Hoffe auf Antworten

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Mira04
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 29. Juli 2018, 16:29

Hoffe auf Antworten

Beitrag von Mira04 »

Hallo zusammen,

meine momentane Situation ist echt mies. Wer kennt es, dass man nicht man selbst sein darf? Genau erklären würde hier zu weit führen aber wenn Interesse besteht könnt ihr mich privat anschreiben. Was wichtig ist , ist vielleicht das normale Sachen wie rausgehen, fernsehen was man will, essen was man will, schlafen all das sind Sachen die bei mir nicht gehen. Einen Teil meiner Geschichte habe ich hier ja in einem anderen Thread schon geschrieben. Ich bin auch seit Jahren in Therapie aber selbst da gibt es jetzt einen Stillstand, da ich momentan einen Rückfall in die Anorexie habe. Ich habe immer das Gefühl anders zu sein, nicht verstanden zu werden und in dieser Gesellschaft einfach nicht hinzugehören. Mich umzubringen tja das kriege ich auch nicht hin, da ich einfach sicher sein will das wenn ich das mache es auch funktioniert und irgendwie gibt es nix was mir sicher genug erscheint. Oder ich bin zu feige so genau weiß ich das auch nicht. Ich würde mich freuen wenn es wer liest und vielleicht gibt es hier ja wen der versteht und mit dem man sich auch rege austauschen kann.

Danke für´s lesen (wenn es denn wer tut) und bis bald

LG Mira
Antworten