Seite 1 von 1

Sie sind nicht berechtigt....

Verfasst: Samstag 3. Dezember 2022, 19:06
von enough
Hallo, ich kann zur Zeit keine privaten Nschrichten lesen bzw. öffnen weil da folgendes steht:

Sie sind nicht berechtigt, zurückgehaltene private Nachrichten zu lesen

Was kann ich dagegen tun?

danke und lg :wink:

Re: Sie sind nicht berechtigt....

Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2022, 06:52
von Scotti
Ich würde mal den Mediator anschreiben, ggf. mit einem neuen Account, falls du ihn so nicht anschreiben kannst. Der kann dir sicherlich mehr dazu sagen. LG

Re: Sie sind nicht berechtigt....

Verfasst: Freitag 16. Dezember 2022, 01:17
von n°cturne
enough hat geschrieben: Samstag 3. Dezember 2022, 19:06 Hallo, ich kann zur Zeit keine privaten Nschrichten lesen bzw. öffnen weil da folgendes steht:

Sie sind nicht berechtigt, zurückgehaltene private Nachrichten zu lesen

Was kann ich dagegen tun?

danke und lg :wink:
Wenn ich mich nicht sehr irre, tritt die Meldung auf, wenn zu viele Nachrichten im Postfach sind. Die Lösung dürfte sein, einige zu löschen, um für die neuen Platz zu machen. Alternativ kann man auch einen neuen Ordner anlegen. Aber leider ist damit auch irgendwann Schluss.