Meine Geschichte

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

kane68
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 6. November 2015, 09:07
Wohnort: Rastatt

Re: Meine Geschichte

Beitrag von kane68 »

hallo Girlxxx,
leser schreibt, ich hätte seinen Beitrag verstanden. Ganz ohne Schnörkel oder lange Diskussionen.

527 Beiträge sehe ich bei dir.
Was Du hier abziehst ist völlig unverständlich!

Er hat sich aus der Unterhaltung verabschiedet und ich schliesse mich ihm an.

Dann kannst du weiter deine Botschaften alleine weiterdiskutieren.

Alles gute
Mark
Girlxxx

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Girlxxx »

Gut, zwei Personen weniger, die völlig unfähig sind nur schon zu verstehen was eine Diskussion intendiert.
Was ihr zwei in diesem thread abgezogen habt, ist allerdings unverständlich: auf Fragen und Argumente keine Reaktion, pures, reines Ignorieren...das nenn ich unverschämt und schlicht unredlich (da ihr beide Behauptungen mit Anspruch auf Wahrheit aufgestellt hattet).
Und dann das sinnlose Wiederholen du habest `Leser` ohne grosses was auch immer verstanden. Wie willst du (oder er) das wissen, wenn er seine Kern-Botschaft(en) nicht ausdrücklich nennt, bzw. wenn ihr euer angeblich gegenseitiges Verständnis nicht explizit vergleichend prüft...ich behaupte nämlich auch ihn verstanden zu haben und nannte explizit die Kernpunkte seiner `Botschaft`(um die zu erfassen, muss man nur lesen können). Leider hat er mich nicht aufgeklärt inwiefern ich ihn nicht verstanden haben soll...wohl weil solch Unverstandenes schlicht nicht existiert. Oder es ist etwas zu Edles, sprich: Empathisches, um es mir zu kommunizieren...sorry, das ist Kindergarten-Niveau und braucht keine weitere Erläuterung (m übrigen hatte ich seinen erlebten Schmerz in keiner Weise klein geredet).

Was die Anzahl meiner Beiträge hier eine Rolle spielen soll, ist mir schleierhaft. Wohl einfach irgendetwas Irrelevantes nennen um vom Wesentlichen abzulenken und etwas Diffuses zu suggerieren, Hauptsache man kann irgendwie den Eindruck erwecken ich sei völlig daneben (und zwar in allen meinen Beiträgen...wohl die logisch-absurde Fortführung dessen, dass du nicht mal meine Beiträge in diesem thread mit Gründen als falsch, unnütz oder was auch immer nachweisen konntest).
Hoffe ihr haltet euer Wort und bleibt dem Forum wirklich fern. Wo der eine sich hinter dem Rücken des anderen verschanzt und jede Diskussion die gegen eure Ansichten geht a priori verweigert.
Wie sehr du völlig den Durchblick verloren hast, zeigt der Satz "dann kannst du alleine deine Botschaften weiter diskutieren". IHR habt von Anfang an die Diskussion verweigert, nicht ich. Du siehst das wirklich nicht?

ps: Im übrigen: wenn der Moderator findet ich sei so daneben wie ihr das darstellt, warum hat er mich nicht schon längst gesperrt oder mein Account gelöscht? Offenbar werden meine Beiträge unterschiedlich bewertet und goutiert. Dass ihr kein Gefallen daran findet...so ist das eben. Wenn ich wüsste, dass die überwiegende Mehrheit meine Beiträge nicht gut finden bzw. nichts damit anfangen können, würde ich nichts mehr schreiben, ganz einfach. Aber werft mir nicht vor nachgefragt, argumentiert, in Frage gestellt zu haben. Wenn ihr predigen wollt dann anderswo (oder aber akzeptiert, dass der eine oder andere sich damit nicht zufrieden gibt).

