Erhängen an Tür ?

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
relaxfirst74
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 18:18

Erhängen an Tür ?

Beitrag von relaxfirst74 »

hallo ich bin am kreppieren kein arzt kann und will mir mehr helfen, darm ist kaputt ich kann nichts mehr essen sonst kommt alles wieder hoch die ärzte lachen mich nur aus und sagen ich würde nur simulieren...ich habe so die schnauze von ärzten war bei über 300 voll und allen menschen die mich nur auslachen....ich kotze mich zu tode kann nix mehr essen und quäle mich zu tode jeden tag habe schmerzen in allen organen bin kurz vor organ versagen aber das kann noch wochen dauern....könnt mir jemand eine pn schicken wie man am besten welches seil etc am einfachsten nimmt um das ein ende zu machen...ich habe so oft zu gott geschrien um hilfe wollte nicht verloren gehen weil ich weiss dass die hölle etc real ist und dort alle hinkommen auch wenn ihr mich für diese für euch mitterlalterliche Aussage für verrückt erklärt, ich war schon mehrmals fast tod bzw tod und war dort schon mehrmals genau wie jesus die bibel es beschreibt deswegen quäle ich mich auch noch um jeden tag aber jetzt sind meine nerven am ende bin seit 9 jahren so schwer krank das ich totalpflegefall bin und jetzt haben sich alle verdünnt, habe keinen mehr liege nur voller schmerzen allein in einer teuren ferienwohnung..war im KRANKENHAUS IN PSYCHATRIE ÜBERALL NUR LEUTE DIE MICH VERSPOTTETEN, NICHT HALFEN ETC::: nur böse menschen kann ich sagen keine empathie null verständnis nur immer drauf auf den schwachen und gelästert über mich tag und nacht die welt ist so verdorben von bösen, grausamen menschen das ich nicht einen kenne der wirklich echte liebe hat..alles sind zombies ich kann das nicht mehr aushalten...wnenn ich noch drei meter laufen könnte würde ich mit dem zelt irgendwo hinziehen wo ich in ruhe leben und sterben kann aber in Europa und Deutschland ist so eine negative und dämonische Stimmung das ich weiss dass alle menschen nur noch dämonisiert sind sonst würden sie nicht sich wie die furchtbarsten zombies verhalten....ich weiss ungefähr wie ich mit einem seil und bestimmten knoten das machen kann und werde wenn mir hier keiner schreibt aber wwenn mir einer schreibt dann wäre es sehr hilfreich....sogar die stärksten schmerz und schlafmittel die ich mir illegal nur noch besorgen muss, da die unzulässiges Wort ärzte sich freuen wenn ich vor schmerzen und schlaflosigkeit nur noch schreien kann, bringen mir nix mehr...ich habe furchtbare angst vor dem tod aber ich kann nicht mehr diesen körper und dasein ertragen...ich habe alles ausprobiert aber glaubt mir jeder hat seine grenze, bin erst 47 aber das sagt nix habe gelebt wie das grösste A...... und darum ernte ich auch jetzt was gesät habe..nennt man auch sünde oder im buddhismus karma aber das ist auch egal braucht ihr nicht verstehen als nicht spirutuelle oder gläubige menshen ich weiss dass alles böse im leben zurückkommmt und jede falsche entscheidung kommt auf einen zurück...und das am ende des lebens immer heftiger ihr braucht mir nicht glauben, aber das ist fakt und jeder wählt durch seine leben sein schicksal selber ich sage nicht das andere menschen einen auch kaputt machen aber jeder hat die wahl als erwachsener nicht als kind diesen menschen aus den weg zu gehen tat ich nicht somit habeiich den salat habe mich zu jeden dreckigen spass hingegenben und durch gier als hauptursache oder sünde allem leidens mein leben und vor allem seele und körper zerstört....buddha und jesus haben 100 prozent recht in ihren lehren nur dass buddha noch an wiedergeburt glaubt was aber schwachsinn ist weil ich weiss, man lebt nur einmal und dann kommt das Gericht vor Gott.....ihr könnt gerne an ewige wiedergeburten glauben ist aber schon allein logisch ausgeschlosssen wo kommen dann auf einmal die 8 milliarden menschen her wenn früher in den letzten 3000 jahren gerade mal 6 milliarden gelebt haben, achja kamen alles auf einmal zum ersten mal auf die welt und der rest zur 2 wiedergeburt und früher waren alle komischerweise grosse könige aja okay macht alles sindnoder waren wie im hinduismus alles tiere okay macht noch mehr sinn...ist aber egal mir reichts mit den menschen..gib nur ein beipsiel wollte in mehreren foren wirklich sinnvolles über die gefahren der medizin posten, die ich selber durch hundertfache Falschbehandlung der ÄRZTE erlebt habe, wie impfen oder die ganze geldgeile Pharmamafia, die mit über 10.000 Medikamente alle Menschen zerstört etc dass fanden auch alle toll und hochinteressant meine Erfahrungen aus erster Hand bis ich irgendwann als signatur nur ein zitat von jesus schrieb nach drei mimuten waren alle meine 1000 Beitäge gelöscht und ich wurde gesperrt warum begründung ich sei ein