Erhängen an Tür ?

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
relaxfirst74
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 18:18

Erhängen an Tür ?

Beitrag von relaxfirst74 »

hallo ich bin am kreppieren kein arzt kann und will mir mehr helfen, darm ist kaputt ich kann nichts mehr essen sonst kommt alles wieder hoch die ärzte lachen mich nur aus und sagen ich würde nur simulieren...ich habe so die schnauze von ärzten war bei über 300 voll und allen menschen die mich nur auslachen....ich kotze mich zu tode kann nix mehr essen und quäle mich zu tode jeden tag habe schmerzen in allen organen bin kurz vor organ versagen aber das kann noch wochen dauern....könnt mir jemand eine pn schicken wie man am besten welches seil etc am einfachsten nimmt um das ein ende zu machen...ich habe so oft zu gott geschrien um hilfe wollte nicht verloren gehen weil ich weiss dass die hölle etc real ist und dort alle hinkommen auch wenn ihr mich für diese für euch mitterlalterliche Aussage für verrückt erklärt, ich war schon mehrmals fast tod bzw tod und war dort schon mehrmals genau wie jesus die bibel es beschreibt deswegen quäle ich mich auch noch um jeden tag aber jetzt sind meine nerven am ende bin seit 9 jahren so schwer krank das ich totalpflegefall bin und jetzt haben sich alle verdünnt, habe keinen mehr liege nur voller schmerzen allein in einer teuren ferienwohnung..war im KRANKENHAUS IN PSYCHATRIE ÜBERALL NUR LEUTE DIE MICH VERSPOTTETEN, NICHT HALFEN ETC::: nur böse menschen kann ich sagen keine empathie null verständnis nur immer drauf auf den schwachen und gelästert über mich tag und nacht die welt ist so verdorben von bösen, grausamen menschen das ich nicht einen kenne der wirklich echte liebe hat..alles sind zombies ich kann das nicht mehr aushalten...wnenn ich noch drei meter laufen könnte würde ich mit dem zelt irgendwo hinziehen wo ich in ruhe leben und sterben kann aber in Europa und