Und als Letztes: warum schreibst du am Ende: `Alles Gute, Mark`? Wenn ich jemanden einen thread lang mehr oder weniger Antworten schuldig geblieben wäre, dann seine sämtlichen Beitrage als `unverständliches Durchziehen` betitelt hätte, ihm Unverständnis unterstellt hätte, kurz: seine Person völlig herabgesetzt hätte, dann würde ich mich nicht so verabschieden. Oder glaubst du damit irgendwie das andere aufheben zu können, oder siehst du darin keinen Widerspruch? Ob mich jemand hier ernst nimmt, bemiss ich daran ob und wie er auf Einwände reagiert, sie zur Kenntnis nimmt etc. und nicht dadurch, dass am Schluss ein `alles Gute` folgt. Aber eben: das zeigt nur, wie Menschen völlig unterschiedliche Welten bewohnen und Dinge ganz unterschiedlich bewerten können. (Dasselbe gilt für das `viel Erfolg` vom User `Leser`, bei ihm aber doch tendenziell selbstgerecht-borniert, also nicht ganz ernst gemeint...aber selbst wenn es anders wäre : gleicher Einwand wie bei dir).
Girlxxx

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Girlxxx »

Betreffs link zum Film: solange man nichts downloaden tut, sehe ich keine Probleme. Habe die Doku sonst nirgends finden können. Aber da nur auf Englisch (zudem walisischer Dialekt...selbst für mich nicht immer einfach zu verstehen) evtl. eh nicht von Interesse.
glycerine

Re: Meine Geschichte

Beitrag von glycerine »

ist o.k. danke dir girlxxx
glycerine

Re: Meine Geschichte

Beitrag von glycerine »

Girlxxx gehört zu diesem Forum dazu, ich bin auch nicht immer einer Meinung mit Girlxxx, aber die Kritik die hier die zwei neuen haben kann ich mich nicht anschließen, weil sie nicht wirklich einen Inhalt hat.
Ich rede hier von Argumenten die man anbringen müsste um klar zu sagen was man meint.
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Rasiel »

Manche Menschen treten ins Fettnäpfchen, aber girlxxx du machst immer eine Ars....Bombe rein :D
Girlxxx

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Girlxxx »

Rasiel hat geschrieben:Manche Menschen treten ins Fettnäpfchen, aber girlxxx du machst immer eine Ars....Bombe rein :D
Wenn du mich blöd anmachen willst (nachdem man per p.n. einen Modus vivendi gefunden hatte...da man ja grundsätzlich völlig gegenteilige Ansichten hat), dann kann ich nur sagen: lass es bleiben, es bringt nichts. Ich glaube übrigens nicht, dass du auch nur einen Bruchteil des von mir Geschriebenen verstanden hast. Dass du auch ein dogmatischer Prediger gegen Suizid sein kannst, hast du ja zur Genüge demonstriert, insofern überrascht dein `Kommentar` nicht wirklich. Dass du nicht argumentierst, weiss ich ja, aber genügte dann nicht ein schlichtes "Hallelujah und Amen"?
Du dachtest vermutlich du müssest die heilige Dreieinfältigkeit komplettieren...nun denn, jedem nach seinen Bedürfnissen und Neigungen. Aber verschon mich künftig bitte mit deinem Nonsense, dank im voraus. :wink:

PS: Vielleicht meintest du es auch gar nicht so wie ich es interpretiere, auch wenn ich Mühe habe mir eine andere Intention vorzustellen. Falls dem aber so ist, dann war die Wahl deiner Worte wohl bloss ein Tritt ins Fettnäpfchen und ich entschuldige mich für meine etwas gehässige Antwort.
Zuletzt geändert von Girlxxx am Samstag 2. Januar 2016, 20:25, insgesamt 3-mal geändert.
Girlxxx

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Girlxxx »

