extremsituation bitte um hilfe

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
weissnichtmehrweiter
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 1. März 2017, 12:48

extremsituation bitte um hilfe

Beitrag von weissnichtmehrweiter »

hallo,

ich bin gesundheitlich und mit allem drumherum in einer extremsitution ich kämpfte lage für mein geliebten oartner gessund zu werden.....war schon sehr krabnk dals ich ihn kennen lernte und mir wirde nur extremes angetan im leben von den öärzten bin extremes meditizin opfer dieser parther klagte extre n an welche bestien die menschen sind und die ärzte unddie die mir nicht halfen....er versuchte im nachhinin nmirt seine geld alles um mich zu heilen und aerst wiurd ees besser aber dann wird es immer schlimmer und ich gab rechtzeotig bescheid für notausganu ich habe ihm völlig vertraut.....und aööes erzähöt er war extrem gut und umüathisch mein gottes geschenk mein emgel.....und dann als es um den e ging gdachte ich saif jedefall er wird mir helfen.....und ich legte ihmnm aich alles offen ,,,er wollte mich erst mnich thergeben.....und dann hat er mir in einem psychio irrige hinund her geshadet und nmch schwer kkrank in klapsen gewisen er wollte mir immer heöfen mit der helium methode und dann rif er die Polizei er ist psychisch irre geworden, ich bin schon sehr wiebgexvhränkt gewesen aber im herbst hätte es geklappt mit der schweiz...und plötzloch hat er mich im extremmstezustand meines lebehs unerlöst wrgeschmissen.....und ist eiskakt geworden...

BITTE ICH FLEHE AICH ANN KÖNNT IHR MICH IN DIE SCHWEIZ BRUNGEN UHND MICH UNTERSTÜTZEN:::BEI ANTRAG ETC

ODER KÖNNEN WIR GEMAINSAM ETWAS TUN ICH KANN NICHT MEH RAISSER HAUS WER KANN ZU MIR KOMEMENß

BITTE BEANTWORTET MIR GERNE AICH PER PN::::ICH BIN IN UNLEBAREN ZUSAZÖNDEN IN EXTREMZUSTÄNDEN :::BITTE LASST NICHT ZU SDAS ICH IN UNLEBAREN ZUSTÄNDEN IM HEIM VERENDE UND DAS SEHR JUNG BEGONNEN HAT ES MIT "20 ich wirde iopfer des gesundgeitsystem und der ärzte un d der gesellschaft.

bitte meldet euch gerne auch per pn
marcel
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 8. Dezember 2018, 22:27

Re: extremsituation bitte um hilfe

Beitrag von marcel »

Du solltest erst mal versuchen dich zu beruhigen, um klare und überlegte Entscheidungen treffen zu können. Sich in einer psychischen Extremsituation zu befinden ist keine gute Basis.
weissnichtmehrweiter
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 1. März 2017, 12:48

Re: extremsituation bitte um hilfe

Beitrag von weissnichtmehrweiter »

ich befinde mic hkörperlich und hirnorganisch und von der gesanmtsituation in extremlage, wer kann helfen, bitte meödet euch per pn....bitte wer kann mich helfen in schweiz zu bringen mich hinzutragen und extrem zuunterstützen, weiss nicht wie es überhaupt nochgehen soll.....ansonsten ginge nur helium bei mir, aber das kann ich nicht meh rwegen einsxhränkung selbst.....bitte schriebt mir pn bin um hilfe extrem dankbar liebe communti bitte helft
NeverEver
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 17:55
Wohnort: Süden der Schweiz

Re: extremsituation bitte um hilfe

Beitrag von NeverEver »

In welche Richtung hat sich Deine Situation verändert?
NeverEver
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 17:55
Wohnort: Süden der Schweiz

Re: extremsituation bitte um hilfe

Beitrag von NeverEver »

In welche Richtung hat sich Deine Situation verändert?
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: extremsituation bitte um hilfe

Beitrag von Miu »

Hallo

Wo stehst du jetzt? Hast du Hilfe bekommen?
Dir einfach so helfen in die Schweiz zu kommen ist nicht so leicht.
Antworten