Mein Leben ist ein einziger Alptraum.

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
marcel
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 8. Dezember 2018, 22:27

Mein Leben ist ein einziger Alptraum.

Beitrag von marcel »

Mein Leben ist ein einziger Alptraum. Ich habe katastrophal schlechte Gene, und einen kranken, schwachen Körper. Ich bin nie fit und gesund gewesen, und quäle mich seit der Pubertät irgendwie durchs Leben. Ich habe körperlich überhaupt keine Energie und leide unter schwersten Depressionen. Ich habe seit über 25 Jahren kein normales Leben mehr geführt. Mein Leben ist die Hölle. Die Hilfe von erfahrenen "Begleitern" kann ich nicht in Anspruch nehmen, da dank der Politik die Beihilfe mittlerweile strafbar ist, und Menschen, auf legalem Wege, kein humanes Mittel verschafft werden kann.
Mira04
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 29. Juli 2018, 16:29

Re: Mein Leben ist ein einziger Alptraum.

Beitrag von Mira04 »

Hallo Marcel,

geht mir ähnlich wie dir. Ich kann dich gut verstehen. Wenn du mal reden magst meld dich gern.

LG Mira
Antworten