glycerine hat geschrieben:Girlxxx gehört zu diesem Forum dazu, ich bin auch nicht immer einer Meinung mit Girlxxx, aber die Kritik die hier die zwei neuen haben kann ich mich nicht anschließen, weil sie nicht wirklich einen Inhalt hat.
Ich rede hier von Argumenten die man anbringen müsste um klar zu sagen was man meint.
Na da bin ich gespannt...wo z.B. bist du nicht einer Meinung?
Danke natürlich für deine Parteinahme, auch wenn (und Folgendes nicht persönlich nehmen!) ich auf `Seilschaften` und ähnliches wenig gebe (im Grunde ekelt es mich an, sich stark zu machen durch Gruppenbildung oder persönliche Rücksichtnahmen, auch dafür gibt es in diesem Forum Spezialisten: die, die gewohnheitsmässig im Namen des ganzen Forums zu sprechen vorgeben)...das führt meist nur zur Korrumpierung der Fähigkeit jedem gleichermassen begegnen zu können ohne parteiisch zu sein. Aber du hast ja auch inhaltlich deine Ansicht mitgeteilt bezüglich der fehlenden Argumente und das ist dann völlig o.k.
Warum schreibst du nicht etwas Inhaltliches zu dem in diesem thread Geäusserten? Stimmst du z.B. der These zu, dass jedes Trauma heilbar ist, dass jede psychisch bedingte Krise mittelfristig geheilt werden kann etc.? Dass es so etwas wie unheilbare Depressionen nicht gibt...merkwürdig, dass ich zwei Personen kannte, die nach Jahrzehnte langem auf und ab sich letztlich suizidierten und eine Person, bei meinem ersten Psychiatrieaufenthalt mit mir auf dem Zimmer, sich 2 Tage nachdem wir im Kino waren sich wegen Depressionen vor einen Zug warf. Warum sind die Suizidraten von als depressiv Diagnostizierten erheblich höher als in der Durchschnittsbevölkerung, alles Verweigerer und zu vernachlässigende Einzelfälle Erfolg garantierender Therapien?
Die SH eines Mannes bei `Exit` wegen jahrzehntelanger und letztlich unheilbarer bipolarer Störung, ist bekannt. Fritz Zorns Buch `Mars` über traumatisiert-zerstörtes Leben durch unfähige Eltern. Jean Amery der 40 Jahre nach seiner Traumatisierung sich suizidierte und schrieb: nur das (ausgebliebene) Eingeständnis der Schuld der Schuldigen hätte etwas ändern können. Und die Unzähligen, die zwar soweit von ihren Depressionen geheilt werden, dass sie überleben können (d.h. sich nicht suizidieren) aber auch nur mit mächtiger Einbusse an Lebensqualität. Ach, was schreib ich hier überhaupt, die Sachlage ist dermassen klar für jemanden der nicht restlos verblendet ist. Ich war selber lange genug in Psychiatrien und kenne/kannte genug Personen die sich suizidierten oder über Jahrzehnte dort immer wieder rein und raus gingen, und die publik gewordenen Leidens-und Suizidschicksale psychisch traumatisierter sind endlos, da braucht mir keiner mit der Behauptung kommen, es könne jede psychisch bedingte Krankheit geheilt werden und wo nicht seien das in der Argumentation vernachlässigbare Einzelfälle (und wie bereits gesagt: selbst wenn dem so wäre, würde beileibe nicht jeder die notwendige und für ihn angemessene Hilfe auch finden).
Ich habe absolut nichts gegen Appelle nicht aufzugeben, jede Erfolg versprechende Therapiemöglichkeit zu nutzen. Aber das Gesagte ging ja noch in eine ganz andere Richtung.

PS: Der Anteil nicht heilbarer/therapierbarer Depressionen liegt zwischen 15% und 30% aller behandelter/diagnostizierter Depressionen. Nicht jeder Betroffene suizidiert sich auch, lebt aber auch kaum ein als wirklich lebenswert zu bezeichnendes Leben. Vernachlässigbare Einzelfälle?!
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Rasiel »

Girlxxx hat geschrieben:
Rasiel hat geschrieben:Manche Menschen treten ins Fettnäpfchen, aber girlxxx du machst immer eine Ars....Bombe rein :D
Wenn du mich blöd anmachen willst (nachdem man per p.n. einen Modus vivendi gefunden hatte...da man ja grundsätzlich völlig gegenteilige Ansichten hat), dann kann ich nur sagen: lass es bleiben, es bringt nichts. Ich glaube übrigens nicht, dass du auch nur einen Bruchteil des von mir Geschriebenen verstanden hast. Dass du auch ein dogmatischer Prediger gegen Suizid sein kannst, hast du ja zur Genüge demonstriert, insofern überrascht dein `Kommentar` nicht wirklich. Dass du nicht argumentierst, weiss ich ja, aber genügte dann nicht ein schlichtes "Hallelujah und Amen"?
Du dachtest vermutlich du müssest die heilige Dreieinfältigkeit komplettieren...nun denn, jedem nach seinen Bedürfnissen und Neigungen. Aber verschon mich künftig bitte mit deinem Nonsense, dank im voraus. :wink:

PS: Vielleicht meintest du es auch gar nicht so wie ich es interpretiere, auch wenn ich Mühe habe mir eine andere Intention vorzustellen. Falls dem aber so ist, dann war die Wahl deiner Worte wohl bloss ein Tritt ins Fettnäpfchen und ich entschuldige mich für meine etwas gehässige Antwort.

Da zeigt sich mal wieder, dass du von einer Gehässigkeit getrieben wirst.
Ich meinte es tatsächlich im Scherz !

