Wann ist genug genug

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Dissolved_Alice
Beiträge: 274
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 05:50
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Wann ist genug genug

Beitrag von Dissolved_Alice »

enough hat geschrieben: Sonntag 3. April 2022, 14:18 das hört sich ja gut an bei dir😇

ich such auch noch den Zahnarzt des Vertrauens, hier auf dem Land ist nicht viel Auswahl und mein Zahnarzt ist das Letzte, hat bei einer Wurzelbehandlung bei mir erstmal schön eine Rechnung ausgestellt, die ich privat bezahlen musste, wusste ich vorher nicht. Ich such aber weiter, ich hatte in meiner Laufbahn auch schon sehr gute Zahnärzte.

lg
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Kuckuck
Beiträge: 60
Registriert: Montag 11. April 2022, 12:39

Re: Wann ist genug genug

Beitrag von Kuckuck »

Mein Zahnarzt ist gut, mein Leben beschissen.
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Wann ist genug genug

Beitrag von Scotti »

Kuckuck hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 01:51 Mein Zahnarzt ist gut, mein Leben beschissen.
Das Problem teilen wir wohl, leider.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Wann ist genug genug

Beitrag von enough »

mein Zahnarzt idt beschissen und mein Leben auch... :| :lol: :(
Antworten