Sie sind nicht berechtigt....

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
enough
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Sie sind nicht berechtigt....

Beitrag von enough »

Hallo, ich kann zur Zeit keine privaten Nschrichten lesen bzw. öffnen weil da folgendes steht:

Sie sind nicht berechtigt, zurückgehaltene private Nachrichten zu lesen

Was kann ich dagegen tun?

danke und lg :wink:
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Sie sind nicht berechtigt....

Beitrag von Scotti »

Ich würde mal den Mediator anschreiben, ggf. mit einem neuen Account, falls du ihn so nicht anschreiben kannst. Der kann dir sicherlich mehr dazu sagen. LG
n°cturne
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 12. November 2021, 00:21

Re: Sie sind nicht berechtigt....

Beitrag von n°cturne »

enough hat geschrieben: Samstag 3. Dezember 2022, 19:06 Hallo, ich kann zur Zeit keine privaten Nschrichten lesen bzw. öffnen weil da folgendes steht:

Sie sind nicht berechtigt, zurückgehaltene private Nachrichten zu lesen

Was kann ich dagegen tun?

danke und lg :wink:
Wenn ich mich nicht sehr irre, tritt die Meldung auf, wenn zu viele Nachrichten im Postfach sind. Die Lösung dürfte sein, einige zu löschen, um für die neuen Platz zu machen. Alternativ kann man auch einen neuen Ordner anlegen. Aber leider ist damit auch irgendwann Schluss.
Antworten