Der ultimative Traum...

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
NeverEver
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 17:55
Wohnort: Süden der Schweiz

Der ultimative Traum...

Beitrag von NeverEver »

... hallo alle zusammen
immer wieder stelle ich mir vor, wie ich diesen Planten schmerzfrei verlassen kann. Früher wurden die Leute hingerichtet und davor durften Sie eine letzte Mahlzeit und eine letzte Zigarette zu sich nehmen.
Das beflügelt meine Phantasie wie ich den Planeten verlassen möchte.

ich liege auf dem Rücken. Du kommst herein, trägst ein knappes Miniröcklein und eine knutschenge Blouse. Du reichst mir ein Drink mit mächtig KO drinn. Mit einem Schluck schütte ich das Glas in mich hinein.
Langsam begibst Du Dich über mich und <Zensur>..............</Zensur>
Danke, meine liebste Reiterin, für diesen letzten Ritt in dieser Welt...

Seit gegrüsst
Michael.

PS: So schade, dass dies nur eine Phantasie ist... hast Du ähnliche Träume?
Antworten