Helium

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Epsilon
Beiträge: 105
Registriert: Montag 7. Februar 2022, 20:36

Re: Helium

Beitrag von Epsilon »

So als Tipp: Es gibt auch Bücher die das genau beschreiben :D
n°cturne
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 12. November 2021, 00:21

Re: Helium

Beitrag von n°cturne »

Dorneose75 hat geschrieben: Sonntag 12. Juni 2022, 02:38 Würde mich dem Anschliessen. Weiss jemand, wo im Darknet man diesen Exit-Bag bestellen kann? Hat jemand Erfahrung, wie man das macht, dann? PN.
Es soll schmerzlos sein, allerdings gefällt mir der Gedanke nicht, mit einer tüte über dem Kopf zu sterben.
Ja, finde ich auch etwas befremdlich. Hat etwas Unwürdiges. Am besten noch mit einer Supermarkt-Aufschrift. :roll: Dann doch lieber eine Astronautenkugel für den stilvollen Helium-Abgang. Tauchen ist dbzgl. auch ein probates Hobby. Möchte nicht wissen, wie viele Tauchunfälle in Wahrheit ein Suizid sind.
Scotti
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Helium

Beitrag von Scotti »

Das Problem ist auch zur Zeit, aufgrund der internationalen Lage, ist He zur Zeit so gut wie nicht zu bekommen und hinzu kommt, dass eine Flasche inzwischen gut 300€ kostet :evil: ein vielfaches dessen, was normal wäre.
Gut, wenn man es so sieht, ist es gut investiertes Geld für den letzten Weg, aber dennoch irgendwie heftig, wie die Preise angezogen haben.

Das mit dem Exitbag wirst du so wahrscheinlich nicht finden. Dafür ist es "zu einfach" selber herzustellen.
Frank123
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 10:25

Re: Helium

Beitrag von Frank123 »

Warum unbedingt Helium ? Es gibt andere Invertgase die den Sauerstoff verdrängen... zm Beispel Stickstoff oder Lachgas das zusätzlich eine angenehme Narkose macht. Helium wurde ja nur empfohlen weil es als Luftballongas im Partybedarfhandel gut verfügbar und billig war. Ansonsten geht für diese Exitmethode doch jedes Gas das den Sauerstoff verdrängt und nicht reizend wirkt.
irgend
Beiträge: 3
Registriert: Montag 15. Mai 2023, 10:19

Re: Helium

Beitrag von irgend »

Zuletzt geändert von irgend am Mittwoch 21. Juni 2023, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
hw2504
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 20. Mai 2023, 10:27

Re: Helium

Beitrag von hw2504 »

Hallo Ihr Wissenden, ich würde mich gerne der Bitte anschließen wollen und mich auf eine PN freuen!!

Grüße und einen schönen Restsonntag noch
Merle
Beiträge: 66
Registriert: Montag 6. März 2023, 20:03

Re: Helium

Beitrag von Merle »

Hallo,

ich bin an der Helium Methode interessiert und möchte fragen, ob jemand über PN mit mir darüber schreiben möchte.

Grüßle
Merle
Antworten