verschwörungstheoretiker...ich hätte sogar hitler zitieren können dann hätten die mich nicht ggelöscht aber dieser totaler antischristliche hass ohne grund den ich gegen mich spüre wenn ich nur jesus zitiere statt buddha oder laotse oder konfuzisus oder steiner wer auch immer zeigt wie krank die menschen sind....aja ich vergass jesus war der grösste massenmörder der geschichte gleich vor hitler und stallin d.h. nur ihn zu nennen bedeutet man ist ein christliches schwein und muss gelüncht werden soviel zu der heutigen liebe und toleranzen und menschlichkeit unserer zeit und gesellschaft ich könnte über jeden falschen heuchlerischen, arroganten, selbstsüchtigen, hasserfüllten menschenzombie nur kotzen wie die sich aufgeblasen und cool aufspielen ohne irgendwas zu sein anstatt nur haben zu wollen...spass, sex, geld, vergnügen, macht , ansehen, ...es geht nur noch um sich selbst um sein egoismus zu befriedigen, der andere ist dreck, nur noch mittel zum selbstzweck und muss als Konkurrent eliminiert werden...wenn er einen nicht nach der nase läuft...diese welt ist schon tod und die menschen haben sie und sich selbst zerstört..ne nicht gott hat uns zerstört wir haben uns selbst zrstört, er hat uns nur unserer dreckigen natur hingegeben, damit die ganze welt sehen wie kaputt wir wirklich sind auch wenn alle peace love schreien ist das nur Fassade pu....ja lacht nur über mich ihr wird spätestens selber nachd dem tod sehen dass es gott gibt und er diese ungerechte welt und ihre menschen hasst was sie tun...den ein gerechter und liebender gott kann ungerechte hassende lieblose menschen ja wohl kaum gutheissen oder kann ich das ne niemals du auch nicht...aber immer gott die schuld geben warum ist die welt zu hölle geworden ja nicht weil nitzsche sagt gott ist tod. ne weil wir leben als Gott wäre tod auch deswegen glauben die menschen sie können sich aufspielen wie sie wollen ja gott ist tod..es gibt keine göttliche gerechtigkeit mehr und auch haben wir keine konsequenzen mehr dadurch zu befürchten für jeden..wir können unzulässiges Wort bauen auf kosten andere und der natur wie wir lustig sind bzw spass bekommen anything goes bis zum tod....saufen fressen, party, durch die Bette hüpfen, kiffen, pöbeln, verspotten, auslachen unterlegene und das macht richtig spass und dafür gibt es ja auch genug nachfrage für das kommerzielle angebot im internet und im fernsehen dafür aber die agape liebe ist erloschen und damit auch der sinn im leben und dann kann man ja machen mit tieren und menschen was man will man lebt ja nur einmal und danach kommt eh nix mehr also raus mit der kacke und schön im egospass leben bis wir alle ins grab wandern...ich sage nur ärzte oder die sogenannten Freudianer oder Psychologen was die sich einbilden geht auf keine kuhhaut und wie kalt die einen behandlen wenn man am kreppieren ist habe ich 10 jahre hinter mir mir reicht jeder von denen.....viel spass für die in der hölle, dort bekommen die ihr fett weg, aber die anderen zombies auch....gerechtigkeit wird siegen....aber das will ja keiner als spassbremser nicht mehr hören dann wird man halt todgemobbt und getretten bis man vor schmerzen nicht mehr schreien kann ich zitiere jetzt jesus nicht sonst werde ich hier auch noch gelöscht wenn nicht wwegen den anderen ehrlichen sachen die ich hier schrieb auch gleich gelöscht werde würde mich nach meiner erfahrung nicht wundern..man darf sich halt nicht mehr auskotzen man muss halt heile welt spielen und immeer toll drauf sein sonst ist man ja ein psycho..etc. P:S: WER KENNT NOCH BADGUARDIAN...ich habe sogar noch sein video wie er sich erhängt von ihm aber ich habe wirklich auf ihn eingeredet vor 8 jahren als einziger sich nicht zu erhängen.und habe monatelange ihn versucht den wahren sinn des lebens zu erklären und gezeigt dass er sein leben als körperlich gesunder nicht wegwerfen soll, dass ist todsünde vor Gott...ich habe ihn gezeigt dass er im vergleich zu mir mit 19 jahren noch hoffnung hat....aber ich konnte auch sein tod nicht verhindern und es tut mir unendlich leid, weil er wurde wirklich von psychiatern, psychologen ärzten wie auch ich einfach nur wie dreck behandelt sonst hätten die ihn helfen können und wenn sie ihn nur kurzfristig gegen seine ängste starke benzos verschrieben hätten hätten sie ihn zumindest kurzfristig gerettet aber lieber jemand in den Tod ziehen wie bei mir als wirklich jedes mittel auszuschöpfen ihr unzulässiges Wort götter in weiss, aber für eure selbstvergötterung umd materialismus wird ihr noch nach dem tod bluten und dann wird euch gott jeden gefolterten patienten auf die nase binden den ihr verrecken habt lassen und dann werdet ihr gerechterweise gefoltert...amen
glycerine

Re: Erhängen an Tür ?

Beitrag von glycerine »

Ich kenne noch badguardian von hier
Antworten