Aber ehrlich gesagt habe ich die Nase voll, ich möchte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen, nur um einer zynischen Auslegung deinerseits zu entgehen.
Was ganz üblich ist, du vermischt privat Gesagtes....... finde ich ekelhaft zeigt es doch, das du mit Vorsicht zu geniessen bist.
Girlxxx

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Girlxxx »

@Rasiel: Habe deine Antwort erst jetzt gelesen (leider an diesem traurigen Tag). Ich rate dir einfach nicht mehr auf meine Beiträge zu antworten, denn du und ich sind inkompatibel.
In diesem thread hätte es genau einen angemessenen Kommentar von dir gegeben: mich zu unterstützen und zu sagen, dass die Aussagen der beiden User schlicht falsch und irreführend sind. Und nicht irgendwelche zweideutigen Scherze vom Stapel zu lassen.
Dass dein Spass als gegen mich gerichtet gelesen werden kann, ist dir wohl entgangen...aber sei`s drum, ist eh zu spät.


ZUM WESENTLICHEN: WAS VERMISCHE ICH ANGEBLICH?? WAS HABE ICH PREISGEGEBEN, WAS HIER NICHT HÄTTE GESAGT WERDEN DÜRFEN? DASS ICH DEN P.N.-AUSTAUSCH ALS SOLCHEN ERWÄHNE, IST JA NICHT ZU BEANSTANDEN. ODER DASS WIR EINEN MODUS VIVENDI GEFUNDEN HATTEN (KEINER KOMMENTIERT DES ANDEREN BEITRÄGE), SCHEINT MIR AUCH WENIG VERTRAUENS-BRÜCHIG ZU SEIN. ALLES WAS ICH SONST SCHRIEB, BEZOG SICH AUF SACHEN DIE DU IN THREADS GESCHRIEBEN HATTEST. UND INWIEFERN IST DAS BEI MIR ÜBLICH? WO SONST HABE ICH INHALTE AUS P.N. AUSGEPLAUDERT? :shock:

MIT VORSICHT ZU GENIESSEN BIST DU UND DEIN FEHLENDES TAKTGEFÜHL INKL. DEINEN UNVERFRORENEN UNTERSTELLUNGEN!
ICH HABE IM ÜBRIGEN NULL PROBLEME WENN DU DEN GEHALT UNSERER P.N. HIER OFFENLEGST, DAMIT JEDER SIEHT, DASS DU SACHEN BEHAUPTEST, DIE DU NICHT BELEGEN KANNST. ABER ICH KENNE DAS VON ANDEREN USERN. ZUERST UNTERSTELLEN UND DANN MIT NICHTS BELEGEN. ABER: WER MIR IM VERTRAUEN ETWAS MITTEILT, DER KANN SICHER SEIN, DASS ICH ES NICHT MISSBRAUCHE.

PS: Ich habe dir dasselbe per p.n. mitgeteilt. Es gibt Personen die zu gegensätzlich sind, als dass sie sich je vertragen würden. Traurig aber wahr. Wir gehen uns künftig und bis auf weiteres also besser konsequent aus dem Weg.
Zuletzt geändert von Girlxxx am Sonntag 10. Januar 2016, 04:17, insgesamt 1-mal geändert.
Leser
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2015, 15:38
Wohnort: Bayern

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Leser »

Girlxxx hat geschrieben: dass diese beiden unzulässiges Wort Müll geschrieben haben..
Aufpassen!

Ich lasse mich NICHT als unzulässiges Wort betiteln!
Girlxxx

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Girlxxx »

Leser hat geschrieben:
Girlxxx hat geschrieben: dass diese beiden unzulässiges Wort Müll geschrieben haben..
Aufpassen!

Ich lasse mich NICHT als unzulässiges Wort betiteln!

Sorry, wie soll ich dich denn bezeichnen, ohne dass du dich beleidigt fühlst, und ohne dass ich die Tatsachen verdrehen muss? Du verlangst das Unmögliche. Ich nehme den `unzulässiges Wort` entschuldigend zurück (siehe Beitrag), was freilich nichts am Sachverhalt ändert (Hauptsache: `political correct`).
Wer absolut fragwürdige und irreführende Behauptungen verbreitet wie du (`es gibt immer einen Ausweg`) und sich dann davon macht, ohne auf Gegenargumente einzugehen, der ist für mich eben kein Gentleman und hat in einem Diskussionsforum eigentlich gar nichts verloren.
Im übrigen lass ich mich von dir auch nicht in eine Schublade stecken mit den dir (als Forenleiter) bestens bekannten `Art von Leuten`...ich würde vorschlagen du kehrst zuerst mal vor deiner eigenen Haustür bevor du mir hier mit Drohungen kommst (immerhin scheint der Ausdruck `Müll` - der sich bei deinen Beiträgen auf obiges Zitat, deine Abschieds-Floskeln und deine generelle Argumentationsverweigerung bezog, nicht aber auf deine Geschichte - keinen Widerspruch provoziert zu haben...den ich aber der `Correctness` willen ebenfalls gestrichen habe, auch hier freilich, ohne dass sich damit am Sachverhalt etwas verändert hätte).
Forlorn
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 12:31

