Viele Baustellen Erster Post hier.

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
aSimpleMind86
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 7. April 2022, 15:58

Viele Baustellen Erster Post hier.

Beitrag von aSimpleMind86 »

Hallo.

Ich war vor vielen Jahren schon ein stiller Mitleser hier.

Ich bin Mitte 30, männlich und als paranoid schizophren diagnostiziert. Ich habe zudem noch viele andere Probleme wie Migräne, Darmprobleme, etc. Ängste, Depressionen. Zudem bin ich multikulturell, wodurch ich automatisch schon auffalle. Und ich weiss nie welche Einstellung mein Gegenüber mir hat, bzw. meiner Hautfarbe.

Ich habe seit über 10 Jahren keine Freunde mehr. Ich habe schon extrem viel Leid hinter mir in meinem Leben, besonders wegen der Migräne. Ich wurde auch schon gemobbt als Teenager.

Ich würde mir Freunde wünschen mit denen ich offen reden kann, oder zocken, oder oder.

Ich habe einen Versuch mir das Leben zu nehmen hinter mir. Vor vielen Jahren.

Ich schreibe diese Zeilen in der Hoffnung, dass es hier Leute gibt, die sich vielleicht mit meinem Leid identifizieren können.




Gruß
ASM
marcel
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 8. Dezember 2018, 22:27

Re: Viele Baustellen Erster Post hier.

Beitrag von marcel »

Hallo, und herzlich willkommen, hier im Forum.

Ich kann mich damit identifizieren. Mir geht es ähnlich, habe selber auch unzählige Probleme.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Viele Baustellen Erster Post hier.

Beitrag von enough »

Hallo und ja, ich kann mich auch anschließen...

kaum geht es mal etwas leicht bergauf, kommt der nächste Hammer, ich hab kein Bock mehr :|

lg
Kuckuck
Beiträge: 60
Registriert: Montag 11. April 2022, 12:39

Re: Viele Baustellen Erster Post hier.

Beitrag von Kuckuck »

Hallo ASM

Ich kann mich auch identifizieren.....
Gutes Einleben hier.
Antworten