Meine Geschichte

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Girlxxx

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Girlxxx »

@Forlorn: Per p.n. scheinen Schlichtungen wesentlich einfacher zu sein. Im thread wo alles öffentlich ist, wird man tendenziell nicht Nachgeben...immerhin wird `zugeschaut`. Aber wie auch immer.
Ich habe an Beiträgen und Inhalten diesem Forum 100 Mal mehr Input gegeben (auch kontroversen), als du. Aber ich bin sicher: gewisse User (die meine Argumente scheuten) werden wieder vermehrt posten, was auch ein Gewinn ist.
Dass ich mein Account schliessen werde, hat übrigens nichts mit dir oder anderen Usern zu tun, sondern hat andere Gründe.
Ansonsten erübrigt sich ein grosses Eingehen auf deinen Beitrag, weil du schlicht nicht unterscheiden kannst zwischen sachbezogenen Argumenten und persönlichen Angriffen. Wer auf Argumente mit persönlichen Angriffen, Ausreden, Schweigen, Ignorieren, Floskeln, emoticons und was weiss ich nicht alles antwortet, der macht mich schon sauer und damit tue ich mich in der Tat schwer. Wer mich inhaltlich widerlegt: da bin ich jederzeit bereit Kritik/Korrektur entgegenzunehmen. Und von nichts anderem zeugt dieser thread von Anfang an (von der Unbereitschaft auf Argumente einzugehen), der Rest schaukelte sich dann bedauerlicher Weise hoch (u.a. auch mea culpa).

PS: Bezüglich Therapie: ja, das war daneben (wenn auch deine Nörgelei von wegen Zitate leicht übertrieben scheint), Entschuldigung. Aber letztlich tönt es zurück wie man in den Wald hinein ruft (lies deinen ersten Beitrag nochmals genau durch...). Ach, da kommt mir noch was in den Sinn bezüglich Therapie: da ist mir glaube ich auch noch jemand eine Entschuldigung schuldig (nein, nicht du)? Oder träumte ich das? Ja, so muss es gewesen sein.

Eine weitere Antwort von deiner Seite wird wohl wenig bringen, ich werde ja nicht mehr antworten können. Und wie du siehst: ich akzeptiere ja Kritik wo sie angebracht ist.
Antworten