kämpfen zu müssen.... :|

einige haben es leichter und ihnen wird praktisch alles geschenkt und alles läuft gut, ich kann verstehen dass einige gerne Leben mit ihrem perfekten Leben, früher tat ich das, trotz Traumata usw. gerne...da hatte ich noch ein Leben...

Jetzt hab ich keins mehr und seitdem meine Psyche im Eimer ist, ist es ein mega ätzender Kampf.

Hast du auch eine psychische Erkrankung oder andere Probleme?🤔 falls du das schreiben magst...

Heute ist ein Tiefpunkt, ich bin total depri, ich möchte mal wieder lachen, ich tat das ewig nicht mehr...

Ich würde gerne glauben, dass mir das hier was bringt, ich werde aber von Tag zu Tag depressiver, das kanns doch nicht sein, bin auch wieder total erkältet, hab was mir dem Magen und die eine Schwester meinte, ich hab anscheinend immer Ausreden...joar genau :roll:

ich frag noch mal nach einem Ekt, das.hatten hier einige schon bekommen und es hat bei einigen geholfen...

Pregabalin gegen Ängste, wollte ich auch noch mal ausprobieren...

lg
Stefan.h.f

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von Stefan.h.f »

ich finde den Suizid mit Tabletten immernoch am besten vorstellbar....was sah da so unschön aus?
Tja was soll ich sagen, es war viel Schaum vor dem Mund und Nase.

Die Augen waren aufgerissen und man konnte Panik und Angst sehen, dass ist bei wenig Suiziden zu sehen aber bei Medis habe ich das vermehrt gesehen.

Aus dem Leben möchte ich gehen weil ich wie schon mal geschrieben Lebensmüde bin, ich will einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen und alles hinter mir lassen.........
Thomas_Aquinas
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2021, 22:10

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von Thomas_Aquinas »

enough hat geschrieben: Freitag 12. Mai 2023, 18:59
Heute ist ein Tiefpunkt, ich bin total depri, ich möchte mal wieder lachen, ich tat das ewig nicht mehr...

ich frag noch mal nach einem Ekt, das.hatten hier einige schon bekommen und es hat bei einigen geholfen...

lg
EKT als ultima ratio hatte ich auch zur Auswahl. Ich habe mich dagegen entschieden und der Chefarzt hat es dann noch mit Ketamininfusionen probieren wollen. Die aufhellende Wirkung hat nach ein paar Minuten eingesetzt. Ich hab mich flockenleicht und heiter gefühlt, zum ersten Mal seit vielen vielen Jahren. Nachdem die Infusion durch war (etwa 40 Minuten) ging es leider sehr schnell wieder abwärts. Insgesamt hatte ich zwölf Infusionen und die Wirkung war eigentlich immer gleich und leider gab es außer dem kurzfristigen high kaum eine längere Verbesserung.
2019 wurden die Infusionen noch als Heilversuch, d.h. die Kasse (auch die private) hat nix gezahlt. Die Kosten lagen bei etwa 1500 €.
Seit 2021 (?) ist in Deutschland auch das Esketaminnasenspray zugelassen:
https://www.psychosomatik.com/de/behand ... asenspray/

Meines Wissens nach zahlen das die Kassen aber immer noch nicht.
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von Maja »

Nee ich bin nicht der Typ Mensch, der hier für Alle schreibt was mir fehlt.

Sehe darin keinen Sinn.

Eine Unterhaltung oder Kommunikation macht für mich mehr Sinn, wenn ich einen Bezug zur Person habe.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von enough »

Maja hat geschrieben: Samstag 13. Mai 2023, 04:10 Nee ich bin nicht der Typ Mensch, der hier für Alle schreibt was mir fehlt.

Sehe darin keinen Sinn.

Eine Unterhaltung oder Kommunikation macht für mich mehr Sinn, wenn ich einen Bezug zur Person habe.
joar dann nicht😅

lg
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von enough »

Thomas_Aquinas hat geschrieben: Freitag 12. Mai 2023, 22:37
enough hat geschrieben: Freitag 12. Mai 2023, 18:59
Heute ist ein Tiefpunkt, ich bin total depri, ich möchte mal wieder lachen, ich tat das ewig nicht mehr...

ich frag noch mal nach einem Ekt, das.hatten hier einige schon bekommen und es hat bei einigen geholfen...

lg
EKT als ultima ratio hatte ich auch zur Auswahl. Ich habe mich dagegen entschieden und der Chefarzt hat es dann noch mit Ketamininfusionen probieren wollen. Die aufhellende Wirkung hat nach ein paar Minuten eingesetzt. Ich hab mich flockenleicht und heiter gefühlt, zum ersten Mal seit vielen vielen Jahren. Nachdem die Infusion durch war (etwa 40 Minuten) ging es leider sehr schnell wieder abwärts. Insgesamt hatte ich zwölf Infusionen und die Wirkung war eigentlich immer gleich und leider gab es außer dem kurzfristigen high kaum eine längere Verbesserung.
2019 wurden die Infusionen noch als Heilversuch, d.h. die Kasse (auch die private) hat nix gezahlt. Die Kosten lagen bei etwa 1500 €.
Seit 2021 (?) ist in Deutschland auch das Esketaminnasenspray zugelassen:
https://www.psychosomatik.com/de/behand ... asenspray/

Meines Wissens nach zahlen das die Kassen aber immer noch nicht.
Ketamin wird hier auch angeboten und das bekommen hier einige🤔

mir gings heute von den Depressionen leider etwas besser, ich denke ich bekomm sowas nicht🫤

wenn ich hier entlassen werde, werde ich sofort wieder die krassesten Suizidgedanken bekommen, aufgrund der Situation...also plan ich den Abgang...

Diese Woche wird der Kazfvertrag unterschrieben und meine Eltern sind bald weg... und mein Sohn möchte nicht so wirklich, dass ich ihn besuch, weil der Vater ihm schlechte Sachen über mich erzählt....joar ich schreib mit Freunden usw..... aber irgendwie bin ich mit allem alleine.

Ich hasse meine Lebenssituation einfach und komm da nicht raus...

lg
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von enough »

jup jup...

ich war heute für ein paar Stunden Zuhause und es war eine Katastrophe...mir ist immer in den Sinn gekommen Tavor zu nehmen, oder zu trinken und vor einen LKW zu laufen..... wenn ich so wie ich ich jetzt bin, in meine Wohnung muss Hilfe...das halte ich einfach alles nicht aus 1000 Probleme fast isoliert...nein danke

dann prost und klatsch :roll:

Sorry für die Wortwahl😬
erfolglos
Beiträge: 65
Registriert: Samstag 6. Mai 2023, 18:27

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von erfolglos »

geht mir ähnlich...ich wünschte ich könnte uns helfen
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von enough »

ja das wär gut :|

ich weiß genau, wenn ich hier raus bin, werd ich wieder trinken...um irgendwie klar zu kommen...oder Tavor, aber ich möchte nicht noch mal so einen Horrorentzug mitmachen...

Ach man ey :|
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von enough »

ich denke ich werd Samstag schon mal vorglühen, vielleicht werd ich dann aus der Klinik entlassen...ich hab eh nur noch 2 Wochen hier...

ich schau mir erstmal die Straßen nachts an und wie die LKW's so fahren...erstmal alles beobachten...🤔

lg
Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von Delfino »

Ich würde nicht vor den LKW laufen. Willst du, dass der LKW-Fahrer lebenslang ein Trauma hat? Ich verstehe ja deinen unbändigen Wunsch zu sterben. Aber zieh nicht andere unschuldige Menschen mit rein.. Die können nichts für deine Misere.
Antworten