Ich weiss nicht mehr weiter

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Hunk
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 13:14

Ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Hunk »

Und habe niemanden mit dem ich darpüber reden kann.
Keiner Hilft mir. Sie sperren mich nur in ne Klinik.
Medikamente hab ich schon zu tausenden ausprobiert!!!
wegg
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 24. Juli 2015, 15:33

Re: Ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von wegg »

Hey Hunk,
was los ?
Hunk
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 13:14

Re: Ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Hunk »

Ach naja,
ich hatte n Medikament (Brintellix) ausprobiert und bin davon sehr suizidal geworden. Normalerweise bin ich nur leicht suizidal. Ich hab keinen Antrieb zum Arbeiten. Die alltäglichsten Dinge fallen mir schwer und ich hätte gerne mehr Freundschaften.
Ich hatte 2013 ne schlimme Psychose während Therapie mit MAO Hemmer. Mein Bruder lässt mich im Stich. Der arbeitet nur.
Meine Eltern kümmern sich um mich aber ewig leben tuhen die auch nicht.
Hunk
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 13:14

Re: Ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Hunk »

Ok, ist nicht so schlimm zugegeben.
Euch trotzdem alles Gute.
Manuela Maria
Beiträge: 1054
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 10:14

Re: Ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Manuela Maria »

Hunk hat geschrieben:Ok, ist nicht so schlimm zugegeben.
Euch trotzdem alles Gute.
@Hunk
Na ja ich finde es schon schlimm, es geht dir offensichtlich schlecht. Und so eine Psychose steckt keiner so einfach mal weg. So eine Erkrankung greift ins „normale“ Leben ein. Psychosen kommen häufig ziemlich plötzlich (das ist meine Erfahrung mit Menschen die an solche erkrankt sind).

Es braucht Zeit damit zurecht zu kommen und Zeit die richtigen Medikamente zu finden und vor allem einen guten Arzt!

Das vieles aber auch so viel Zeit braucht :( !!!

Und was häufig schlimm ist dass man die sozialen Kontakte abbricht oder andere ziehen sich zurück, weil wenige damit wirklich zurecht kommen. Viele fühlen sich allein gelassen und einsam. Immer wieder das gleiche erzählen, möchten auch die wenigsten. Andere Menschen (meist sehr nahe Personen) stumpfen dadurch ab (verständlicher weise). Mit Suizidgedanken kann so und so kaum jemand umgehen, inklusive der Ärzte.
Ich finde da greift dieses Forum ganz gut, hier kann man wenigsten ab und zu einmal sich „frei jammern“ und sich austauschen.

Das Medikamente den Freitod Gedanken erst recht fördern finde ich schlimm. Sofort ein anderes Medikament oder andere Dosierung, gegebenenfalls Arztwechsel.

Liebe Grüße

Manuela Maria
Hunk
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 13:14

Re: Ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Hunk »

Ja voll heftig oder?
Ich weiss echt nicht, was mich da geritten hat.
Zum Glück wusste ich, dass das wahrscheinlich am Medikament liegt.

Das war meine Idee mit dem Medikament. Der Arzt scheint schwer korrekt zu sein! Ich bin noch nicht lange bei ihm aber ich gehe gerne hin!

Ich empfinde das alles als nicht so schlimm.. normalerweise bin ich auch nicht unbedingt suizidal.
Was schlimm ist, ist, dass mein Bruder jetzt Berührungsängste hat um es mal mild auszudrücken. Es war schon ziemlich schräg was ich in der Psychose so losgetreten hab und hat Mitglieder der Familie angegriffen.
glycerine

Re: Ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von glycerine »

In diesem Forum sind mehrere die schon eine Psychose durchmachen mussten, nicht alle sind aktiv hier, aber es kommen immer mal wieder welche hier an und schreiben über die Leiden die man mit Psychoseerfahrung so mitmacht.
Es macht nicht jeder das Gleiche mit, eigentlich ist jede Krankheit einzigartig, aber es gibt oft Schnittstellen, es gibt Dinge die man schon mal gehört hat, die man vielleicht so selbst schon erlebt hat.
Der Verlauf ist auch immer einzigartig, manchmal bei einigen ähnlich, aber nie ganz gleich.
Sei gegrüßt
glycerine
Hunk
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 13:14

Re: Ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Hunk »

Danke Glycerine.
Naja, es ist schon schwer, aber alles kein Grund, sich umzubringen.
Hunk
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 13:14

Re: Ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Hunk »

Hmm..
mein Medikament wirkt nicht mehr richtig.
Alle Medikamente, die mir helfen könnten lösen Anorgasmie und Erektionsstörungen aus.
Es gibt ein Medikament, dass gegen diese zwei Dinge wirken könnte.
Ich muss es wohl probieren
Antworten