Ratlos

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
ela26
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 12:38

Ratlos

Beitrag von ela26 »

Hallo Ihr lieben.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, seit dem ich einen alptraum hatte geht es mir richtig dreckig, habe totale suizid gedanken, und merke das jeder tag nur noch ein krampf für mich ich.
Ich sollte es wohl heute beenden heute, ich habe einfach keine kraft mehr um weiter zu machen.
unzulässiges Wort vergangenheit mit Missbr. und Schläge bekommen, ich kann einfach nicht mehr.
coldtime

Re: Ratlos

Beitrag von coldtime »

Lass es lieber. ok dir gehts dreckig aber morgen kanns wieder besser sein.

Ist doch schon mal gut das du hier schreibst. Was war denn das für ein Alptraum?
Antworten