Praktischer Rat

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Praktischer Rat

Beitrag von Miu »

Hallo
Was bedeutet hier im Forum "Sie sind nicht berechtigt, zurückgehaltene Nachrichten zu lesen"?

Habe zwei PNs in der Inbox und bei beiden diese Meldung.

Danke vorab :)
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Praktischer Rat

Beitrag von Hurlinger »

Miu, das würde ich dem Mediator mal schicken und nachfragen.
Gruß
Hurlinger
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Praktischer Rat

Beitrag von Miu »

Danke, Hurlinger :!:
glycerine

Re: Praktischer Rat

Beitrag von glycerine »

Vielleicht ist dein Postfach voll, einfach einen neuen Ordner aufmachen und eine Regel bestimmen, dann geht es weiter.
Igel

Re: Praktischer Rat

Beitrag von Igel »

Hallo,

ich habe such ein Problem.
Ich wollte auf eine Nachricht antworten, aber die Nachricht wurde nicht gesendet.
Es stand dort folgendes:

Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie keine Berechtigung haben, Private Nachrichten zu lesen.


Mein Postfach war zu 62% voll, hab es leer gemacht, trotzdem geht nichts.

Weiß jemand Rat, danke.


Gruß
Igel
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Praktischer Rat

Beitrag von enough »

Hallo, ich überlege gerade ob Nachrichten gelöscht werden, wenn der Inhalt gegen die Regeln des Forums verstoßen?

Vielleicht ist es das? :?

Viele Grüße
Igel

Re: Praktischer Rat

Beitrag von Igel »

Hallo enough,

danke für deine Idee,
Die Nachricht war total harmlos und hatte nichts mit dem Hauptthema dieses Forums zu tun.

Gruß
Igel
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Praktischer Rat

Beitrag von enough »

okay...komisch :|
Mausii

Re: Praktischer Rat

Beitrag von Mausii »

Igel hat geschrieben: Mittwoch 17. November 2021, 18:51 Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie keine Berechtigung haben, Private Nachrichten zu lesen.
Hi, in den Einstellungen kann man ja einstellen "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken". Könnte das damit zusammenhängen, dass derjenige das vielleicht auf "Nein" hat und somit keine PNs empfangen kann?

Lieben Gruß,
Mausii
vetyver
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 29. September 2021, 23:36

Re: Praktischer Rat

Beitrag von vetyver »

.
Zuletzt geändert von vetyver am Samstag 20. November 2021, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Igel

Re: Praktischer Rat

Beitrag von Igel »

Hallo,

ich denke Mausii hat recht, wurde mir von einen anderen User auch schon gesagt.

Wenn man auf den Namen vetyver klickt, wird Kontakt, nur per Mail angezeigt.
Keine Ahnung warum vetyver es in ihren Einstellungen anders stehen hat.
Vielleicht mag ihr Postfach mich nicht😂.

Gruß
Igel
vetyver
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 29. September 2021, 23:36

Re: Praktischer Rat

Beitrag von vetyver »

.
Zuletzt geändert von vetyver am Samstag 20. November 2021, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mausii

Re: Praktischer Rat

Beitrag von Mausii »

Gar nichts. Jetzt kann man dich gar nicht mehr kontaktieren. :wink: Uiuiui, ich wünsch euch viel Erfolg - dass das so schnell wie möglich geht. Immer diese Technik.

Liebe Grüße, Mausii
Tornado
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 14:08

Re: Praktischer Rat

Beitrag von Tornado »

Weihnachten ist ja noch weit entfernt :D
Mausii

Re: Praktischer Rat

Beitrag von Mausii »

Und jetzt wieder nur E-Mail... ich hab keine Idee, woran es liegen könnte. Wen kann man denn mal fragen? Admin?
Antworten