sterbefasten

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
weissnichtmehrweiter
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 1. März 2017, 12:48

sterbefasten

Beitrag von weissnichtmehrweiter »

wie kann ich sterbefasten bekomen ich bin in unlenarenzuständen meij sehr schlechter expartner hst mich nicht erlöst er war sehr lieb und lernte ich sehhr krank kennen und er wa rvöllig empathisch und für sterbehuofe als es dazukam liebte er ich noch irrig wr wllte mir behandkungen andrehen die mir schon 2008 nicht halfen und shadesten woe irrug quält eer mich er bracht emich z´durch ein irriges hin und her zum schweigen und schmiss mich dan schwetgeschädsgit unerlöst weg was mit mir ist, wie kann ich in die pallitovmedizin kommen zusterbefasten. wenn mein hirn schonscergeschäsigt ist ich habe angst die tun mich dann als unmündog eh göaubt mir keiner mirt cfs mcs und schwerste gtosische schädigung......................

wie dareinommen in das fvet
senay75
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2020, 17:17

Re: sterbefasten

Beitrag von senay75 »

Hallo,

Kannst Du bitte schreiben an was für einer Erkrankung Du leidest? Und was genau Du möchtest?
Dann kann man Dir evtl. behilflich sein.
Antworten