Lebenstraum

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

alleine
Beiträge: 187
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2018, 11:50
Kontaktdaten:

Re: Lebenstraum

Beitrag von alleine »

Antworte mir demnächst rein sachlich und ohne Smileys. Ansonsten werde ich auf dein Geschreibe nicht mehr eingehen.
glycerine
Beiträge: 909
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:13

Re: Lebenstraum

Beitrag von glycerine »

edit
Zuletzt geändert von glycerine am Montag 22. Juni 2020, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
glycerine
Beiträge: 909
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:13

Re: Lebenstraum

Beitrag von glycerine »

alleine hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2020, 13:30 Antworte mir demnächst rein sachlich und ohne Smileys. Ansonsten werde ich auf dein Geschreibe nicht mehr eingehen.
Also Smileys sind jetzt auch schon verboten bei dir, sowas aber auch :lol:
alleine
Beiträge: 187
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2018, 11:50
Kontaktdaten:

Re: Lebenstraum

Beitrag von alleine »

Nein, ich habe nur geschrieben, dass ich sonst nicht mehr darauf eingehe.

Privatautonomie nennt sich dieses Prinzip.

Das sollte eigentlich auch ein Grundschüler schon erkennen können.
senay75
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2020, 17:17

Re: Lebenstraum

Beitrag von senay75 »

alleine hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2020, 10:06
senay75 hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2020, 05:54 Wieso bist Du eigentlich in diesem Forum?
Hast Du Suizidgedanken?
Würdest Du diese Gedanken nicht mehr haben, wenn Du eine passende Partnerin hättest?
Vielleicht solltest Du über eine Partnervermittlung o.ä. versuchen jemand kennenzulernen.
Wäre das für Dich nicht geeigneter?
Das lass mal meine Sorge sein. Sehr frecher, menschenverachtender Beitrag.

Denkst wohl, weil Du 1,2 Jahre älter bist, darfst Du Dir hier alles herausnehmen.
Das war eine ernstgemeinte Frage.
In meinen Beiträgen wirst Du nichts Menschen verachtendes finden.
In Deinen oftmals offtopic eingeworfenen Beiträgen hingegen sehr wohl.
Das so einer wie Du, ungehindert, seine kranke Ideologie und Hetze, in einem Suizidforum verbreiten darf verstehe ich wirklich nicht.
Keine Ahnung warum Moderator das zulässt.
LetzteAusfahrt
Beiträge: 124
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 01:08

Re: Lebenstraum

Beitrag von LetzteAusfahrt »

alleine hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2020, 13:22
......., dann hättest Du die ganzen psychischen Probleme vermutlich nicht.
Hallo alleine 🙌🏻

Ich bins, Dein lieblings Homo 💞🏳️‍🌈

Ich frag mich, wer hier wohl psychische Probleme hat 😂😂😂

Andere fahren grosse Autos, um ihre Defizite zu verbergen, Du brauchst das Gefühl von Beleidigungen. Deshalb gibt es wohl auch keinen Sex bei Dir.🤣🤣

Wünsche Dir 💦 Grüsse
Bussy💋

P.S.
Kennst Du die schon, ich finde sie süss
🐶🐱🐭🐹🐰🦊🐻🐼🐨🐯🦁🐮🐷🐸🐵🐔🐧🐦🐣🐥🦆🦅🦉🌈
senay75
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2020, 17:17

Re: Lebenstraum

Beitrag von senay75 »

😁😂😂😂😂 :lol:
glycerine
Beiträge: 909
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:13

Re: Lebenstraum

Beitrag von glycerine »

:lol: :lol: :lol:
LetzteAusfahrt
Beiträge: 124
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 01:08

Re: Lebenstraum

Beitrag von LetzteAusfahrt »

Dann ist es ja gut, dass wir heute intelligenter sind und ich noch ich sein darf :)

Nicht schlecht, Du hast nur 5 Minuten gebraucht von der Registrierung bis zu diesem Post.
Der wievielte Account ist das, den Du erstellen musstest, weil Du immer gesperrt wirst ?
senay75
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2020, 17:17

Re: Lebenstraum

Beitrag von senay75 »

Und wo wärst Du gelandet?
Ausgemustert als untaugliches, unwertes Leben?
Und dass Du den Forumsnamen von Abendstern missbraucht zeigt nur wie erbärmlich Du bist.
Dani1972
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 14. März 2020, 18:15

Re: Lebenstraum

Beitrag von Dani1972 »

Dass Ihr noch die Kraft habt, Euch hier so in die Wolle zu kriegen... :(
LetzteAusfahrt
Beiträge: 124
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 01:08

Re: Lebenstraum

Beitrag von LetzteAusfahrt »

Für mich ist es eher entspannend, weil ich mich darüber köstlich amüsieren kann.
senay75
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2020, 17:17

Re: Lebenstraum

Beitrag von senay75 »

Kraft habe ich so gesehen nicht unbedingt.
Aber bei solchen " Früher war alles besser, da herrschte Zucht und Ordnung" Vertretern, muss ich einfach loswerden wo sie selbst damals gelandet wären. 😂
Antworten