-

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Jay2016
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 14:13

Re: Identifizierung nach Freitodbegleitung

Beitrag von Jay2016 »

Eine Identifizierung kann doch durch jemanden vom Sterbehilfeverein erfolgen. Zusätzlich muss man sich vor der Freitodbegleitung sowieso ausweisen. Ohne Ausweisdokument geht nichts.
Jay2016
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 14:13

Re: Identifizierung nach Freitodbegleitung

Beitrag von Jay2016 »

Wenn der Verein eine extra Begleitperson aus dem privaten Umfeld nicht vorschreibt, dann wird es wohl auch ohne gehen.
Ganz ehrlich über den Behördenkram nach einer Freitodbegleitung würde ich mir als " Teilnehmer" keine Sorgen mehr machen. :wink:
Angel
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 20:15
Wohnort: Norddeutschland

Re: Identifizierung nach Freitodbegleitung

Beitrag von Angel »

Auch das noch...
Antworten