Was erwartet ihr noch vom Leben?

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Ashes
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 19:09

Re: Was erwartet ihr noch vom Leben?

Beitrag von Ashes »

Kai-Dennis hat geschrieben:
DerAlte hat geschrieben:Wenigstens versucht ihr noch mit Frauen zu flirten. ich habe mit 24 ein Medikament gekriegt und seitdem ist das bei mir tot.
Und was erwartest du jetzt?
Flirtberatung?

Nette Antwort :(
Warum ist das bei dir tot? Meinst du rein körperlich betrachtet?
Kai-Dennis
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 5. März 2014, 04:57

Re: Was erwartet ihr noch vom Leben?

Beitrag von Kai-Dennis »

Ashes hat geschrieben:[Mich würde ja mal stark interessieren was du demjenigen auf seine Frage geantwortet hast wenn das Freibier dir erst zu spät in den Sinn kam.
Meine Ansprüche an das Leben kann diese Realität ohnehin nicht mehr erfüllen.
Ansprüche, die bei meiner Vorgeschichte auch durchaus gerechtfertigt sind
Das weiß man auch!
Darum lässt man mich glücklicherweise auch in Ruhe auf mein natürliches Ende warten bzw. streben und drängt mich zu nix mehr.
Ich würde ohnehin früher oder später wieder scheitern, ob ich will oder nicht.
Das ist schon Programm!
Und wenn ich scheitere, reiße ich erfahrungsgemäß andere gleich mit in den Abgrund.

Ein "glückliches leben" stelle ich mir bestenfalls noch so vor, wie Sam Beckett in der Serie "Quantum Leap" in der Zeit hin- und herzuspringen und Entwicklungen, die bei anderen Biografien schief gelaufen sind, irgendwie wieder zurecht zu rücken!

Oder dass ich hochintelligent bin und alles Wissen dieser Welt sofort verfügbar habe.
Da könnte ich dann bei "Wer wird Millionär" abräumen. :D

Oder dass sich meine geheimen Sexfantasien bewahrheiten ... und dies selbstverständlich, OHNE dass dabei das halbe Internet heimlich per Kamera mitfrühstückt!

Oder dass es irgendwas gibt, was ich besser kann als die meisten anderen.
Ich kann ja gar eigentlich nix!
Das war schon immer so!

Aber bei aller "Gemachtheit" meiner derzeitigen Lebenssituation ... sowas ist dann wohl doch nicht drin!
Schade eigentlich!
So kann ich nur auf mein Ende warten und "das Beste draus machen"!

Da hilft mir die Information auch nicht wirklich weiter, dass jeder andere an meiner Stelle nicht mehr seinen Namen wüsste, hätte er so viel Blut verloren wie ich damals bei meinem SZV!

Ausgerechnet DIESER Typ in der Rolle der "guten Fee" war eh der Gipfel der Absurdität!
Tornado

Re: Was erwartet ihr noch vom Leben?

Beitrag von Tornado »

Weiss nicht ob es zum Thema passt, aber ich erwarte einfach, dass ich mal an kompetente Fachkräfte gerate, die auch daran interessert sind mich zu heilen vorallem wegen den Dauerschmerzen und nicht immer alles runterspielen, oder auf die psyche schieben. :evil: :roll:
Bullmastif
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 13:47

Re: Was erwartet ihr noch vom Leben?

Beitrag von Bullmastif »

Was soll ich mir noch erwarten? Das Leben finde ich schon sehr lange sinnlos und fad.
Zum Glück bin ich schon älter, es kann nicht mehr lange dauern, und dann sehe ich die Erdäpfel von unten.
MajorDepression
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 27. Februar 2015, 19:48

Re: Was erwartet ihr noch vom Leben?

Beitrag von MajorDepression »

Ruhe !!! Ich erwarte, je älter ich werde, mehr und mehr Ruhe, Seelenruhe vom Leben. Mein Leben war bisher ziemlich Möhren durcheinander mit aller Hand Gewürzen.

Ich bin froh nur noch einen sozialen Kontakt zu haben, mein Kumpel. Das ist auch ein Psycho. Wir machen jetzt Sport gelegentlich zusammen, labern über Krankheiten wie die Waschweiber, schreiben auch Mails.

Seit meiner Kindheit-, Schul-, Jugend-, und auch meiner Zeit als Erwachsener konnte ich mir angewohnt die Demütigungen und Folter der Älteren bis neulich nicht vom Hals halten.

Anfang März habe ich den mittleren Bruder abserviert. Der war mein Widersacher und wollte, weil er ein Haus hat, einen auf Mutter machen. Ich soll auch ein Haus kaufen, das aber 50% schlechter ist als seins oder son Quatsch.

Ich könnte über Luftbusse aktül ein psychphysisches Profil samt krimineller Energie abliefern. Die Freiheit über den Wolken ist Nonsens, solange man auf Erden nicht abgerechnet hat. Luftschoolbus sozusagen, blos nahe dem Himmel, weg von den Widersachern. Wieso hat damals der Busfahrer nicht eingegriffen und ist stur die Strecke gefahren ? Man sollte diesen Busfahrer mal fragen, warum er es erlaubt hat, das hinten im Bus jemand fertig gemacht wird von allen anderen Schülern und das jeden Tag. Man ist 28, steile Karriere als Luftbusfahrer, all die ganze Energie in den Führerschein. Son Luftbus zu fahren ist ein knallharter Job, Funktionieren ist angesagt, keine Zeit für eine erste Partnerin nach den Drangsalierungen, keine Freiheit über den Wolken. Höhenruder manuell nach unten ohne FMC. Hinter mir die sind egal, ich fliege in den Tod mit dem ganzen Schulbus, sind eh alles Trampeltiere. Dann stellte er die Vertikale von 2000 auf 4000 Meter ein, sagte sich von 2000 auf 4000 Meter, die sind so unschuldig wie ich damals. Die sind allesamt schuldig die Viecher, banking Hard Slope !

Mit krimineller Energie nimmt man gruppenklassifizierte Widersacher mit. Ohne kriminelle Energie, so wie bei mir, ist man alleine verschollen und manche fragen sich, wo ist der nur hingegangen ?

Dem hats bei uns nicht mehr gefallen ist dann das Positivste, was die über die Lippen bringen können.

Warum ballert jemand mit einer AK-47 in der Schule rum ? Warum macht so jemand das ? Weil ihn die Mitschüler so sehr mögen ? Ich war immer ein Omega, war ein paar mal Alpha Tierchen, wenn gerade meine technische
Intelligenz gefordert war. Ansonsten haben mir meine Widersacher, in erster Linie meine Mutter von 7 Jahre an, das Leben uriniert.

Ich werde nicht verhungern. Ich hab zwar kein Haus, keine Frau, kein Auto, kein Boot. Ich habe mich und meinen Kumpel, auch wenn wir uns in die Haare kriegen, dann können wir dennoch ganz gut schmunzeln.

Wir mal beim Porsche Händler, Kumpel Jagdanzug an, ich feinsten Zwirn. Ich mit meine 1,95 Metres - da kommt man ja gar nicht rein in den Wagen und das soll ein Porsche sein ? Der mir was erzählt von Sitz nach hinten und ähnlichen Konfitüren :-)
Antworten