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Forlorn »

Ich habe auch schon mal hier und da etwas geschrieben, bin aber überwiegend stille Mitleserin.
Und so langsam aber sicher geht einem dieses "Thread an sich reißen" echt auf die Nerven. Natürlich darf jeder hier schreiben wie er lustig ist. Aber das es nach ein paar Beiträgen in einem Thread (und nicht nur in diesem Thread) immer wieder mit dem gleichen User zu Machtkampf Diskussionen kommt ist nicht mehr schön. Es nervt nur noch. Und das nicht zu wenig. Egal wo man liest, immer wieder diese "Ich bin hier der beste, ich bin der gescheiteste und alle anderen sind doof (mal plump ausgedrückt).

Und was das fehlende Taktgefühl angeht Girlxxx, das solltest du nicht anderen vorwerfen, sondern mal in den Spiegel schauen ;)
Kein anderer User gerät hier mit anderen so oft aneinander wie du.

Und falls du mir irgendwelche Tipps zwecks Ignorierliste geben möchtest, kannst du es dir sparen. Darauf kommt man auch ohne deine Hilfe. Nur leider kann man damit nicht alles nervende ignorieren ;)
Auch andere weisen Sprüche kannst du gerne für dich behalten :)
Girlxxx

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Girlxxx »

@Forlorn: Hatte eine ausführliche Antwort geschrieben, bis ich realisierte: bin ich dir oder sonst jemanden Rechenschaft schuldig? Ich denke: nein. Wenn der Mediator mich auffordert zu was weiss ich, werde ich mich ändern oder mein Account löschen lassen. Solange das nicht der Fall ist, gehe ich davon aus, dass ich mich im Rahmen der Forenregeln bewege und der Rest ist mir ehrlich gesagt egal (ich weiss schon lange, dass mich hier einige nicht ausstehen können...so what...mir sind ehrlich gesagt auch nicht alle ganz geheuer...so what). Also: dein Gejammer fällt bei mir auf argumentativ offene und darum taube Ohren (das ist in etwa die Essenz der gelöschten langen Antwort).

PS: Nur noch eins: als stiller Mitleser solltest du dich vielleicht etwas zurückhalten. Ich bemühe mich immerhin, substanzielle Beiträge zu schreiben (und klar bin ich nicht ohne Fehl und Tadel, in Wahrheit weit davon entfernt). Was machst du: nichts (reiner Konsument), d.h. dies ist dein erster Beitrag seit einem halben Jahr und der nicht um inhaltlich etwas zu sagen, sondern um die Gelegenheit zu nutzen um mit den Wölfen zu heulen.
Kein Wunder wurde in Deutschland die SH abgelehnt und das bei 70% die angeblich für die SH sind...die schweigende Mehrheit (denn es gebe Wege auch ohne direkte Volksabstimmung). Na dann, gute Nacht. Und was den Vorwurf `threads an sich reissen` betrifft: so einen völligen Mumpitz habe ich selten gehört. Ich kann auch nichts dafür wenn nur ich überhaupt diskutieren will und zudem die besseren Argumente habe!!! Gibt es hier ein Schreibverbot oder ein Gebot, dass ich das letzte Wort haben muss? Natürlich nicht (in den letzten 250 threads hatte ich 38 Mal das letzte Wort...zugegeben viel, aber bedenkt man, dass ich auch verhältnismässig viel poste nicht unbedingt ausufernd viel). Und falls du implizit zum Ausdruck bringen wolltest, dass du wegen mir zum stillen Mitleser mutiert bist, dann sag ich dir eines: wer wegen mir nicht(s) schreibt, tut das weil er Angst hat vor Fragen, Einwänden, Nachhaken etc. und das ist nun mal nicht mein Problem. Beissen tu ich niemanden, ab und an mich auf ein Gekläff unter Kläffern einlassen (wobei ich des öfteren der einzige war, der gegenüber völlig absurden Behauptungen überhaupt gegen hielt, zum Teil von Doppelaccount-Betrügern, erhielt ich da Unterstützung...vergiss es) . Falls ich überborde, kann ich mich, wenn angebracht, auch mal entschuldigen (soweit möglich wenn man nicht an Schuld glaubt). Ich warte bis heute darauf, dass mir jemand vorwirft meine Beiträge seinen inhaltlsleer, widersprüchlich, substanzlos, unnütz, schädlich etc. und das belegt, aber da werde ich wohl ewig warten können...warum nicht belegen wo ich mich irre, als einfach stumpfsinnig nachplappern was andere als schlappe Ausrede (`Besserwisser`) benutzt haben?! Übrigens: wenn die Ignoriertaste wegen Zitaten nicht leistet was du brauchst: wie wär`s mit einer Therapie?
Fazit: 10 wirklich überflüssige Zeilen. Das nächste mal werde ich mich kürzer fassen (2-3 Mal mach ich mir die Mühe auf solche Beiträge zu antworten, dann wird es schnell repetitiver S..wachsinn: die substanzlosen Anschuldigungen).
Forlorn
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 12:31

