Probleme mit Pegasos Verein!?

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Kiki1978
Beiträge: 9
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 20:01

Re: Probleme mit Pegasos Verein!?

Beitrag von Kiki1978 »

Die wollten erst Bearbeitungsgebühren für Arzt und Notar einbehalten. Ich hab das Geld ja am 14.04 überwiesen, und seitdem nie mehr was gehört von denen. Weder Zu- noch Absage. Nichts! Erst nach gefühlt 1000 Mails und Anrufen erreichte ich den Vorstand, der mir dann das Geld zurück überwiesen hat. Ich habe dann in der Zwischenzeit (Anfang Mai) einen vielversprechenden Heilpraktiker aufgesucht, der mir sagte ich soll mir Pegasos aus dem Kopf schlagen, das kriegt er wieder hin Blabla. Viele Infusionen seitdem, viele Nahrungsergänzungsmittel, Ernährungsumstellung, aber alles hat nichts geholfen. Nicht 1%. Das letzte Geld bis auf 5000,- ist weg. Und ich weiß nicht mehr weiter, wie diese Schmerzen und Symptome aushalten. Es plagt mich jede Minute in der ich atme, ich verbrenne wegen Nervenschäden am lebendigen Leib, unerträgliche Zentralnervensymptome dazu wie permanente Übelkeit, Schwindel, Zittern, Schwäche, Unruhe, Angstzustände, Wahrnehmungsstörung, Sehprobleme, Ganzkörperschmerzen die mich zusammendrücken als wäre ich in einer Schraubzwinge, Wahrnehmung als hätte ich getrunken und gekifft und laufe mit Taucherbrille dazu rum. Unerträglich, Minute für Minute. Wer kann mir helfen? Ich kann nicht mehr, und für alleine habe ich nicht den Mut, sonst würde ich hier nicht schreiben weil es sonst schon lange erledigt wäre. Ich existiere grausamst in unvorstellbarer Folter. Alle schauen weg, nichts hilft, Medikamente verschlimmern nur alles. Ich möchte gesund werden, wie? Weinen und leiden ist alles was ich noch mache. Ich brauche dringendst Hilfe. Wohin wenden?
n°cturne
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 12. November 2021, 00:21

Re: Probleme mit Pegasos Verein!?

Beitrag von n°cturne »

Es tut so unendlich weh, das zu lesen. Leider bin ich im Moment auch überfragt, will aber wenigstens ein paar anteilnehmende Worte dalassen und Dir von Herzen eine Lösung für die ganze Situation wünschen.
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Probleme mit Pegasos Verein!?

Beitrag von Scotti »

Liebe Kiki,
erstmal tut es mir verdammt leid, dass du so leiden musst, das sollte niemand müssen! Genau für solche Fälle gibt es aber Dignitas z.B. die dir mit Sicherheit zumindest telefonisch sagen können, ob dein Antrag Erfolg haben könnte oder nicht.
Heilpraktiker sind auch keine Götter und können nur sehr bedingt helfen. Das du an einen Scharlatan geraten bist, tut mir noch mehr leid, da er um deine Situation wusste. Sowas ist für mich moralisch absolut verwerflich und steht karmisch ganz weit unten!

All das hilft dir aber nicht weiter und ich versuche jetzt mal konkrete Lösungen aufzuzeigen, die dich evtl. weiterbringen.
Hier im Forum findest du ja bereits einige probate Methoden, mit denen du dir auch selber helfen kannst, falls erforderlich, aber falls das wirklich nicht für dich machbar ist, bleibt dir nur o.g. Option und der Versuch, ggf. bei Dignitas Hilfe zu finden oder mit deinem Arzt zu sprechen, welche Optionen er sehen würde, dir evtl. zu helfen mit stärkeren Medikamenten oder einer Palliativtherapie, damit es dir besser geht.

Hat Pegasos eigentlich gesagt, WARUM die sich so lange nicht gemeldet haben? Das wäre ja mal wirklich wichtig für dich, bzw. interessant für uns.
Warst du denn vorher Gönner bei ihnen?
Antworten