Flüchten vor sich selbst, aber wohin?

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
squirrel

Flüchten vor sich selbst, aber wohin?

Beitrag von squirrel »

Ich würde gerne vor mir selbst flüchten, aber ich wüsste nicht wie das gehen soll. Von Realitätsflucht gezeichnet, kotze ich das letzte bisschen Gefühl aus. Vor euch allen gebe ich zu ein Taugenichts zu sein. Wer will mich aufbauen? Ich bin mein eigener Architekt, doch wenn ich müde bin, dann will ich nur noch sterben. Wie schwach kann man sein als Mensch, wo würde den ? zusammenkneifen vielleicht schon helfen, nicht konsumiert zu werden wie Sex mit einer Hure. Ich bin es so satt...
Abendstern
Beiträge: 621
Registriert: Montag 28. September 2015, 08:03

Re: Flüchten vor sich selbst, aber wohin?

Beitrag von Abendstern »

Hm... Ich habe nicht den Eindruck, daß Du Dein eigener Architekt bist, wenn Du schreibst, das Gefühl zu haben, konsumiert zu werden wie eine Hure... Ich kenne das Gefühl nur allzu gut. Da ich Dein Thema nicht kenne, möchte ich nicht von selbigem ablenken. Aber mich beschleicht oft das Gefühl, daß der in jeder Hinsicht verantwortungslose und unverbindliche Konsum leider ein Zeichen dieser Zeit ist...
coldtime

Re: Flüchten vor sich selbst, aber wohin?

Beitrag von coldtime »

Na in den Tod, wohin auch sonst. Oder gras rauchen. Oder viel sex haben. Oder arsh viel Geld ausgeben. Oder glücklich sein.
Zuletzt geändert von coldtime am Mittwoch 18. Januar 2017, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Peterchen
Beiträge: 742
Registriert: Freitag 30. Januar 2015, 13:02

Re: Flüchten vor sich selbst, aber wohin?

Beitrag von Peterchen »

coldtime hat geschrieben:Oder glücklich sein.
Das ist ja eine geniale Idee :shock:
coldtime

Re: Flüchten vor sich selbst, aber wohin?

Beitrag von coldtime »

Schon ge, da sieht man mal wieder wie viel in mir steckt.
Ein riesiger Haufen unzulässiges Wort!
Antworten