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Forlorn »

Oje oje oje.
Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Du lebst in deiner eigenen Welt und machst sie wie sie dir gefällt. Du siehst Sachen, die überhaupt nicht da sind. Du liest Beiträge ohne deren Sinn zu verstehen und antwortest dann mit Phantasie Geschichten. Und das du Tatsachen die man über dich schreibt nicht magst ist klar, für dich ist es gleich Gejammer. Das ist aber dein Problem und nicht meins.
Über deinen Satz das mein "Gejammer" bei dir auf taube Ohren stößt, darüber musste ich grad schmunzeln oder vielmehr lachen :D :D :D
Man sieht ja an deinem Text, wie es bei dir auf taube Ohren stößt ;) ;)

Und nur weil ich in letzter Zeit stille Mitleserin bin, heißt das nicht, dass ich hier nicht posten darf. Was du gern hättest und die Realität sind Welten voneinander entfernt. Wie war das mit dem Schreibverbot? ;) Das gilt nicht nur für dich. Notiere dir das mal, damit du das nicht vergisst ;) Achja, damit du keinen Höhenflug bekommst, wegen dir bin ich keine stille Mitleserin. Es gibt noch Milliarden anderer Dinge die wichtiger sind als du. Erstaunlich das viele Menschen immer denken, sie seien der Mittelpunkt des Universums :O
Was die substanziellen Beiträge von dir betrifft und die angeblichen besseren Argumente.... :D :D :D mehr fällt mir dazu nicht ein. Du solltest auch etwas gegen deine Langeweile tun ;)
Du kannst einfach keine Kritik vertragen, nicht mehr und nicht weniger. Du faselst lieber etwas von Gejammer, Mumpitz, mit den Wölfen heulen und eine Therapie machen.
Das du mir mir eine Therapie vorschlägst, zeigt mir doch deutlich, dass du das mit der Ignorierliste (und alles andere auch) nicht verstanden hast. Außerdem sind Menschen die anderen eine Therapie wegen eines Forenbeitrages eine Therapie vorschlagen sehr bedauernswert. Da sollte derjenige mal dringend in den Spiegel schauen und den Vorschlag selbst in die Tat umsetzen. Nicht immer seine Defizite auf andere abwälzen.
Deshalb kann ich über solche Leute wie dich nur lachen. Die findet man überall. Schwingen große und lange Reden, obwohl sie schreiben, dass sie das "Gejammer" der anderen nicht interessiert. Hobby von euch ist es in jedem Beitrag von anderen etwas hinein zu interpretieren. Da seid ihr einsame Spitze drin.

Ob man mit dir schreibt oder sich mit einer Wand unterhält macht ehrlich gesagt keinen Unterschied. Deshalb gebe dir keine Mühe und schreibe DU keine überflüssigen Zeilen in dem du Märchen erfindest. Du solltest lernen einfach mal Kritik anzunehmen und auch zu verstehen. Glaube mir, dass tut auch gar nicht weh :)

Bitte schicke mir auch keine weitere Nachrichten. Denn darauf kann ich gut und gerne verzichten.

Hoffentlich findest du schnell den Ausgang. Und bitte nicht mit neuem Kleid zurückkehren. Das wäre echt toll.
Antworten